Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

WOOOH

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 10. Juni 2011, 14:50

MsB das ist ein sehr sehr sehr gelungener Track.
Der Text geht mir sehr zu Herzen.
Ein RiesenGratulation an dich.

MfG
PaulBearer

sAimAn

Schüler

  • »sAimAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 10. Juni 2011, 23:07

Großen Dank meine Freunde! :-) Bald kommt schon wieder neues, hole mir demnächst ne eigene Full-HD cam und dann gibts auch wieder richtige Videos! :)

sAimAn

Schüler

  • »sAimAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 16. August 2011, 02:32

sAimAn_Deine Zeit

Moin :) es gibt wieder ein neues Lied von mir, wer mal reinhören will darf dies gerne tun :)

http://www.youtube.com/watch?v=WD-6VYGXb…nel_video_title

Wems gefällt darf gerne auf meinen Channel gehen und sich mehr anhören, "Viertel nach Acht" ist ein Lied das unter anderem das Thema WoW anspricht :).

Beste Grüße.

Diene2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 16. August 2011, 08:32

Ohne hier irgendwie schleimen zu wollen, das ist echt mal was, was sogar mich von Rap überzeugen könnte^^
Gut zu wissen, dass auch ein Rapper tiefsinnig sein kann und nicht immer auf Teufel komm raus rumflamen und dissen muss...

Auf jeden Fall: mir gefällts! :thumbsup:
:brauch_kaffee:

sAimAn

Schüler

  • »sAimAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 16. August 2011, 13:03

So Rapper gibt es viele, es ist nur wie in jeder Szene - die Leute auf die unsere Vorurteile passen sieht man immer zuerst und die Normalos darunter erst auf den 2ten Blick :). Genauso ist nicht jeder WoW-Spieler ein langhaariger arbeitsloser Nerd der Weihnachten Online feiert - was die meisten aber denken.

Ich danke dir! :-)

sAimAn

Schüler

  • »sAimAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 21. August 2011, 13:17

sAimAn_Hass.

Hey liebe Leute, habe wieder ein neues Video oben, würde mich sehr über einige Meinungen freuen. Großen Dank schonmal.

http://www.youtube.com/watch?v=Xn7Nbg6s1…nel_video_title

Diene2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 21. August 2011, 14:11

Und wieder: Daumen hoch!

Ich glaube, dieses Gefühl einem bestimmten, vertrauten Menschen nicht mehr trauen zu können, kennt jeder...
Aber: was Dich nicht kaputt macht, macht Dich härter! :-)
:brauch_kaffee:

sAimAn

Schüler

  • »sAimAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 22. August 2011, 10:10

Danke dir! :) Ja das Gefühl kennt wohl jeder und dass gehört auch zum Leben dazu, bin froh dass auf diese Art und Weise ausdrücken zu können, dann steigts einem nicht so schnell zu Kopf :).

Sofacamper

Schüler

Beiträge: 137

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 23. August 2011, 09:34

uf sei jetzt nicht beleidigt aber der emostyle vom text passt meinermeinung nicht zur allgemeinen musikrichtung, würde wohl eher als ballade passen.
aber trozdem :thumbup: für ein "amatuerwerk"
Liebe Grüße euer Sofa aka Iceman
---------------------------------------------------GREEN-LINE--------------------------------------------------------


sAimAn

Schüler

  • »sAimAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 23. August 2011, 12:31

uf sei jetzt nicht beleidigt aber der emostyle vom text passt meinermeinung nicht zur allgemeinen musikrichtung, würde wohl eher als ballade passen.
aber trozdem :thumbup: für ein "amatuerwerk"

Ach, ich mische sowas gerne, für mich gibts da keine Regeln das im Hiphop nix trauriges und im Techno nix glückliches gemacht werden darf oder ähnliches :). Sieht aber jeder anders, danke dir :).

Social Bookmarks