Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 2. Juli 2010, 13:26

So also laut meiner meinung ist dps schon wichtig aber die leute sollten auch die aggro unter kontrolle haben :D . Ich fahre mit fast reinen t 7 ca 3.7 - 4 k dps mit meinen hexer und bei guter latenz ^^ . Ich kenne es aber z.b von meinen alten server das dort nur leute mitgenommen wurden die entweder geschleimt haben was das zeug hällt oder z.b. in ICC min eine dps con 5 k vorweisen konnten . Dadurch konnte ich nur meinen ele schami mit schleppen der ja ca 9 - 10 k dps gefahren hat :D .

So etwas will ich nicht es soll doch spass machen die klasse zu spielen und nicht zwang nur mit den char zu spielen der nen haufen dps fährt . Ok am anfang ist es schon klar wenn es neue Raids mit besseren equip gibt . Dort muss ja erstmal ein grundequip zusammen gefarmt werden und später kann ich ja immernoch mit nem anderen char mit gehen .

Dann nochmal zur aggro . DPS ist ja ganz nett aber wenn z.b naxx gemacht wird und ich tanke auf nichtmal 200 equip und dann laufen da caster rum mit t 9 und spielen mit den trash ping pong nur weil die nicht antanken lassen das is immer sehr toll .

Also zu guter letzt dps is schick aber auf die aggro achten :D

22

Samstag, 3. Juli 2010, 11:33

12k dps pew pew pwnd

Slash99

Anfänger

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:19

ICh habe mir den kompletten thread nicht ganz durchgelesen, aber WIEVIEL DPS FÄHRT IHR :Laie_64: UND WELCHEN GEARSCORE HABTER?!? :mr47_04:

ne spass bei seite ... ich kann Svenson verstehen, dass er es nervig findet, geht mir ähnlich...
ich verzichte lieber auf 1k dps oder so um meinen raid zu supporten :kmega

man sollte immer probieren das optimum aus dem raid rauszuholen anstatt nur aus sich.... :eek1:
Ulmos Würfelkünste vorm Bossfight <3


schazam15

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:30

zum thema 1,3k dps und mehr dmg als der 2k dpsler xD

das liegt einfach nur an der faulheit der 2k dpsler xD

is kla das man wenn man die ganze zeit 1,3k dps macht und der andere nur chillt das der lowie mehr dmg hat xD

liebe grüße lenya^^ :klove

sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 9. Juli 2010, 21:13

was hier viele mit "einer der 2k macht is oft besser als einer mit 3k"meinen, hat nur damit was zu tun wie lang du die 3k hällst. machste ne minute 3k dps und dann nurnoch 1k haste im endeffekt halt nurnoch 2 über. wer ne hohe dps fährt, diese ohne manaprobleme und ohne dmg verlust wärend der cds behällt macht alles richtig. kann auch mitm arcanemage 15arkanschläge hintereinander ballern und dann noch schnell den screenshot knopf drücken :-)

dps steht für den schaden in der sekunde, wer den aber länger als ne sekunde - sprich nen bossfight durchhällt, der hat auch ein recht auf seine dps zahl :). nach nem boss ist für mich dmg meter eigentlich pflicht, um einfach zu sehn welche klassen oder welche spieler wissen wies gemacht wird, wenn der mage mit der höchsten dps aufm 10ten platz ist, weisst du der hat keine ahnung von seinm manahaushalt - heisst für mich der wird nichtmehr mitgenommen.

wenns in ne ini wie naxx geht ist klar das kein grün-blau equip typ mit 1k dps mitgenommen wird, dafür gibts 70er inis, darauf 80er inis - auf hero - und DANN archa naxx usw. da hier viele neue spieler sind gehört die frage nach der dps einfach nur dazu um sicher zu sein das dein raid nicht gnadenlos untergehn wird. wenn du dann noch höflich zum leaven gebeten wirst statt einfach gekickt seh ich da wenig grund zum meckern, sry :)

zzniczz

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 20. Januar 2011, 10:09

Nun muss ich zugeben ich bin einer der sehr auf sein Dmg und auf seine Dps achtet,
es gibt genug Leute die in der Dps über mir sind doch gerade das treibt mich an!
Hab ich recount an geb ich mir mehr mühe Schaden zu machen als wenn ichs aus habe
nur falsch ist es wenn einige ihre dps pushen in Archa z.B. und stur auf dem Boss bleiben
und die Kugeln vernachlässigen...
gerade der Dmg ist es dann der auf den Kugeln fehlt und zum Wipe führen kann...

Dps ist wichtig aber Movement, Koordination und Scriptkenntnis ebenso!
Denn was bringt ein DD mit 7k Dps der tot ist?!
Richtig rein ganix.
Genauso seh ich das bei den Healern mit den Heals per sec
Es gibt ja genug Bosse wo man solche Leute entlarvt.
z.B. Heigan Dance ;)
einer meiner lieblings Bosse

klar reist keiner ein dem Kopf ab wenn man dort mal stirbt
aber immer und immer und immer wieder?!
Es gibt genug Leute die bei solchen bossen einfach nicht mitkommen
obwohl es eig ganz einfach ist...
Dmg -> Laufen -> Dmg -> Laufen etc. aggro reseten und solche sachen
verringern zwar die dps aber so ist das Prinzip der meisten Bosse.

Nagut ich bin vllt nen bischen abgeschweift aber ich wollt das mal so
nen bischen loswerden ^.^

mfg Seemos :)

RammboNr5

(Technik)

Beiträge: 168

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:32

die Leute können sich auf jeden Fall auf Cataclysm freuen. Wenn dort 2 Leute das Movement versauen is vorbei, wenn die Gruppe nicht überequipt ist.
"Sir, we are surrounded."
"Excellent. Then we can attack in all directions!"

Allgemeiner TS: 87.230.27.25:58419

Jigsawer2010

unregistriert

28

Montag, 12. September 2011, 19:34

und
dps ist nicht gleich dmg...... ich hab leute gesheen die ham 2k dps und mehr dmg als einer mit 3k
und deswegen find ich das auch schwachsinn....... :kstfu

*staub vom thread abklopf*

Diese Textstelle macht mich ein wenig stutzig...

Wie kann jemand mit 2000 Schaden pro Sekunde mehr Schaden fahren,als einer mit 3000?

Wie soll das gehn?

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 12. September 2011, 20:04

Das funktioniert ganz einfach,nehmen wir nen Schurken,der macht an einem Mob 2k dps...nun spammt er Dolchfächer auf 10 Mobs. 2kdps x 10 Mobs biste bei 20000k gemachten Schaden.
Dps ist nicht gleich gemachter Schaden.

DorianGrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 274

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 13. September 2011, 00:37

Das funktioniert ganz einfach,nehmen wir nen Schurken,der macht an einem Mob 2k dps...nun spammt er Dolchfächer auf 10 Mobs. 2kdps x 10 Mobs biste bei 20000k gemachten Schaden.
Dps ist nicht gleich gemachter Schaden.
Die Rechnung hinkt ein wenig Anke ;) 2k DpS auf 10 Mobs ergibt auch 20k DpS.
Gemeint ist mit diesem Unterschied eher das Verhältnis von DpS zu gemachtem Schaden. DpS wird nur für die Zeit aufgezeichnet, in der man Schaden verursacht hat.
Ein Beispiel: Kampfdauer 30 Sekunden. Ein Schurke produziert 5k DpS, lebt aber nur 15 Sekunden, weil ihn ein AE eingestampft hat. Macht insgesamt 75000 Schaden. In der Statistik stehen trotzdem 5k DpS, auch wenn sich das nur auf die anteilige Zeit bezieht.

Nehmen wir nun einen Hexer mit 3k DpS, der während des gesamten Kampfes Schaden verursacht - also etwa 90000 Schaden. Dieser hat nun laut Statistik 2k DpS weniger produziert als der Schurke, aber insgesamt mehr Schaden verursacht, weil er länger am Leben war.
"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

Social Bookmarks