Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

LaMuerte

Schüler

  • »LaMuerte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. August 2010, 06:06

Anfrage

Hallo

Da hier viele Spieler nichts ins Forum schreiben und nur ingame darüber reden frage ich halt . Wie sieht es aus mit den rest der Seelenschmiede also Grube von Saron und co ? Ich meine die neue ini HDS war ja ganz lustig aber völlig sinnlos . Niemand geht dort rein und wenn nur für die erfoltge das wars dann auch schon :( . Ich weiß das der oder die Scripter auch ein RL haben aber auch ich war mal GM und weiß das sowas nicht jahre dauert ^^ . Ich und viele der anderen wären glaube sehr dankbar wenn der rest der kleinen ICC 5er endlich komplett machbar wäre . Dann hätte ich noch die frage wie es aussieht mit PDC b.z.w PDK ? Dort könnte immerhin das t 9 aufgewertet werden das wir uns momentan alle zusammen farmen :D . Ich weiß zwar das es dort auf Trin eventeuell probleme mit der Fraktion und den Boden gibt aber auch diese könnten ja behoben werden .

Und jetzt noch an den rest der Spieler die das lesen . Nicht die fehler im text suchen sondern zusammen halten :D . Lasst es doch einfach mal so kommen das ICC frei wird so und dann alle mit ihren krempel da rein ^^ ? Ich finde einfach nur das die instanzen erstmal Item lvl gerecht geöffnet werden sollten und nicht irgendwie :D . Also t 7 zu T 8 mässigen zeuch und nicht T 9 auf 200 krempel :) :ktwirl

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. August 2010, 07:17

stimme ich zu HDS sind nur erfolge lustig und ini für 1 - 2x rein gehen aber das eq was droppt ist für uns unnötig lieber inis wo wir uns noch aufwerten könen ;)

Shad

Anfänger

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. August 2010, 11:22

Sehr guter beitrag von LaMuerte!

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. August 2010, 12:45

Es ist nach wie vor Trinitysache, ob demnächst was aufgeht oder nicht, da bringt son Post hier ma rein gar nix.
Und die normalen Inis wären gut besucht, würde sich nicht jeder dumm und dämlich an Seelenschmiede Nonhero farmen-.-


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. August 2010, 14:00

Wie sieht es aus mit den rest der Seelenschmiede also Grube von Saron und co ?
hm die eine ini geht und in der anderen wird ein boss unsichtbar wenn er innen kampf kommt, einer der anderen bosse one hittet dich und der andere hm, der hat auch das potenzial zum onehitten.

Dann hätte ich noch die frage wie es aussieht mit PDC b.z.w PDK ?

hm pdk= ini rein runterfallen klatsch tot, mal von den mangelhaften bossscripts abgesehen.
Lasst es doch einfach mal so kommen das ICC frei wird so und dann alle mit ihren krempel da rein ^^
klar am besten stellen wir noch n npc nach dala der 25er t10 hero für umme verkauft.... uh wait... not




heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 1. August 2010, 14:04

Sehr guter beitrag von Xzany!

(samt offensichtlicher Grammatikfehler übernommen und adaptiert)

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 601

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 1. August 2010, 14:34

Jupp, ich seh das Ganze ähnlich wie Xzany.

Trinity versorgt uns ja quasi mit einer "Scriptbasis" würd ich es mal nennen. Die Scripte, die von da kommen funktionieren nur sehr selten, ohne dass wir da nochwas dran rumschrauben müssen, sowohl an der Datenbank als auch an den Scripts selbst.

Wir kümmern uns dann natürlich logischerweise zuerst um die Inis, bei denen diese Basis schonmal recht gut ist und wir nicht direkt alles selbst machen müssen, so wie es jetzt bei Halls of Stones der Fall war. (Und bei denen gibt es ja auch die Marken auf Hero).

(Mit den nachfolgenden Absätzen sind nicht alle Spieler oder die Threadteilnehmer gemeint, sondern diejenigen, auf die das Ganze zutrifft. ^^)

Das "Problem", dass Langeweile eurerseits aufkommt ist einerseits verständlich, andererseits auch wieder nicht.

Ich meine, natürlich wollt ihr Equip bekommen usw., macht ja auch Sinn.
Aber wenn das Ganze schon solche Ausmaße annimmt, dass durch dieses stupide Totfarmen in der Seelenschmiede einem langeweilig wird, weil man nixmehr anderes sieht (obwohl andere Instanzen offen sind!!), dann ist man meiner Meinung nach auch irgendwo selbst daran Schuld, dass man Langeweile hat.
WoW ist ja immernoch ein Spiel, und Spiele sollten Spaß machen, und nicht von einer Gier nach virtuellen Gütern bestimmt sein.


Neuere Instanzen wären natürlich interessanter, das stimmt wohl, allerdings sieht da die "Scriptbasis" meistens miese aus, und wir schaun immer, dass wir möglichst schnell die Instanzen aufmachen, bei denen schon recht gute Scripte vorhanden sind, weils halt schneller geht. ^^

Wer also in der momentanen Situation Langeweile hat durch dieses Dauerfarmen, dem würde ich raten, die Lootgeilheit abzulegen und auch mal andere Sachen / Instanzen zu machen und was Abwechslung da rein zu kriegen.

LaMuerte

Schüler

  • »LaMuerte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 1. August 2010, 16:28

Ich sagte ja das Trin probleme mit diesen instanzen hat XD . Aber erstmal schön das hier auch mal welche drauf antworten ^^ . Zum Scripten will ich jetzt nicht irgendwas anfechten oder was weiß ich aber könnt ihr die fehler die momentan bei den bossen stehen nicht selber beseitigen ? Wenn ich überlege das es zum beispiel auf meinen ex server auch ein Trin Core nur 1 Admin gab der selber Scriptet und dort die komplette schmiede offen war . PDC müsste doch eigentlich nur der Boden eingefügt werden und dann geht das ding wieder hmmm .

Seelenschmiede runs muss ich sagen das es normal ist das alle dort reingehen weil es dort halt viele embleme zu holen gibt und das auch auf non hero . Dann hättet ihr die nicht aufmachen dürfen denn jeder der equip will geht da rein XD .


@ Elron Wer also in der momentanen Situation Langeweile hat durch dieses Dauerfarmen, dem würde ich raten, die Lootgeilheit abzulegen und auch mal andere Sachen / Instanzen zu machen und was Abwechslung da rein zu kriegen.


Das spiel besteht ja teilweise daraus das unser equip immer besser wird sowas fördert ja wo die sucht immer wieder wow zu spielen :D .




Zitat


Zitat von »LaMuerte«

Wie sieht es aus mit den rest der Seelenschmiede also Grube von Saron und co ?
hm die eine ini geht und in der anderen wird ein boss unsichtbar wenn er innen kampf kommt, einer der anderen bosse one hittet dich und der andere hm, der hat auch das potenzial zum onehitten.



Der Boss dmg ist doch einstellbar !?!

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 601

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 1. August 2010, 16:39

Zitat

könnt ihr die fehler die momentan bei den bossen stehen nicht selber beseitige?
Genau das tun wir doch. :p

Wenn wir Hallen der Steine einfach so aufgemacht hätten, wär Sjonnir zur Hälfte nich gegangen und das Event mit Brannbronze wär total fürn Eimer gewesen. Maid und Krystallus waren soweit eig oke. Und das ohne DB Bugs, die auch noch da waren.

Und naja, jetzt im Nachhinein denk ich auch, dass FOS zu früh aufgegangen ist. Aber dass da jetzt sone große Lootgeilheit besteht, dass alles andere vergessen wird und man dann Langeweile hat und sich beschweren kommt, dasses ja angeblich nix anderes gäbe, ist meiner Meinung nach trotzdem unangebracht, da es ja de facto nicht so ist.

EDIT: Hm klärt mich auf wenns nicht so ist, aber das Interessante an Seelenschmiede Normal sind doch eigentlich nur die Marken (neben den paar Equipteilen), und wenn dem so ist, dann gibt es in den anderen Instanzen ja so gesehen nicht "schlechteres" Equip durch die Marken, sondern halt gleichwertiges, oder nicht. ^^

LaMuerte

Schüler

  • »LaMuerte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 1. August 2010, 16:55

Das ist ja keine beschwerde deswegen steht auch " Anfrage " nicht beschwerrde ;) . Ich weiß ja das ihr euer bestes gebt deswegen mecker ich nicht . Nur wollen halt auch ein paar eventuell wissen was gemacht wird :) . Ich werde ja wohl nicht der einziege sein der gerne besseres equip hätte oder sich nach oben anstatt nach unten equipen möchte :D .

Und zur sache Seelenschmiede vs HDS . In FOS gibt es erstens 219er - 232 equip und dazu immer die embleme . HDS gibt es nur 200er und beim endboss vieleicht mal nen epic das dann aber auch nicht der renner ist . Von den Emblemen die in FOS gefarmt werden kann sich ja auch T 9 gekauft werden das erstezt T 7 und nebenbei kaufen sich viele spieler auch epische mats für ihren juwe . Also spricht FOS für sich das es nur vorteile hat :D .

Social Bookmarks