Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

11

13.07.2010, 18:37

hach es is immerwieder schoen wie mir sachen unterstellt werden die einfach mal so ueberhaupt nicht stimmen...

ala

Zitat

Und du weisst selber,dass das PvP/off nicht richtig funktioniet.
denn wie gesagt: selbst schuld wer geflaggt is, nur weil ihr nich dran denkt das da evtl n buff den flag hervorruft is das kein bug...


un wenn mich wer bittet ihn nich zu killen, is das fuer mich kein grund das nich doch zu tun...
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

bahoru

Anfänger

  • »bahoru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

12

13.07.2010, 19:10

es kann doch nicht sein dass jetzt überhaupt kein pvp mehr läuft. vor ein paar wochen ging jeden tag bg aufgrund der zbg-möglichkeit.
es fand auch sehr oft av statt, wo man richtig viel ehre bekommen hat. im gegensatz zu früher, war av nur im notfall anzutreffen
und dann wurde einfach der boss gekillt. aber mit zbg gings richtig gut bis archa und dann die seelenschmiede.
von den 20 leuten, die man ständig im bg sah sieht man jetzt nichts. vllt 5 leute die um bg betteln. wo sind die anderen 15 leute hin??

und noch eins wenn man sich die liste anschaut, wer so online ist, dann sind 20 leute in dala, 20 in seelenschmiede und 10 leute die vor der seelenschmiede sind.
aber im pve gibts natürlich auch abwechslung, und zwar einmal die woche naxx-weekly und alle paar tage archa. uhmmm sehr viel abwechslung..... NICHT!

würde mich mal echt freuen wenn die leute mal ins bg kommen. langsam verzweifle ich. :kdark
und ich war auch mal vor der seelenschmiede um vllt ein bisshen pvp zu erleben.
Blutelf: Schurke
Trolljager: Jäger

Vanitas: Magier
Moot: DK

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

13

13.07.2010, 19:37

Ich lass hier auch mal schnell meine Meinung ab, auch wenn die vllt eh niemand hören will.
Ich bin ja sowohl PvE- als auch PvP-Anhänger und mach beides eigentlich gleich gern. Deswegen kann ich auch beide Seiten hier nachvollziehen.
Jedoch muss ich Minchen schon zustimmen, dass man niemanden hier zum PvP zwingen kann, auch wenn der/diejenige nur in Dala gammelt und idlet. Das ist seine Sache, seine Freizeit, also kann er darüber auch bestimmen, auch wenn das einige PvP-ler nicht verstehen. Man kann die Idler nun versuchen mit Argumenten zum PvP zu bewegen, aber wenn ihr sie sinnlos flamt hat das niemandem geholfen und artet nur wieder in eine Endlosdiskussion aus, bei der beide Seiten aneinander vorbei reden, zu keinem Ergebnis kommen und danach alle unzufrieden sind.
Ihr "erzwingt" auch kein PvP, indem ihr einfach mal sinnlos einen PvE-ler wiederholt und nach der Aufforderung, es zu lassen, killt. Sorgt auch wieder nur für Flames, es bringt keinen Spaß weil man ihn eh umnukt und auch nur sehr wenig Ehre.
Von daher bringt es gar nix, jemanden zu flamen, nur weil man seine Art, wie er WoW spielt, nicht versteht oder verstehen will. Es funktioniert nur über Konversation, bei der man vllt höflich fragt, ob man vllt nicht doch einmal BG anmelden will. Wenn die Antwort "Nein" ist, muss man es halt dabei belassen und damit fertig werden.

Lange Rede kurzer Sinn, man kann niemanden zum PvP zwingen der keins will, von daher ist diese Diskussion hier von vornerein sinnlos und unnötig.

MfG, Neigh
_______________________________________________________________________________
Inaktiv...


Neighborhood - Mensch Hexenmeister Lvl 80 Elite Soldiers
Vivalostioz - Untoter Krieger Lvl 80 Iron Halo
Herrnachbar - Troll Schamane Lvl 80 Unleashed

Samantha

unregistriert

14

13.07.2010, 22:41

Ja und ich würd mal sagen Minchen mag kein PvP weil sie schon zu oft selbst verdroschen worden ist :eek-:

Ich schlag dir mal was vor, wenn du PvP nicht magst, dann spiel lieber GW. Da stehen genau für Leute für dich mehr als 10 verschiedene Helden und nochmal 8 Helfer die extra dafür da sind um mit ihnen Missionen/Dungeons zu erledigen...

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

15

13.07.2010, 22:56

Momeeeent, in Classic GW waren die Pveler auf die PvPler angewiesen. Stichwort Gunst der Götter und Unterwelt!


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Samantha

unregistriert

16

13.07.2010, 23:16

ADH! Es gibt nichts schöneres <3

Und jetzt mal alle Ironie weg, in dem Spiel macht auch nur PvP Spaß... wie Cleru schon sagte, da brauchtest du sogar manchmal PvPler um die wichtigsten PvE-Gebiete betreten zu können - unvorstellbar, aber wahr!

PS: mir fällt kein einziger Punkt ein wo du PvE für PvP brauchst.

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

17

13.07.2010, 23:18

Würde 1kw richtig gehn, würde hier auch diese Abhängigkeit bestehen.

Öhm Sam, Zeug farmen. 1.8k rating mit questwaffen is leicht suboptimal :) nur als Bsp.
Aber nun bitte btt :)


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Meg@men

Anfänger

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

18

13.07.2010, 23:20

mhh samantha
warum schon wieder verdroschen
wow ist auf PVE und PVP aufgebaut..
wir PVE leute kriegen unsere naxx AK ONy.. und heros raids regelmäßig auf die kette
also kann es nicht an uns liegen oder?
wenn ihr im PVP es einfach nicht gebacken kriegt mal ne Zeit festzulegen wie z.v. 19 uhr wo ihr euch alle trifft ist das nicht unser problem
und das gecampe vor inis ist auch nicht das wahre da man meist grad mitm laden fertig ist und scho down ist
steev...

Samantha

unregistriert

19

13.07.2010, 23:25

Wir? Und was ich mein Cleru ist, dass man sich da wo ich spiele sein EQ nicht durch PvE erfarmen muss ;)

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

20

13.07.2010, 23:26

in dem Spiel macht auch nur PvP Spaß
Wie ich schon vorher erwähnt habe: Ihr könnt nicht nur von euch selbst ausgehen!
Vielleicht macht dir nur PvP in WoW Spaß, aber soll das heißen dass das bei jedem so ist? Nein!
Es soll auch Leute geben, die einfach nur an dem Idlen in Dala interessiert sind und weder PvE noch PvP machen wollen. Also lasst denen ihre Ruhe, auch wenn ihr das nicht versteht.
Wer nur PvP will, sollte ein Spiel spielen, das nur PvP beinhaltet, oder die Meinung der anderen Leute akzeptieren.
Ist das so schwer zu verstehen?
_______________________________________________________________________________
Inaktiv...


Neighborhood - Mensch Hexenmeister Lvl 80 Elite Soldiers
Vivalostioz - Untoter Krieger Lvl 80 Iron Halo
Herrnachbar - Troll Schamane Lvl 80 Unleashed

Social Bookmarks