Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Samantha

unregistriert

21

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:33

in dem Spiel macht auch nur PvP Spaß
Wie ich schon vorher erwähnt habe: Ihr könnt nicht nur von euch selbst ausgehen!
Vielleicht macht dir nur PvP in WoW Spaß, aber soll das heißen dass das bei jedem so ist? Nein!
Es soll auch Leute geben, die einfach nur an dem Idlen in Dala interessiert sind und weder PvE noch PvP machen wollen. Also lasst denen ihre Ruhe, auch wenn ihr das nicht versteht.
Wer nur PvP will, sollte ein Spiel spielen, das nur PvP beinhaltet, oder die Meinung der anderen Leute akzeptieren.
Ist das so schwer zu verstehen?


falsch verstanden Neigh, war nicht auf Wow bezogen...und ich kann zwar nicht nachvollziehen dass einem das ständige Instanzen schnetzeln Spaß macht, aber wer die Herausforderung nicht will..jedem das Seine.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:36

Sam viele,unter anderem auch ich,verzichten gern auf PvP.Ich mag das Questen ebenso wie das einfach durch Instanzen laufen.
Was dir langweilig erscheint,ist für andere eben interessant.
Ich kann mich damit beschäftigen,einen ganzen Tag lang Blümchen zu pflücken,hab mit solch "langweiligen" Aktionen echt kein Problem.
Ich muss mich nicht ständig mit anderen Chars verprügeln,WoW beinhaltet nunmal noch mehr.
Keiner zwingt dich,zum x-ten Mal naxx zu tanken oder Ony zu raiden.
Ihr könnt meinetwegen Hauptstädte überfallen ect,tobt euch im BG oder in der Arena aus.
Ich werde euch da mit Sicherheit nicht stören.
Gleiches erwarte ich aber auch irgendwo von den PvP-Spielern.
Wir lassen euch eure Ruhe.Lasst uns aber auch unsere Ruhe.

sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 14. Juli 2010, 01:49

soooviel senf, dann geb ich meinen mal auch noch dazu:

meiner meinung nach ist pvp nichtmehr am laufen aufgrund von pvp-eq bei bossen, pvp-teile für marken, pvp-teile für NUR ehre ohne marken (dementsprechend reicht dann auch ws den meisten aus) und sogar die besten erreichbaren pvp-teile ebenfalls bei bossen -.-

dadurch entsteht dann sowas wie meine jetzige situation: ich als voll pvpler kriege kein einziges scheiss teil weil kein bg geht, ich keinen arenapartner finde weil die eh alle fullequipt sind und ich kein bock auf ein 200tes mal seelenschmiede habe. archa habe ich im 10er und im 25er 4-5 ma mitgemacht seitm patch und ony genauso oft und damit genau 0 teile bekommen. pvp teile zu kriegen besteht nichtmehr daraus viele kills zu haben, gute arenakämpfe zu führen und möglichst viele bgs mitzumachen oder open pvps (ich hab da noch nen 25vs25> halaa-kampf im kopf .. ) - nein - pvp teile zu kriegen besteht einfach nur aus glück haben.

steckt doch lieber nen t8teil mehr in den loot und packt das pvp-zeug, das gottverdammt nicht in pve loot gehört, einfach mal raus -.-

genauso mit den pvp-teilen für marken, für pvp teile macht man pvp, ich kann mir auch kein t9 für ehre oder arenapkte holen.
ehreteile sollen wieder arathi ads und alterac marken fordern, dann gehn die teile nämlich auch mal auf. zu bc war das alles so, es warn sicherlich weniger 80er als es nun sind und es liefen genausoviele inis, seins 10er oder 25er, & ausserdem täglich minimum 10bgs + 30arenakämpfe wenn man wollte..

wenn daran nix geändert wird dann nennt den server doch um gottes willen bitte nichtmehr pve/pvp wenn pvp eh mit dieser ganzen kacke komplett sinnlos gemacht wird.
ich hab mir nach der tollen heulaktion gestern direkt ma nen neuen pvp server gesucht, da ich das hier inzwischen nurnoch lächerlich finde. glückwunsch ;-).

dat msb

24

Mittwoch, 14. Juli 2010, 08:54

Zitat

steckt doch lieber nen t8teil mehr in den loot und packt das pvp-zeug, das gottverdammt nicht in pve loot gehört, einfach mal raus -.-
Hmm nur doof das Archa halt so aufgebaut ist wie es ist. Die Ini steht im PvP Gebiet wäre schon leicht dumm wenn eine Ini die im PvP Gebiet steht keine PvP Items mit sich bringt.

Zitat

genauso mit den pvp-teilen für marken, für pvp teile macht man pvp, ich kann mir auch kein t9 für ehre oder arenapkte holen.
ehreteile sollen wieder arathi ads und alterac marken fordern, dann gehn die teile nämlich auch mal auf
Kannst dich ja mal an Blizzard richten und fragen ob sie für dich wieder die Marken für die einzelnen BG´s einfügen xD

Zitat

wenn daran nix geändert wird dann nennt den server doch um gottes willen bitte nichtmehr pve/pvp wenn pvp eh mit dieser ganzen kacke komplett sinnlos gemacht wird.
Wo ist den bitte PvP sinnlos? o.O
Nur weil die marken weg sind und man nicht mehr soooo krass viel für die Offset´s machen muss. Und logisch ist PvP sinnlos weil man Hose und Hände des Unerbitterlichen Set´s in Archa bekommt. *ironie off* Aber hey wieso nicht wieder unnötige Arbeit den Leuten hier geben und die PvP Items rauszunehmen im PvE Bereich damit manche leute wieder zufrieden sind :D

P.S: LoL Nuuuuuuuuubs hihihihihi ;)

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:28


Ihr könnt meinetwegen Hauptstädte überfallen ect...


Genau, und wenn wir das tun beschweren sich die nächsten Pveler, das se sich "belästigt" fühlen, wenn die Bankiere usw. alle tot sind.


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

MajorTirk

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:19

PVP

nein wir zwingen niemanden zum pvp....... (mit manchen ausnahmen die aber gerade gegen 0 gehen)
mich regts hald nur auf wen von 100 leuten 50 seelenschmeide gammeln der rest in dala und es läuft kein bg ...
sowas regt nur auf man kann klar machen was man will aba sowas kann doch net sein .......
und mit dem loot das rentiert sich doch nicht durch bg kriegt man das zeug vergleichsweise schneller..... aba ich galub das ham hier wenig verstanden......

soll heißen es läuft ZU WENIG PVP
:kred
alle mal öfter anmelden :khaha
Jeder kennt Ihn, niemand mag ihn, Light :fuck:
Metal 4EVER :khaha

sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:19

Zitat

steckt doch lieber nen t8teil mehr in den loot und packt das pvp-zeug, das gottverdammt nicht in pve loot gehört, einfach mal raus -.-
Hmm nur doof das Archa halt so aufgebaut ist wie es ist. Die Ini steht im PvP Gebiet wäre schon leicht dumm wenn eine Ini die im PvP Gebiet steht keine PvP Items mit sich bringt.

Zitat

genauso mit den pvp-teilen für marken, für pvp teile macht man pvp, ich kann mir auch kein t9 für ehre oder arenapkte holen.
ehreteile sollen wieder arathi ads und alterac marken fordern, dann gehn die teile nämlich auch mal auf
Kannst dich ja mal an Blizzard richten und fragen ob sie für dich wieder die Marken für die einzelnen BG´s einfügen xD

Zitat

wenn daran nix geändert wird dann nennt den server doch um gottes willen bitte nichtmehr pve/pvp wenn pvp eh mit dieser ganzen kacke komplett sinnlos gemacht wird.
Wo ist den bitte PvP sinnlos? o.O
Nur weil die marken weg sind und man nicht mehr soooo krass viel für die Offset´s machen muss. Und logisch ist PvP sinnlos weil man Hose und Hände des Unerbitterlichen Set´s in Archa bekommt. *ironie off* Aber hey wieso nicht wieder unnötige Arbeit den Leuten hier geben und die PvP Items rauszunehmen im PvE Bereich damit manche leute wieder zufrieden sind :D

P.S: LoL Nuuuuuuuuubs hihihihihi ;)
also ne ini die im pvp gebiet steht ist ne pvp ini für die es pvp loot geben sollte? was laberst du eigentlich für ne kacke. nagrand arena steht mitten im pve lvl gebiet also will ich gefälligst t9 für meine dort gewonenn arenapkte *ironie off*

ne ini ist pve, arena und bg sind pvp. jeder möchtegern pvpler bekommt mehr als nur offparts mit pve (full s6´ler mit 5ehrenhaften siegen hab ich oft genug gesehn).
ich hab kein problem damit das eq auf beiden wegen zu kriegen weil ich dennoch weiterhin bg und arena mache, andere aber wollen nur das eq und wenn sies sich erspenden könnten würden sies auch tun. damals gings nur mit bgs und arena und zack lief arena und bg 10mal am tag.

wer sich nich die "arbeit" machen will diese paar teile zu entfernen und dafür riskiert das hier null pvp mehr geht und dafür nen haufen pvpler abhauen, bitteschön.

MajorTirk

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:31

@ sAimAn

/sign
Jeder kennt Ihn, niemand mag ihn, Light :fuck:
Metal 4EVER :khaha

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:56

also um mal das mit dem arbeit machen hier raus zu nehmen....

es ist so von blizzard gemacht worden und hat nichts mit mehr oder weniger arbeit von uns zu tun.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:03

also um mal das mit dem arbeit machen hier raus zu nehmen....

es ist so von blizzard gemacht worden und hat nichts mit mehr oder weniger arbeit von uns zu tun.
aber ihr könntet das ja ändern oder nich? heisst ja nich das alles was von blizz kommt auch gut ist. bei 2000> spielern die durchgehend on sind ist das ja kein thema. aber bei so paar leuten wies hier sind versaut das so ziemlich alles wie man sieht ;-).
ich bin schonmal weg hier und ich weiss von mehreren das ich nich der letze sein werde.

Social Bookmarks