Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

bahoru

Anfänger

  • »bahoru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:28

pvp > pve ??

ich habe mal wieder langeweile, weil ingame garnichts los ist (außer seelenschmiede).
deshalb ich mir gadacht, im forum etwas tätig zu sein. und eine idee war pvp mit pve zu vergleichen.
ich war vorher überzeugter pve'ler doch dann wurde es einfach nur langweilig,
weil man immer das selbe macht. tag für tag.
und jetzt einfach nur den ganzen tag in seelenschmiede rumgammeln. das macht nun wirklich keinen spaß.

deshalb finde ich pvp viel viel interessanter, weil da fast immer abwechslung da ist. da sind die gegner nicht
programmiert und lernen dazu, werden besser und es kommen neue gegner dazu und frischen das ganze auf
und im pve hat man immer nur das selbe script.

das ist mein hauptgrund wieso ich pvp lieber mag als pve!

was meint ihr dazu ? findet ihr auch pvp besser als pve ? oder andersrum ?
nennt eure meinug und schöne gründe für pvp/pve.
ich bin gespannt.
Blutelf: Schurke
Trolljager: Jäger

Vanitas: Magier
Moot: DK

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:41

Seelenschmiede rumgammeln ist Spaß! Sonst würden da net soviele farmen. T9 kriegt nu wirklich jeder hinterhergeschmissen der bissel Zeit hat. Das is anspruchsvoll, 100x die selbe Ini zu machen. Weil man da voll gefordert wird.

PvP find ich totalen Dreck. Ich weiß nicht was auf mich zukommt (Wo kann man Spielerscripte nachlesen?),
und ich kann meine perfekte Damage Rota nicht fahren bzw. mit der Aggro halten funktioniert das auch nicht, muss wohl der Spott buggy sein!


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:01

Nun haben wir alle mal herzlich gelacht Cleru.Diese Diskussion sollte eigentlich seit gestern abend beendet sein.
Laufend liest man im SucheNachGruppe von PvP-Willigen,also macht doch euer PvP,wir PvE-Lustigen drängen euch auch nichts auf.
Ihr wolltet Arena,habt ihr bekommen,ihr wolltet BG,auch das funktioniert,doch das sinnlose Abschlachten der Spieler vor Inis ist in meinen Augen einfach nur hohl.Und mit dieser Meinung stehe ich mit Sicherheit nicht allein da.
Castle ist nunmal PvE/PvP Server,also jedem sein Revierchen.Überlegt euch,wie ihr andere zum Kräftemessen motivieren könnt,
doch irgendwem etwas aufzuzwingen ist eben der falsche Weg.
Es sind genug Leute durch solches Verhalten vom Server vertrieben worden.
Denk mal drüber nach.

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:08

Andersrum:

Genug Leute leaven weil kein PvP läuft.
Und nun?


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:10

Nutzt doch die Möglichkeiten in der Arena bzw im BG.Es verbietet euch doch keiner.

bahoru

Anfänger

  • »bahoru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:12

wer ungestört vor ner ini gammeln will, der kann doch /pvp off machen. dann hat er seinen frieden.
und momentan ist castle pve. bis auf ein paar duele lief pvp in den letzten woche NICHTS! vllt einmal ws, wenn man
richtig glück hatte. das aber nur eine runde...

ich fände es toll wenn mal mehr als ein lächerliches ws zustande kommt.
Blutelf: Schurke
Trolljager: Jäger

Vanitas: Magier
Moot: DK

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:16

bahoru leider ist diese Funktion buggy,wer aus der Ini kommt,ist automatisch geflaggt.Ob er nun PvP machen will oder nicht.
Zum anderen wird man geflaggt,wenn jemand Flächenschaden macht.
Somit sind PvE-Anhänger nicht wirklich geschützt.Der Bug ist im allgemeinen bekannt,wird aber immerwieder ausgenutzt,um Leute zum PvP zu zwingen.

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:20

Diese Diskussion sollte eigentlich seit gestern abend beendet sein.


wie man sieht is dem nicht so, zumal ich zb erst heute davon erfahren hab...
un als allgemein bekannter pvpler wuerd ich da doch gerne ein paar gedanken zu loswerden wollen


Zitat


Laufend liest man im SucheNachGruppe von PvP-Willigen,also macht doch euer PvP,wir PvE-Lustigen drängen euch auch nichts auf.


"wir" pvpler draengen "euch" pvelern au nix auf... dafuer wurd castle vor ner zeit auf pve umgestellt, zu einer zeit als castle rein pvp war haette ich diesen einwand verstehen koennen...


Zitat


Castle ist nunmal PvE/PvP Server,also jedem sein Revierchen.Überlegt euch,wie ihr andere zum Kräftemessen motivieren könnt,
doch irgendwem etwas aufzuzwingen ist eben der falsche Weg.


ich verstehe nicht wo hier jemandem was aufgezwungen wird, wer pvp geflaggt is hat selbst schuld...


Zitat


Es sind genug Leute durch solches Verhalten vom Server vertrieben worden.
Denk mal drüber nach.


es sin au genug leute gegangen weil hier nix mehr geht, was pvp angeht...
es sin au genug leute gegangen weil es immer die selben inis sin unix neues mehr kommt, ein grund der zwar nachvollziehbar ist, an dem jedoch so schnell nichts geaendert werden kann...

ich moechte sagen die anzahl der leute die gehen weil se ihr pvp flag nich ausgeschaltet bekommen ist doch recht gering, aber das argument "davon haun die leute ab!" entwickelt sich langsam zum 13eur joker des blizz forums...

edith:

bahoru leider ist diese Funktion buggy,wer aus der Ini kommt,ist automatisch geflaggt.Ob er nun PvP machen will oder nicht.



its not a bug, its a feature, wenn du wen heilst/buffst der pvp geflaggt is, was in ner grp ja doch schonma vorkommen kann, dann biste selbst eben au geflaggt...

Zitat


Zum anderen wird man geflaggt,wenn jemand Flächenschaden macht.


dieser jemand muss man dann aber selbst sein, un ganz ehrlich, wenn da geflaggte leute neben mir stehen un ich nich geflaggt werden will mach ich keine aoe

Zitat


Somit sind PvE-Anhänger nicht wirklich geschützt.Der Bug ist im allgemeinen bekannt,wird aber immerwieder ausgenutzt,um Leute zum PvP zu zwingen.


again, working as intended


um abschliessend mal n vergleich zu bringen: wenn ich von naxx runterspring sterb ich auch, reg ich mich deswegen auf un fordere zaeune um naxx damits mir nich nochma passiert? nein, ich spring einfach nich runter...
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

MajorTirk

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:26

PVP

Ja ich würd mal sagen um den bug gehts glaub net direkt^^.
und ich seh das genau so wie bahoru
pve ich seh den wirklichen nutzen nicht direkt die abzeichen gut aba ich hatte schon so schnell das komplette zeug das das fast n witz is und pve is nun mal wirklich langweilig auf dauer...

ich versteh nur nciht wieso nie bg läuft wen wirklich 20 man in dala rumgammeln und gar nix machen.
und wen man sie fragt dann sagen sie sie müssen noch etwas erledigen....
wen die bg anmelden würden liefe das durchgehend....

SOWAS FIND ICH DAS ALLERLETZE
:kred

den jeder den ich gefragt habe wo schonmal ne zeitlang pvp gespielt hat der sagte das es einfach besser is wie pve und das is egal wie man es dreht und wendet<es is so. ich sehs ja ein wen 20 % einfach kein pvp können und pve wollen aba da gibts oft so viele spieler die nix zu tun haben und einfach kein bg anmelden...... geschweige denn arena.

und zuletz das epib das kann man sich mit ehre viel schneller holen als mit abzeichen... nach 2h bg haste fast immer schon 1 teil hingegen in seelenschmeide power farming nur 32 marken in der gleichen zeit.

also mein tipp.... meldet BG an und schaut wie es is, farmt das zeug und schaut nochmal dann werdet ihr merken das pve net halb so viel spaß macht wie pvp.....

Jeder kennt Ihn, niemand mag ihn, Light :fuck:
Metal 4EVER :khaha

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:27

Stormi gestern war es richtig chaotisch,man konnte nichtmal die eigenen Leute zur Ini porten.
Und du weisst selber,dass das PvP/off nicht richtig funktioniet.
Wenn man dann die Leute noch höflich bittet es zu unterlassen und dumm angemacht wird,ist es echt schon unter allem Niveau.
Irgendwo sollte es doch noch im gesitteten Miteinander möglich sein,vielleicht denke ich da etwas altmodisch,
aber es ist nunmal der beste Weg zur Gemeinschaft.

Social Bookmarks