Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 13. September 2011, 01:09

Jo darum besteht auch das spiel nich nur aus stur 3 knöpfe hängen sondern auch bewegung und intelligentes einsetzen von cd´s wie auch versuchen das script zu kenne um nich drauf zugehn!

abeer man kann sagen das DPS zählt: das is einfach eine vorraussetzung um erfolgreich viel schaden zu machen. mit wenig dps und viel movement, was meistens eh nich unter einen hut zu bringen ist, bekommt man auch keinen boss down, der geht nämlich enrage und haut dich mit 900 proz mehr schaden weg. hf

darum verstehe ich faktisch gesehn diesen thread auch überhaupt garnicht und ich verstehe nicht warum dieser noch nich geschlossen ist, weil er sinnlos ist, aber das sei mal dahingestellt.

- dps vergleiche gehören zu wow wie inis oder raids. es spornt manche an mehr schaden zu machen und manche eben zielen nicht drauf ab. man sollte jedoch als dd grundsätzlich das ziel haben oben mitzuspielen sonst kann einem dieser thread ja auch iwo egal sein.

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Endofthedays

Anfänger

Beiträge: 21

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 13. September 2011, 21:38

Thread

Den thread verstehe ich persönlich schon aus sicht eines lowies versetzt dich in ihre lage,
Es gibt leute die schauen nur auf den dps was einfach schwachsinn ist, dmg machen ist nicht nur dps
bosse schnell töten auch nicht :O
gutes beispiel: Archa eis boss (most dps heißt ungefair so viel wie n feuchter furtz :thumbup: )

Und wenn man Nur deswegen abgelehnt wird weil man keine 5k dps sondern 4,9 fahrt aber alles gut kann net stirbt usw
gutes beispiel ich :o net der dps hängst steh aber als letzer der melees da was den dps ausgleicht durch schaden

= dps ist nicht alles

das is der thread und der hat meines Erachtens viel sinn :O
I fear nothing.
I hope for nothing.
Death... is in my Blood!


llcoolj

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 13. September 2011, 22:12

So wenn ihr alle erlich seit ist WOTLK eig nen Mist an movement ich sag nur

Saurfang einfach drauf los oder Frost Riesen zu wenig Dmg (DPS) beim Frost Riesen Man stirbt !!!

Oder Was bringt dir das Beste Movement wenn du in AK am Feuer Boss nich GenugDMg machst und dann die Stacks zuhochsind ??

WOTLK ist mit abstand die leichteste Zeit für Healer und Tanks Geworden wenn ich mir dagegen Cata anschaue wo ich immoment spiele hab ich mich erschrocken das du in Heros !!! Trash Leute SHeepen oder Fearen must um nicht Zu wipen Obwohl jeder seine 12-15k DPs macht wer bitte in Wotlk macht das niemand ja der healer healt das weg :)

Deswegen Ohne genug DMG wirst du nich mitgenommen egal wie gut du moven kannst

Ps. Schwachsinns Thread

Pss Pate I LOVE YOU <3 xDD

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 13. September 2011, 23:27

So wenn ihr alle erlich seit ist WOTLK eig nen Mist an movement ich sag nur

Saurfang einfach drauf los oder Frost Riesen zu wenig Dmg (DPS) beim Frost Riesen Man stirbt !!!

Oder Was bringt dir das Beste Movement wenn du in AK am Feuer Boss nich GenugDMg machst und dann die Stacks zuhochsind ??

WOTLK ist mit abstand die leichteste Zeit für Healer und Tanks Geworden wenn ich mir dagegen Cata anschaue wo ich immoment spiele hab ich mich erschrocken das du in Heros !!! Trash Leute SHeepen oder Fearen must um nicht Zu wipen Obwohl jeder seine 12-15k DPs macht wer bitte in Wotlk macht das niemand ja der healer healt das weg :)

Deswegen Ohne genug DMG wirst du nich mitgenommen egal wie gut du moven kannst

Ps. Schwachsinns Thread

Pss Pate I LOVE YOU <3 xDD

ich bin mal so frech und zitiere den ganzen post...

hört sich für mich nach der aussage eines spielers an, der erst mit wotlk angefangen hat wow zu spielen! sorry aber warst du in classic und bc auch nur jemals in einem raid? sieht mir nich danach aus, wenn doch hab ich nix gesagt.
saurfang is einfach mal wegen dem 30% buff so easy. möcht nich wissen wie viele an dem sterben würden wenn die 30% vom buff wegfallen würden. oh snap, soweit werden die meisten gar nich kommen O_o

Toravon brauchste kein movement, is klar deshalb zerpflückts im 25er auch meistens die ganzen meeles <.< von Emalon fang ich gar nich an. nöööö brauchste kein movement, nur ein dd der in den flammen aufm boden stirbt ist ein guter dd O_o hauptsache initial 12k dps geschoben mit allen cd´s und nach 5sek tot... *thumbs up*

oh wow, in cata musste in hero´s den trash sheepen, suprise. wir rennen hier auch nich mit gear rum was einfach mal derb zu krass is für die heros, ach gar nich! mit wotlk biste mit frisch 80 und quest equip auch einfach durch marschiert. /ironie off

Toravon is übrigens ein t10 boss, bei dem man sich mit glück t10 besorgen kann, der durchschnittle ilvl is bei den meisten hier aber einfach mal über dem was für Toravon voraus gesetzt wird. würd gerne ne ilvl 226/232 grp sehen die toravon einfach umnuked ohne den kugeln auszuweichen...


mag sein das wotlk nich ganz so schwer is wie cataclysm, trotzdem wird ne gesunde mischung aus movement und schaden vorrausgesetzt.



so far...
Darki

übrigens: www.seitseid.de

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 13. September 2011, 23:30

wenn sauerfang richtig funzen würde, würde es nicht so einfach sein :D

malanz

Anfänger

Beiträge: 47

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 14. September 2011, 06:54

Na Prediction hat ja schon alles gesagt eigentlich, kanns mir diesmal aber echt nicht verkneifen. Es ist definitiv ein Post vom jemand der WOW nur aus der Zeit der spottbaren Bosse z.B kennt und ganz sicher in keiner Hero in BC war als die rauskamen.
Da bist du anfangs nur mit 5er "Stammgruppen" rein und mit Pech hats dir den Tank in zwei oder drei Hits zerlegt, gut gestehe sie waren ein bissel buggy zu Beginn, aber alle machbar, sheep, fear, shackle, sleep, sap usw, aber auch kick, pummel, CS Mage + bewegen, alles essentiell. Ganz zu schweigen von bestimmten Trash der nicht zu spotten war.;)
Solche Vergleiche hinken, also Cata und BC mit WOTLK vergleichen ist Unfug. Was soll das also aussagen? Das Spiel ist ein MMO das sich stetig verändert. Je nach Patchstand war und ist so ein MMO eben unterschiedlich, nicht nur nach Addonstand. Hier haben wir 3.3.5, mit den Besonderheiten dieses Privatservers und ich meine es schadet nicht, wenn die Spieler auch hier ein wenig andere Sachen, als eben nur stupide zu dpsen, können.

Beispiel Twins PDOK, Farben wechseln. In 2 Raids bei denen ich dabei war, war dies schon zweimal immer nen Grund für einen Wipe und nicht der Schaden. Witzigerweise wurde aber auch der "wenige" Schaden einiger erwähnt. Was absolut richtig war, nur es war nicht der Grund für diese Wipes, da am Ende DDs gefehlt hatten fürs Schild, die tot waren. In beiden Fällen hätte es gereicht, selbst ohne 1k dps mehr bei dem ein oder anderen. 1, 2 Tote np..7-10, eher schon.
Und ehrlich wenn ich lese ich verliere dps wenn ich mich bewege, was ich schon gelesen habe auf dem Server hier, wundert mich gar nichts mehr.

Das grundsätzliche Ziel ist auch nicht soviel Schaden wie möglich zu machen, sondern den jeweiligen Encounter zu schaffen, dazu gehört von allem etwas.

Naja sind wir ehrlich interessiert im Grunde nicht hier, full dps und gut ist. Ähnlich wie der Thread wo gesagt wird Tanks dürfen/können keine aggro verlieren. Da sie dafür da sind vor allem, da frag ich mich wozu Tanks so seltsame defensiv Skills haben, die eigentlich teils null aggro erzeugen, aber dafür einen globalen CD verschwenden. Was solls ist ja sogut wie alles spottbar. Und wozu haben reine DD Klassen anti aggro Skills, ach ja aus der Zeit als die noch wichtig waren, braucht ja heute kein Mensch mehr.

Kommt nur auf den Schaden also an und dann sieht man wie ein Boss 2 sek nach dem Pull durch den Raum von DD zu DD rennt, frag ich mich wieso es jetzt wieder unnötig erschwert worden ist, für die Heiler und den Tank? Rätselhaftes Verhalten, nicht in jeder Grp ist ein Schurke oder Jäger. Die 5 sek warten würden niemals einen Enrage Timer am Ende auslösen, lächerlich. Genau betrachtet ist ein besser kontrollierter Kampf sehr viel schneller zu Ende.

Btw war des Threadnekromantismus^^

llcoolj

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 14. September 2011, 07:28

Falls du es nicht weißt WoW Cata :) von lvl 1-85 Lvl SOmit erlebe ich ALLE inis Dank Werb dein Freund und ja Ich habe Viele Bc heros gemacht !!!

SO wenn ihr Keine ahnung habt nicht reden und Offi und Privat Server könnt ihr nicht vergleichen weil gut 60 % noch nie auf dem Offi waren und nicht Wissen wie die Bosse richtig gehen, weil immer i-was anders ist.

und ja ich mache meine 12k DPs locker aber sterbe Trotzdem nicht.

Aber es wundert mich immer das Leute die Kaum Moven und auch sterben aber auch keine 7k schaffen(Gear über 5500) will keine namen nennen aber.

Also es gehört mehr dazu als nich zu moven aber wieso rege ich mich eig auf Ihr wisst ja eh alles besser mann kann noch soviel sagen ihr haltet eh alle zusammen und beschützt den anderen weil ich oder andere eh keine ahnung haben weil ich nicht von anfang an dabei war wie viele andere.

Deswegen ich musste mir alles selber bei bringen und ich WEIß !!!!!!! das ich besser bin als viele hier auf Diesem Server aber Leute schauen nur GS aber wie oben erwähnt Leute mit hamma GS aber 0 dmg nimmt man ja immer mit Dafür Wipt man dann paar mal mehr weil DMg fehlt aber Gs stimmt


Sry wie gesagt Sinnloss das hier alles.

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 14. September 2011, 09:52

das problem ist denke ich relativ simpel:

heiler haben alles richtig gemacht, wenn alle am ende des kampfes noch leben
tanks haben alles richtig gemacht, wenn der boss ihnen nie abgehauen ist
dps-klassen haben alles richtig gemacht, wenn der boss schnell genug liegt (fast alle bosse in icc haben nen enrage-timer)
und da kommt auch schon das problem, denn hier kommt das konkurrenzdenken auf. jeder will mehr dmg machen als der andere, um einen möglichst großen anteil am sieg zu haben. bei den beiden oberen charakterarten passiert das nicht.

für gewisse bossfights braucht man einen relativ hohen durchschnitts-dps-wert. hinzu kommt, dass man als raidleader natürlich lieber chars mit hohen dps-werten mitnimmt, da das den kampf stark vereinfacht.

das soll ein versuch sein ein schlussstrich unter den recht...nja... ich will jetzt nicht sinnlos sagen, aber mir fällt grad kein besseres wort ein....also: sinnlosen thread zu ziehen.
denn das meiste was hier diskutiert wird ist ziemlich offtopic (gs, classic/tbc/wotlk vergleich, offi-bosse usw...)

mfg Orbon
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Jigsawer2010

unregistriert

39

Mittwoch, 14. September 2011, 09:53

Woher willst du wissen wieviele Leute hier aufm Offi waren und welche nich?

Und nur weil du jetzt aufm Offi spielst musst du die privaten Spieler hier nich durch Dreck ziehn in dem du sagst,sie hätten keine Ahnung von Movement,DPS,GearScore etc....

Woher willst du das wissen?

Kennst du hier jeden? Ich glaube nicht!

Und wenn ich mich recht entsinne hast du bis vor kurzem auch noch HIER gespielt und da war seltsamerweise noch alles in Butter,aber kaum wandert jemand aufm bezahlten Offi Server ab,zieht er über die P-Server Spieler her,weil die ja nich bezahlen müssen und Contentmäßig hinterherhinken....Is immer so....Und 80% DAVON kommen wieder aufn P-Server zurück weil ihnen Cata zum Hals raushängt,jede WETTE...^^

Also erzähl mir nich,WIR hätten keine Ahnung,denn du warst vor ein paar Wochen auch noch Teil dieser Ahnungslosen,NICHTSkönnenden Truppe von Spielern,die alles in den Allerwertesten gesteckt bekommen!

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 14. September 2011, 10:20

skill/movement > gear/dps

war so, wird immer so bleiben. und egal ob aufm offi, oder aufm p-server, wer rein nach gear seine leute mitnimmt oder nach nem fiktiven dps-wert (was ja durchaus varriert je nach buffs/boss/aufgabe im kampf - selbst an ner puppe varrierts je nach critluck/proccluck) macht eh was falsch. lieber 10 leute die wissen was auf sie zukommt UND wissen, wie sie ihren char zu spielen haben (dazu gehört auch das über den tellerrand blicken, unnötigen inc-dmg vermeiden, notfalls mal mitheilen usw, einfach überblick über den raid und das geschehen, was eig wirklich skill ausmacht). so hat man n stressfreien, ruhigen raid und muss sich nicht aufregen... und vorallem, das vergessen einige wohl auch, hat man dann auch das warum man raidet, "spaß am erfolg" MIT der gruppe..


freu mich ja auf den tag, wenn die paar icc bosse richtig funktionieren, da werden einige tierisch auf die nase fallen :D vorallem sofern irgendwann auch mal die hardmodes freigeschaltet werden sollten.


weil prinzipiell gilt, wer seinen char gescheit spielen kann macht selbst mit durchschnittlich 200er itemlvl mehr als genug dps für icc (30% buff sei dank), von daher kann man sich sämtliche flames, unterstellungen und verbale entartungen (auch eigenprofilierung, wa? ^^) sparen ;)

it's just a game,
don't forget it!

Social Bookmarks