Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 1. August 2010, 16:59

Nicht ganz Elron, das Hauptequip kriegt man hier durch die Marken. T9 und die meisten off-parts gibts für 2 Tage intensives FoS farmen. Und das Zeug ist halt meistens besser als das was in den Heros droppt.
Das einzige was man halt nich durch Marken kriegt sind die meisten Waffen :D


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 576

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 1. August 2010, 17:01

Hm jo, das mit der "Beschwerde" war auch nicht persönlich gegen dich gerichtet. ;)
Ist eher für die Leute gemeint a la "Mir ist langweilig" - waren dabei dann 10 mal am Stück in FOS drin. xD

Hm das mit dem Equip kann ich aber irgendwie nicht nachvollziehen. ^^ In FOS gibt es bessere Items als Drops von den Bossen selbst, das ist klar, aber im Endeffekt sind die Marken doch genauso entscheidend (im Sinne davon, dass in FOS nicht für jede Klasse was droppen wird denk ich mal) und die gibt es ja auch noch wo anders. ^^ Von daher gibt es ja noch andere Möglichkeiten die nicht "langweilig" sind. ^^

EDIT:
Grade erst Xzanys Antwort gesehen. Hm okay, also "Haupt"equip durch Marken. ^^

LaMuerte

Schüler

  • »LaMuerte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 1. August 2010, 17:09

Joa rein Theoretisch wenn die ganze ini gehen würde könnte sich dort jede klasse komplett equipen :) . Schätze mal Blizzard hat sich da schon was bei gedacht :D . Zumindest lockt es ja viele leute in diese ini was mich nur persönlich stört das viele lieber FOS gehen als AK oder Onyx . Das ist aber auch wieder irgendwo verständlich weil die meistens auch neue 80er ziehen damit die erstmal auf t 9 kommen :D .

PvP würde sich allerdings auch wieder lohnen ihr müsstet nur mal die angebote und kosten der S teile auf den aktuellen stand bringen . Es gibt ja auch epische edelsteine für ehre .

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 1. August 2010, 17:55


PvP würde sich allerdings auch wieder lohnen ihr müsstet nur mal die angebote und kosten der S teile auf den aktuellen stand bringen . Es gibt ja auch epische edelsteine für ehre .


Ist ja nicht so das wir täglich versuchen n BG zusammenzukriegen..

Und es gibt bisher nur die raren Steine für 10k Ehre das Stück. Ja das ist soweit richtig.^^
Die S6-Kosten sind aber blizzlike soweit ich weiß und man kriegt die ja eh schon für Marken hinterhergeworfen. Nur warum fürn Krieg rüsten wenn man Fos farmen kann?


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

LaMuerte

Schüler

  • »LaMuerte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 1. August 2010, 20:27

Da liegst du falsch es gibt epics für 10 k ehre siehe http://wowdata.buffed.de/?n=34039#vendor genauso wie die kosten der S teile es gibts sogar schon besseres zeug als das 232 http://wowdata.buffed.de/?n=34060 .

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 1. August 2010, 21:11

Ich meinte das es bisher nur die Raren für 10k gibt. Waldsmaragd un co, kp ob das von der Obrigkeit so gewollt ist, oder obs halt noch gefixt werden muss.^^

Und das es kein S8 hier gibt hängt damit zusammen, das dass pvp zeug vom item lvl zu hoch wäre.
Damit wären die armen Pveler benachteiligt :rolleyes-:


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

LaMuerte

Schüler

  • »LaMuerte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 2. August 2010, 01:19

Naja öhh ich sags mal so die könnten ja wenigstens die preise vom s 6 anpassen und die epics für 10 k ehre anbieten . Immerhin sind wir ja auf nen patchstand wo es so sein sollte und ein paar items den NPC hinzu zu fügen kann ja nicht schwer sein :) . Zumindest wären dann mehr im BG unterwegs weil sie sich so anstatt nur für Embleme auch mal für Ehre epic steine holen könnten .

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 2. August 2010, 12:17

Zunächst: Es liegt ganz sicher nicht an fehlenden Epic-Steinen, dass kein BG geht.

Im Anschluss an das Patchen zu 3.3.3a gab es eine kleine PvP-Wut. Dort wurden wirklich alle, selbst solche die normal eher selten im PvP anzutreffen sind, voll wütend und teilweise durch Archavons Kammer unerbittlich (also besser als die meisten PvP-Routiniers) equippt, ergo ist da für den gängigen PvEler kein Erfolg (=kein neues Equipment) mehr zu verspüren, ergo kein BG mehr.


P.S.: Zudem sollte sich mittlerweile sowieso jeder einen beträchtlichen Teil Epic-Sockel zurückgelegt haben; ich für meinen Teil habe jeweils einen halben Stack von jedem Stein auf der Bank liegen - da sind Bergbau/Sondieren sowie Alchemie-Transmutationen wesentlich unkomplizierter und ist man dabei nicht mal von anderen abhängig, da es großzügige 4 Berufe / Charakter gibt.

LaMuerte

Schüler

  • »LaMuerte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 2. August 2010, 15:33

@ Hexagon

Du solltest öfter mal online gehen . Viele sind in FoS unterwegs um sich von den abzeichen epische steine zu holen . BG wäre bei einen sieg einfacher als die FoS runs ergo logischer schnell mal BG zu machen .

Das es in AK PvP equip gibt ist so gewollt von Blizzard und wenn ihr das nicht wollt muss der server halt diese loots einstellen und areitet nicht mehr auf Blizzard ebene . Es gibt ja auch items für ehre die nicht in AK looten nur müsste dann mal diese item grenze aufgehoben werden ^^

Ich habe 2 epische steine und das nur weil ich t 10 brauche und da gehe ich lieber ak als den ganzen tag FoS nur um ein paar epics holen zu können ^^ . Titanerz gibt es ja auch kaum auf den server da ist sondieren scheisse das solltest du selber wissen :P . 4 Berufe fand ich eh schon immer schwachsinnig besonders weil eh irgendwie nie jemand mats hat . Ich selber habe auch nur berufe gewählt um meine werte zu verbessern das wars auch wieder .

PS : BG brauch also einen sinn wenn beim händler 251er wenigstens zu erhalten wäre würden auch wieder welche BG gehen weil das equip geil ist .

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 2. August 2010, 16:52



Du solltest öfter mal online gehen . Viele sind in FoS unterwegs um sich von den abzeichen epische steine zu holen . BG wäre bei einen sieg einfacher als die FoS runs ergo logischer schnell mal BG zu machen .


Sicher ist es logischer, aber warum ins BG und sich drüber aufregen das man verliert wenn man in FoS seine Ruhe hat?


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Social Bookmarks