Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Savaric

Anfänger

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

41

22.07.2010, 13:35

Für 3on3 wollt ich zusätzlich no Bloxx,Slarti und mich anmelden.Wäre cool wenn sich dafür auch genug Teams finden würden und nich nur 2on2 gespielt wird...

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

42

22.07.2010, 13:58

Fürs 3 on 3 würden sich MsB, Eos und meine Wenigkeit anmelden ;)

MfG Dead

Darda

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

43

22.07.2010, 18:17

ich denk 2on2 wirds neigh und mich geben (und für 3on3 warscheinlich lynn, neigh und mich)
Darda-Lvl80-Healpaladin

"Mach ma Jeder gegen Jeden plz an ich brauch Seide."

Wille für den PALA FTW!!!
mp5 für den PRIEST!!! :wizard:

Parzival

Schüler

Beiträge: 99

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

44

23.07.2010, 22:37

<.<

Thema 2ter realm... was erwartet man davon? mehr spieler wirds nich geben. hier auf den *normalen* server sind schon weniger leute und die dann noch aufteilen? dann wirds noch lamer und langweiliger als es zuvor war... mehr bg wirds dadurch auch nich geben denk ich auch auf dem pvp realm...... ich denk des kann ja rg machen die 1600 spieler auf beiden realms haben aber nich hier....

PS: ich meins nur lieb :P
<Llidan>: GIPT ES EIN MAGIA DER SO FREUNDLICH WERE MICH FON LISWAR MOUND ABHOLD UND NACH OGREMMA BRINGT

sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

45

24.07.2010, 15:22

RE: <.<

Thema 2ter realm... was erwartet man davon? mehr spieler wirds nich geben. hier auf den *normalen* server sind schon weniger leute und die dann noch aufteilen? dann wirds noch lamer und langweiliger als es zuvor war... mehr bg wirds dadurch auch nich geben denk ich auch auf dem pvp realm...... ich denk des kann ja rg machen die 1600 spieler auf beiden realms haben aber nich hier....

PS: ich meins nur lieb :p
genau deswegen komm ich auch nicht wieder nur weils nen pvp realm gibt. 10pvp spieler switchen vom pve aufn pvp realm = genausoviel pvp. pvp abgeneigte oder pvp hasser werden dadurch nich wechseln und die leute die jetz nach pvp schreien werdens dann genauso tun - nur auf nem extra realm auf dem sie von noch weniger leuten gehört werden. für mich nich so sinnvoll.

schazam15

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

46

25.07.2010, 20:25

ich will nurma ne kurze frage in den raum werfen @ darda is deine notiz eine anspieleung die ich kennen könnte? xD

Nefarion

Schüler

Beiträge: 76

  • Private Nachricht senden

47

25.07.2010, 20:57

arena bin ich immer gerne mit dabei XD

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

48

25.07.2010, 23:26

Ich hab noch eine frage zur char-erstellung,

und zwar gibt es ja fähigkeiten, die man nicht beim lehrer lernen kann(haltungen v. krieger)... werden die dann auch so abgeändert, dass man sie beim lehrer lernen kann?
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

tuni94

Anfänger

Beiträge: 51

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

49

28.07.2010, 18:55

Nuja Arena bzw pvp bin ich gerne dabei.
Aber kann erst gegen Ende der Ferien ^^
Und muss dann langsam anfangen für die Schule zu lernen (Abı und so)

bloxx

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

50

28.07.2010, 21:00

Mitmachen tu ich ja auf jeden Fall, aber was mich noch interessieren würde, ist ob wir zwei Berufe ausgelernt bekommen (die wir dann auswählen könnten) oder ob es einfach keine Berufe und damit auch keine Berufsverzauberungen gibt?
Grüße aus Mexico
Bloxx

Social Bookmarks