Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Jai

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:47

dps am trash :khuh
an Bossen ok aber am trash ?! omg ! und das mit dem gs ! dann wird doch hier erst recht das chaos ausbrechen !
schuster bleib bei deine leisten und schaut das ihr verbnünftig dmg macht und legt die bosse nur ! dps / gs ist nicht alles im leben genauso wie wow ! es gibt ja noch RL =p

in dem sinne euer Wise ^^


wer Rechtschreibfehler FINDET !!!! darf SIE behalten :ktwinkle :kmega

schazam15

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:50

ich habs ja aba auch shcon oft erlebt das manche meinten ich sei n bob nur weil ich beim naxx trash nur 2k dps mache xD

ich lauf beiom trash auch meistens nur hinterher weil ich so und so nich son pve typ bin cih find alles ausser die bosse total langweilig^^

aba wenns dann um den bosskampf geht dann denk ich ich weis was ich da so ungefähr mache und das is das wichtige^^

am besten fand cih aber letzens den bu und nexx run den cih mit einer bestimmten persn gemacht hab xD

zieht in bu sofort alle im vorraum macht alles an und frag kurz danach wieviel dps er hat da musst ich shcon leicht schmunzeln^^

aber ich sag ma so hab ja nix dagegen das manche sich auch beim trash anstrengen dann kann cih wenigstens chilln und zugucken xD

und cih spiel das spiel auch ncih weil cih bester im dmg sein will .... ok is shcon cool wenn man weiter vorne is aba hallo?! es is n spiel und ich will das es spass macht scheiss auf den dmg ich hb mich auch üern hexi gefreut obwohl ich nur 1,7k dps gemacht hab xD

Misao

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:15

Dps ist eig ganz egal... man kann auch 4k dps haben und weniger dmg als jedmand anderer mit nur 3k dps da z.b. bei caster klassen tempo hochgepusht wird und sie nach 3/4 des kampfes oom sind und sowas oder einfach vielzuwenig zm haben von dahher kann dps ein eig egal sein wer seine klasse spielen kann macht auch mit 2k dps mehr dmg als paar leute mit 3k :p

Gross

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:40

DPS spielt zwar nich so eine große Rolle. Denn manche 2k DPSer haun wirklig weniger als manche die vllt. 1,3k DPS haben.

Natürlich ist DPS gepaart mit Dmg die Spitze
:D

Also wenn mann seine Klasse spieln kann macht mann auch Dmg und mit dem richtigen Equip bekommt mann ne ordentliche DPS
Ich bin ein Engel... Der das Böse vertritt !!

http://www.youtube.com/watch?v=p1ZBVT2KfB4&feature=related
^^

Misao

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:50

DPS spielt zwar nich so eine große Rolle. Denn manche 2k DPSer haun wirklig weniger als manche die vllt. 1,3k DPS haben.

Natürlich ist DPS gepaart mit Dmg die Spitze
:D

Also wenn mann seine Klasse spieln kann macht mann auch Dmg und mit dem richtigen Equip bekommt mann ne ordentliche DPS
ja stimmt schon aber wenn man es sosieht ist es unnötig zu bc zeiten wurde sogut wie garnicht drauf geachtet lag vll auch daran das man t5 z.b. hatte schon davon ausgegangen wurde das du deine klasse spielen kannst sonst wär man niemals mit ssc oder fds gekommen wär aber normaler weise ist dps gearscore usw unnötig wenn man seine klasse spielen kann erreicht man was bei raids sonst sollte man lieber in hero´s üben gehen ;) oder an einer skillpuppe für rota usw. von daher die leute die die Dps wissen wollen kann man einfach ignorieren wenn man wissen will ob der jednige was kann oder nicht sockel vz talente angucken und man weiß es auch so. :khot

Gross

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:20

Zitat

ja stimmt schon aber wenn man es sosieht ist es unnötig zu bc zeiten wurde sogut wie garnicht drauf geachtet lag vll auch daran das man t5 z.b. hatte schon davon ausgegangen wurde das du deine klasse spielen kannst sonst wär man niemals mit ssc oder fds gekommen wär aber normaler weise ist dps gearscore usw unnötig wenn man seine klasse spielen kann erreicht man was bei raids sonst sollte man lieber in hero´s üben gehen ;) oder an einer skillpuppe für rota usw. von daher die leute die die Dps wissen wollen kann man einfach ignorieren wenn man wissen will ob der jednige was kann oder nicht sockel vz talente angucken und man weiß es auch so. :khot
Nagut da muss ich dir Recht geben.

Aber immer davon ausgehen das einer seine Klasse spieln kann sollte mann nich immer^^

Denn ich hab schon einige vom Offi gesehen die nen Chartrans gemacht hatten . So da hatten se nen Level 80er

Wussten aber nich wie mann Tankt/Healt oder DMG macht ;)
Ich bin ein Engel... Der das Böse vertritt !!

http://www.youtube.com/watch?v=p1ZBVT2KfB4&feature=related
^^

Misao

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:22

Offi bekommt man alles hinterher geschmissen wenn man zeigen kann das man nun z.b. full icc oder fastfull icc eqt ist zeigt es das man nicht schlecht spielt aber sowas wie t9 usw nun bekommt man alles durch marken paar heros mit dungeon finder und man hats xP

Gross

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:46

Aber trotzdem müssen se aufm Offi auch was tun denn das Equip regnet nicht vom Himmel^^

Also ich bin trotzdem noch der Meinung :

DMG macht mann indem mann seine Klasse spieln kann und
DPS in dem mann ordentliches Equip hat . :kmega
Ich bin ein Engel... Der das Böse vertritt !!

http://www.youtube.com/watch?v=p1ZBVT2KfB4&feature=related
^^

Misao

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:48

Aber trotzdem müssen se aufm Offi auch was tun denn das Equip regnet nicht vom Himmel^^

Also ich bin trotzdem noch der Meinung :

DMG macht mann indem mann seine Klasse spieln kann und
DPS in dem mann ordentliches Equip hat . :kmega
So stimmt es auch ;)

Ibitak

Schüler

Beiträge: 91

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 2. Juli 2010, 06:50

Antwortet bitte nicht immer mit einem Komplett-Zitat des direkten vorherigen Beitrages, das bauscht nur unnötig das Forum auf, wer soll denn soviel doppelten Text lesen?

Social Bookmarks