Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Stonebeart

Anfänger

  • »Stonebeart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

1

10.07.2010, 01:43

10-19 Arena

Hi,
Wie der Titel schon sagt wollen Owen und ich ein bisschen abwechslung in den PVP alltag bringen und 10-19 geplänkels machen.(2vs2, 3vs3,5vs5).
Wir haben uns gedacht das wir mal ieinen Tag in der Woche vereinbaren wo sich jeder 80er auf seinen 10-19 twink umloggt und geplänkel, bg oder sonst was macht.
Ich glaube das wäre ne ganz coole Sache, weil uns und den anderen arena spieler ist sicher schon langweilig immer auf 80 den gleichen Gegner in der Arena durchzukauen, deshalb wäre 10-19 geplänkel eine coole abwechslung.

LG Stonebeart & Owen

bloxx

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

2

10.07.2010, 02:54

Für PvP etc bin ich ja immer zu haben, aber 10-19 pvp suckt! Man hat einfach zu wenig fertigkeiten und alles is nooooooooooch mehr vom Equip abhängig also lieber auf den 80ern bleiben...

Thrice

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

3

11.07.2010, 20:05

ich find es is ma eine nette abwechslung und eine gute idee, 19er bgs waren ne zeit lang sehr lustig^^

King Yusi

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

4

14.07.2010, 15:53

wieso nicht 60-69 ?? :)

Da hat man noch halbwegs Fertigkeiten undso ^.^

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

5

14.07.2010, 18:59

und bg 10-19 lol seit murloc hat kaum einer der 80 ein 10 - 19 eher ein 60 > 80 char.

Stonebeart

Anfänger

  • »Stonebeart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

6

15.07.2010, 14:08

60-69 wäre auch eine gute idee :thumbsup:

Modly

Anfänger

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

7

15.07.2010, 14:23

jap 60-69 geplänkel / bg wäre auch was tolles ;) ..is wirklich langweilig immer gegen diesselben 80er zu fighten :mr47_04:

<------Owen----->

<-----80 heal Pala----->

<-----Chronicle----->

bahoru

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

8

16.07.2010, 21:51

das würde richtig lustig sein. wenn die leute ihr neue klasse kaum spielen können.
ich bin dafür.
Blutelf: Schurke
Trolljager: Jäger

Vanitas: Magier
Moot: DK

Modly

Anfänger

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

9

17.07.2010, 18:35

Das wäre geil.
Noch eine coole idee wäre ein Arena-Tunier. Wenn die von castle zb so 2 pots aufmachen wo in einem nur dds sind und im anderen nur healer und jeder "zieht" sozusagen seinen partner und die machen dann zusammen arena^^. Dann wäre es abwechslungsreicher in der Arena und ein imba healer könnte zb einen schlechten dd haben oder umgekehrt ;) (mit 80ern natürlich) :kstar

<------Owen----->

<-----80 heal Pala----->

<-----Chronicle----->

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

10

18.07.2010, 06:22

das würde richtig lustig sein. wenn die leute ihr neue klasse kaum spielen können.
ich bin dafür.
Es soll ja leute geben die nicht nur von einer Klasse ahnung haben ^^ . Nur sollten sie sich dann eine Klasse wählen die auch gut austeilt denn der Schaden ist eh nie Blzzlike mässig da niemand die Formel genau kennt :P :ktwinkle

Social Bookmarks