Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Nesquik

Anfänger

  • »Nesquik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

1

16.06.2010, 03:59

300 Day

Seit gegrüßt, liebe User/Spieler ...


wie wäre es mal mit einem spontanen 300 Day? Jeder kennt den Film!
Treffpunkt "Brachland" .. sehr übersichtlich... Allianz und Horde auf
beiden Seiten .. kleiner Stillstand und dann ... immer drauf?

Spieln wir doch mal 300 .. Spartaner?? ;)

Ich fände es lustig! PvP an -- und immer drauf auf die Irren! :)
Vielleicht läßt sich auch mal ein "Event" planen .. kleine Gewinne
oder der gleichen etc... ??


Wäre doch mal lustig .. auf der einen Seite nen paar Leute...
und gegenüber auch ne Menge^^

Keine Ahnung, sagt mal was dazu :-P
Einfach mal "Auwa" machen *grins ^^

Sollte Interesse bestehen, dann Bitte ich euch,
dass ganze auf irgend ein Wochenende zu legen.
Da sind die meisten Online und vielleicht machts
auch mal richtig Spaß.

Geschmäcker sind unterschiedlich .. aber
Schaden kann so ein Unsinn auf keinen Fall *gg



Mit freundlichen Grüßen,
Nesquik ;-P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nesquik« (16.06.2010, 04:13)


2

16.06.2010, 12:58

Seit gegrüßt, liebe User/Spieler ...


wie wäre es mal mit einem spontanen 300 Day? Jeder kennt den Film!
Treffpunkt "Brachland" .. sehr übersichtlich... Allianz und Horde auf
beiden Seiten .. kleiner Stillstand und dann ... immer drauf?




Als ob da wirklich Stillstand herrschen könnte.
100%ig kriegt man das nich geregelt, dass alle das machen was man ihnen sagt.Also ob die Killkeilen "PvPler" bzw was man so Pvpler nennen kann jemals paar mins still halten.....

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

3

16.06.2010, 14:23

Idee hat an sich was,aber wo willst du soviele Leute hernehmen?
Von den paar 100 die wir sind, finden 70% PvP "doof" und Heros abfarmen abspruchsvoller.. Da wäre es dann nicht 300 sondern vll 20, und da kann man gleich ins WS gehn, da hat man mehr von :P


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

4

16.06.2010, 17:28

also wäre geil wen dan z.b. ein GM in der mitte steht und das er aufpast das solange kein go ist niemand kämpft ;D.
und wir kennen es ja von Jump Event das wen man weiß das es was zu gewinnen gibt das dan viele kommen ;).

also ich wäre dabei endlich mal ein richtiger kampf :D.

MetalMaedel

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

5

17.06.2010, 13:42

Also ich find die Idee gut. Wenn da wirklich viele mitmachen, wär dass schon knorke. Da würde man so'n Haufen Spieler sehen wie sonst nie :)
Ich wäre jedenfalls dabei. Wenn es was zu gewinnen gibt kommen bestimmt auch richtig viele.

Social Bookmarks