Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:33

Ich werd auch auf jeden Fall dabei sein wenn ich an dem Datum Zeit hab, ich schätz mal ich werd dann mit Darda machen, müssen wir aber noch abklärn weil ich jetz "relativ" lange nich da war.
_______________________________________________________________________________
Inaktiv...


Neighborhood - Mensch Hexenmeister Lvl 80 Elite Soldiers
Vivalostioz - Untoter Krieger Lvl 80 Iron Halo
Herrnachbar - Troll Schamane Lvl 80 Unleashed

bahoru

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:15

ich würde auch mit machen mit nem mage oder rogue.
Blutelf: Schurke
Trolljager: Jäger

Vanitas: Magier
Moot: DK

MrKennedy

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 19. Juli 2010, 00:56

Mein Zwerg-Schurke würde sich auch gern ein bisschen Auslauf in der Arena gönnen, doch an den Wochenenden in 3 bzw 4 Wochen war doch irgendwas.... was war das noch...
achja, die Flitterwochen :moinmoin_02:

In dem Sinne bin ich mal gespannt, ob sich an der Planung noch was ändert.


MfG,
Mad

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 19. Juli 2010, 08:03

wie gesagt der termin war ja mal einfach ins blaue gesetzt sind ja auch ferien... da müßte man dann einen finden wo die meisten halt wieder da sind. 3-4 wochen sagte ich nur deshalb weil es auch vorher für uns ne ganze menge zu tun gibt was bis dahin dann aber abgeschlossen sein sollte. sobald das alles steht ist es eig egal wann. dann müßt ihr nur zeit haben und der realm wird gestartet. der rest macht sich dann fast von allein :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Priest

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 19. Juli 2010, 08:07

Hi,

Kla bei PvP bin ich natürlich immer dabei, egal welcher art



MFG Fabi, Zag, usw. :dwarf: :dwarf: :dwarf: PvP 4EVER :dwarf: :dwarf: :dwarf:

Modly

Anfänger

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 19. Juli 2010, 11:17

Ich wäre auch dabei....weiß nur nicht ob ich bis dahin, meinen laptop meinen eltern abgeluchst hab :P

<------Owen----->

<-----80 heal Pala----->

<-----Chronicle----->

Chillout

Anfänger

Beiträge: 51

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 19. Juli 2010, 11:32

wenn es doch nicht in 3-4 wochen stattfinden wird wäre ich dabei wenns nach dem 23. august wäre :D weil dann bin ich wieder ausm urlaub hier

Stonebeart

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 19. Juli 2010, 12:27

Ich wäre auch dabei :D im 2 on 2 mit owen und im 3 on3 suchen wir noch nen guten dk :D

LG Stonebeart

MajorTirk

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 19. Juli 2010, 14:32

wegen der zeit

ich wollt noch fragen wegen der zeit wan das stadtfindet weil ich bin nähmlich in 2 wochen 1-2 wochen in urlaub deswegen wollt ich fragen ob man das event in der 4ten woche (oder später) machen könnten :P
das wär echt nett^^
Mfg light :D
Jeder kennt Ihn, niemand mag ihn, Light :fuck:
Metal 4EVER :khaha

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 19. Juli 2010, 17:10

oki also wie es aussieht ist der august für alle eher ein wenig ungünstig :)
dann würde ich mal sagen sucht euch nen termin ab september. ich habe das meiste an vendors schon fertig der realm steht auch schon. also theoretisch liegt es in der hauptsache nur noch an eurer zeit :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks