Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

41

16.07.2010, 19:24

Du glaubst also an das gute im Menschen, hm?

Die Idee mit der "Blacklist" ist ja schön und gut, aber im Endeffekt nimmste sie dann doch wieder mit, bevor du n Random einpackst der die ganze Gruppe zum wipen bringen kann, bzw. nur mit Questequip rumläuft, also praktisch gezogen wird.
Und wir sind eh zu wenige und werden immer weniger (Gründe wurden schon mal genannt), als das sich so ne Liste wirklich lohnen würde.
Alternativ kann ich mir auch folgendes vorstellen: Spieler 1 sagt: So ich mach Naxx25er. Bedingung vor un nach dem Raid ne Runde Alteractal.
Spieler 2, bekennender PvP-Muffel: Ich mach auch Naxx 25er, ohne PvP-Verpflichtungen.
Na, wo wird die breite Masse mitgehen? (Vorraussetzung beide sind gleichwertig was Raidleitung angeht)

Mit dem PvP vor der Ini, wollten andere euch halt anstacheln das ihr euch mal wehrt, bzw. eure PvP-Gildenkollegen dazuholt, damit mal bissel Farbe in den tristen Alltag reinkommt.
Wenn ihr dann mal 5 Mins länger braucht, bis ihr mit der Ini anfangen könnt.. mein Gott, ich beschwer mich doch auch nicht das die ganzen Dala-idler meine Ladezeiten erhöhen und fordere sofort ein Verbot.

Das die Leute teils so angeheizt sind wegen dem BG is doch verständlich. Man bettelt 2-3 Stunden lang das ein WS aufgeht (5vs5 Minimum) und dann leavt einfach einer zwischendurch, dass der Ton dann dementsprechend ist.. erklärt sich von selber.
Da greift man denn auf andere Mittel zurück um seine Ehre zu holen z.b. Inieingänge besetzen. Da sieht man mal, wie schlecht die PvP-Situation auffem Server geworden ist.
Und ja ich habe oft genug versucht ein Bg zustande zu bekommen, bzw. Leute zu animieren, aber irgendwo ist auch ma Schluss.


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

MajorTirk

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

42

16.07.2010, 20:35

pvp

kann cleru nur zustimmen^^

ich soll den leuten zeugen wie pvp funtz damit es öfter leuft? death?
ich hab mind 5 spieler wirklich gezeigt wie es funzt und bg anzumelden.
aber das problem is das dennoch alle spieler wirklich pve machen.....

den wie cleru schon gsagt hat das wen man so was probiert 25 raid und danach bg alle sagen ja dannach kommt ganz schnell:
O ich hab keine zeit mehr sry (von 5 man)

Ich hab noch was vor sry (von 5 man) die dann in daleran rumhengen und nach pve schreien was ich das allerletze find)

und dann kommen noch 2 so ausreden von dem rest und man bringt maximal die leute zum bg die ohnehin schon auf bg hoffen vll noch 1 mehr...
zu dem deal gibts ein problem wen du das aushandelst dann kommen erst gar keine rein.... und die die reinkommen halten sich nicht dran

glaub mir ich hab schon alles versucht das pvp läuft:

helfen
zeigen
betteln
bestechen
den spielern beibringen
sie höflich fragen
spamen
nerven
einen deal aushandeln

und jetzt sagst du mir was soll ich dann noch machen?!
und ich versteh hald nur eins net wieso läuft das nicht? das zeug dauert aus den inis viel länger...

ich würd mal alle spieler empfelen sich zeug zu kaufen und bg 1 woche lang zu testen und dannach darüber zu entscheiden..... falls fragen sind fragt mich ingame <lightworrier


Jeder kennt Ihn, niemand mag ihn, Light :fuck:
Metal 4EVER :khaha

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

43

16.07.2010, 20:57

Es ist ja nicht so,dass man es nicht versucht hätte.
Ich lehne nichts ab,was ich nicht selber probiert hab.
Hab mich vor ein paar Wochen breitschlagen lassen und zBG mitgemacht.
Was ich bekam waren Sprüche wie...du noob,bist du denn nur zu doof,du kannst nix...
solche Sachen musste ich über Wisper lesen.
Da ist es ja wohl verständlich,dass ich die Nase voll hab,noch ehe ich es richtig lernen konnte.
Ich hab es versucht...aber ne,ich kann Abende auch ruhiger verbringen,
als mich über die unmögliche Ausdrucksweise anderer zu ärgern.
Sicher wird es mir nicht allein so gegangen sein,wenn man den Umgangston allgemein hier betrachtet.

Masterfiren

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

44

16.07.2010, 21:28

PVP

Naja ich versteh das auch nich ;D das kein pvp läuft da pve wie gesagt nach dem 3. ma die selbe seelenschmiede ätzend langweilig is ......
darum versteh ich net warum nicht öters pvp läuft des is net so nervig wie ony 10/25 wo man 2,5 stund kaput macht bis man group zusammen und die gelegt hat ^^ das bis dan entstehen oft noch reppkosten die einfach nerven.

PvP hat man sowas nich da entstehen keine reppkosten man hat inteligente gegner ..... ja nich wie im pve die computer die immer dasselbe machen o.O

während seelenschmiede 20x am tag wegen den embleml geraided wird ...... leute kommt schon wenn keine emlembl gäbe würdet ihr keine 5 durchgehen........

während im pvp das alles in allen viel spaß macht und die ehre eher nebenher kommt und man sich dan darüber freut wenn man was neues hat ;D

und da auf castle horde und alies ausgeglichen sin kann man nicht sagen horde/allis gewinnen immer .......

so mfg night

PVP FOREVER

Samantha

unregistriert

45

16.07.2010, 21:42

Hab mich vor ein paar Wochen breitschlagen lassen und zBG mitgemacht.
Was ich bekam waren Sprüche wie...du noob,bist du denn nur zu doof,du kannst nix...


vllt ist es auch so dass die Wahrheit schwer zu ertragen ist? noob = Anfänger und was würde ja wohl durchgehen wenn du das erste Mal in wsg joinst. bist du denn nur zu doof klingt irgendwie komisch oO aber ich würde mich auch wundern wenn neben mir jemand rumläuft der anstatt die Flagge zu holen,die Geister sucht und nach jgj für Seide bettelt. und du kannst nix...hier teilen sich vllt die Meinungen..aber die Leute die ihre Meinung nicht mit mir teilen würden wohl sagen, im ersten bg kann noch niemand perfekt spielen.

und sogar unser Sportlehrer sagt dass es in Spielen wo es Gegner gibt Ehrgeiz, und natürlich auch Wut braucht.

und ich mein... Leute die im bg Zeit haben andere zu beleidigen sind a) diejenigen die schreiben, dabei aber mit numlock gegen die nächste Wand dauerlaufen und getötet werden, oder b) die Leute die denken sie können solange an ihrer Flagge stehen bis mal wer kommt.

und die Ignorier-funktion gibt es übrigens nicht weil sie sich schön neben der Freundeliste macht.


PS:
während seelenschmiede 20x am tag wegen den embleml geraided wird ...... leute kommt schon wenn keine emlembl gäbe würdet ihr keine 5 durchgehen........


dann hätte die Instanz auch für die Leute keinen sinn mehr du Hohlbirne o__O, außer natürlich für die tapferen edlen Ritter die denken ihnen macht diese Zeitverschwendung spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samantha« (16.07.2010, 21:47)


bahoru

Anfänger

  • »bahoru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

46

16.07.2010, 21:47

@minchen01

ich wurde auch mit dem magier am anfang als ich von pve zu pur pvp gewechselt bin immer leicht umgehauen.
sogar shaky hat mich problemlos gekillt. doch das wird nach ner zeit. mit ein bisshen pvp-equip und übung wird
das schon. shaky hat jetzt keine chance gegen mich (shaky ist nur ein beispiel, nicht böse gemeint ).
deshalb solltest du und andere auch pvp auch mal länger testen. die idioten die einen beldeidigen sind doch selber
total schlecht. sie trauen sich nur gegen anfänger zu kämpfen. finde ich jämmerlich jemanden als noob abzustempeln,
obwohl man selber auch umgehauen wird.
Blutelf: Schurke
Trolljager: Jäger

Vanitas: Magier
Moot: DK

Samantha

unregistriert

47

16.07.2010, 21:50

sogar shaky hat mich problemlos gekillt. doch das wird nach ner zeit. mit ein bisshen pvp-equip und übung wird
das schon. shaky hat jetzt keine chance gegen mich (shaky ist nur ein beispiel, nicht böse gemeint ).


zwar nicht böse gemeint und nur ein beispiel..aber der ist gar nicht so schlecht wie ihr alle denkt, auch wenns so rüberkommen mag. hab mit ihm auch mal gespielt und war recht lustig :p :rolleyes-:

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

48

16.07.2010, 22:02

Halte ich für ein Gerücht!
Nene, erinner mich noch dran.

Ich kann hinzufügen, das mein Priester mit 200 Abhärtung zu 3.3.3 ins Bg ging und immer gerne im Focus stand. 3 Hit Opfer und sowas.

Und?
Nu hab ich full s6, trotz unzähliger Niederlagen und gefühlten 10234234213 Toden.
Man ist von heute auf morgen nicht fulleqt und scho gar nich ein Profi. Außer man hat Lootglück in Archa oder spielt ne OP-Klasse.
Und das ich geflamed wurde hm.. eher von den Hordlern weil ich nich mitm Rogue dabei war.-^.^-


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

49

16.07.2010, 22:07

OP-Klasse? Ich weiss gar nicht was du meinst. Das Balancing ist doch optimal bei WoW! *feix*

Ach sorry, spamme ich? Ich dachte dieser Thread wäre bereits abgeschlossen. Mein Fehler....!

Savaric

Anfänger

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

50

17.07.2010, 03:47

Heyho,

da mitlerweile schon einige sich zu dem Thema bekannt haben
möchte ich heute auch mal meine Meinung dazu abgeben. Fakt ist das wir auf
unserem Server zu wenig „PvP- Spieler“ haben.

Nur warum ist das so?

In jedem BG das ich sowohl auf Horde als auch auf Alli- Seite
mitgemacht habe wurden generell Leute für den kleinsten Schnitzer immer wieder
fertig gemacht (Zurecht oder zu Unrecht spielt an der Stelle keine Rolle).

Wir generell zu wenig Spieler haben die überhaupt Lust auf
das Gemache haben.

Fakt ist:

Jeder fängt mal klein an, vielmehr brauch jeder einen der jemanden
in Sachen PVP an die Hand nimmt (ja vielleicht sogar eine Art Gilde).

Ich z.B. habe mich immer vor dem BG gedrückt weil ich dachte
:“Hey da du keine Ahnung hast kannst du da nur was falsch machen!“ Als ich mich
dann endlich mal von Benzer und Bloxx überreden lassen hab war es doch nicht so
schwer und siehe da: nachdem man nach gefühlten 1000 Toden wusste wie der Hase läuft
machte es tatsächlich Spaß.

Heute ist es so weit, dass mich an dem eigentlichen
Spielsystem nurnoch PvP interessiert

Was sagt uns das für Castle?

Fakt ist das JEDER dieses Spiel nur aus Spaß spielt. So sollte
man versuchen manchen PVE-lern einfach nur Zeit zu lassen und ihnen unter die Arme
zu greifen auf das es ihnen mal so ähnlich geht. Auf der andern Seite geht wohl
nichts daran vorbei, die Votes wieder mehr in Vordergrund rücken(sowohl durch die
GMs als auch die Spieler).

Und vielleicht sollte man sich auch einfach mal wieder
darauf besinnen, dass von Seiten von Bea, Elron, Rambo und Co einem immer noch Spielspaß
zum Nulltarif geboten wird. Seit mal nicht immer so kritisch mit den Mädels und
Jungs. Das man hier keine Arenasaison mit 500 Teams geboten kriegt ist sicher
auch jedem Spieler klar. Geht einfach mal von euch aus Voten und macht den
Spielern klar das PVP JEDEM Spaß machen kann.

In diesem Sinne

Gruß Yunalesca

Social Bookmarks