Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juni 2010, 00:18

Regel-Änderung

Ab sofort werden die Regeln verschärft. Es scheint Euch hier zu gut zu gehen. Und manche vertragen das anscheinend nicht.

Bugusen - Komplett Bann
Flamen - 1 Tag Bann
Beileidigungen - 3 Tage Bann


und bevor es da Diskussionen gibt. Beleidigung ist alles, was nicht in unseren Maßstab einer gepflegten Konversation passt. Und Arschloch, Hurenbock und ähnliches mag zwar Eurem Wortschatz geläufig sein... und auch dem beim Aldi im Lager, oder auf der Baustelle oder ähnlichem. Meinetwegen tauscht Euch so auch in der Kneipe aus. Hier will ich das nicht mehr hören. Ihr habt genug mit Eurem Gossenslang vertrieben. Wer unterirdisch sein will tut das bitte in seinem Umfeld. Eine Diskussion, wie weit Euch das auch in Eurem sonstigen Leben bringen wird, erspare ich mir lieber. Ihr wisst es ja eh besser. Und ich hatte auch schon genug Threads, in denen ich Euch einfach nur drum gebeten habe, Eure Sprache etwas zu zivilisieren. Leider ohne Erfolg. Aber das hier ist unser Server, und auf dem Dulden wir das nicht.

Regeländerung ist ab sofort gültig.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks