Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

17.07.2010, 16:00

PVP-Realm und Voten

Wir denken mal das es keiner Umfrage dafür bedarf.

Aufgrund der letzten Ereignisse, haben wir uns entschlossen einen PVP-Realm parallel laufen zu lassen. Serverseitig haben wir genug Power.
Aufgebaut wird er natürlich anders als der PVE. Ihr werdet dort gleich 80 sein, und Darki wird Euch einen Vendor basteln, der Euch mit Grundequip ausstattet. Berufe werden, wenn gewollt, nur 2 möglich sein. Und die auch nur auf normalem Weg zu erreichen.
On gehen wird er der Einfachheit halber wenn wir Patchen. So macht es für unsere Techniker nicht ganz so viel Arbeit. Aber keine Angst das wird jetzt kein Jahr dauern^^

Desweiteren führen wir ein Vote Punktesystem ein, das Thor Euch bastelt. Sprich pro Vote wird es dann Punkte geben, die Ihr, ab einer gewissen Anzahl, gegen Items eintauschen könnt.
Beachtet also die nächste Zeit die News wann es startet.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks