Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

schadani

Fortgeschrittener

  • »schadani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. Juli 2010, 02:26

Titanerze

Hallöchen ich habe den vorschlag das wir mal die titanerze so platzieren wie auf offi heist http://wowdata.buffed.de/?o=191133
wir sind ja blizzlike und wollen ja so gut wie möglich zu werden und damit auf jeden fall ;)

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juli 2010, 09:28

I'm amused, du meinst das sicher scherzhaft, oder? :)

Das sind Orte an denen laut Buffed, der unverbindlichsten WoW-Webseite überhaupt, auf irgendeinem Server mal ein Titanvorkommen stand (oder auch nicht). Mit Blizzlike hat das nichts zu tun, denn da sind die Vorkommen ähnlich rar wie hier, da Titan einen recht zufälligen Spawn hat, keine festen Zeiten, keine festen Positionen.

hexa-

Parzival

Schüler

Beiträge: 99

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. Juli 2010, 09:50

=)

vorallem wie will man da noch richtig farmen wenn die titanerze in halb nordend spawnen. zudem sind glaube ich nie mehr wie 20 vorkommen da oO
<Llidan>: GIPT ES EIN MAGIA DER SO FREUNDLICH WERE MICH FON LISWAR MOUND ABHOLD UND NACH OGREMMA BRINGT

Lochi

Gamemaster

Beiträge: 143

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. Juli 2010, 10:38

Also auf Blizz tauchen die Titanerze zufällig an Saroniterzen auf. Heißt es kommt vor dass man statt Saronit ein Titanvorkommen hat. Bei den ganzen seiten handelt es sich also um wie heXa schon sagte um mögliche spawnpoints. Da dies aber net so einfach durchführbar ist haben wir einige erze gespawnt.

Ich weiß nun net wo dein problem ist. Wenn du Steinchen brauchst kauf se dir mit abzeichen, oder suche nen Alchi der dir einen Transmutet (cd von 20h wenn ich mich net irre). Wenn du titanbarren brauchst geh zum Alchi der macht aus 8 Saronitbarren einen Titanbarren und dass sogar ohne cd.

Mfg Thorgas
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.

schadani

Fortgeschrittener

  • »schadani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 9. Juli 2010, 12:38

habe alchi aber vom kollegen her weiß ich das in nordend auf jedenfall mehr (viel mehr) titanvorkommen sind und um die steinchen geht es mir 1 steinchen pro 20h ist wenig abzeichen = eq und kaufen ist zu teuer

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 9. Juli 2010, 14:02

1 stein alle 20 stunden is ziemlich viel, wenn man das jeden tag macht. Außerdem finde ich die Vorkommen hier auf dem Server ausgwewogen.
_______________________________________________________________________________
Inaktiv...


Neighborhood - Mensch Hexenmeister Lvl 80 Elite Soldiers
Vivalostioz - Untoter Krieger Lvl 80 Iron Halo
Herrnachbar - Troll Schamane Lvl 80 Unleashed

Lochi

Gamemaster

Beiträge: 143

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 9. Juli 2010, 15:00

Also die Vorkommen eichen vollkommen. Und wenn ich eine Woche lang jeden Tag einen Stein Transmute habe ich nach ca 1,5 Wochen meine equip komplett gesockelt. Von daher versteh ich dein problem net. Und mehr vorkommen kannste net sagen da es auf blizz anderst geregelt ist (wie schon erwähnt). Daher bleib ich bei der meinung dass die Vorkommen reichen. Also ich hab 14 Vorkommen gezählt und finde auch des reicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.

Social Bookmarks