Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Freitag, 6. August 2010, 17:56

Wollte mich mal verabschieden !!!

Hiermit wollte ich mich doch mal nett vom castle server verabschieden ,für ein weiterspielen auf diesem server sehe ich keinen sinn mehr,ich habe hier seit ca 2 jahren aktiv gespielt und habe niemanden in dieser zeit auf den schlips getreten . Ich finde es echt schade wie dieser server immer weiter verweist ..an dich Bea habe leider nur einmal mit dir geschrieben fand dich aber sehr nett,allerdings zweifel ich ein wenig an deiner menschenkenntniss wenn ich mir anschaue wer hier jetzt alles als gm eingesetzt ist ein beispiel marvin thoro und wie er immer so heissen mag war früher mit einer der grössten buguser überhaupt (denke nicht das er sich so grundlegend geändert hat)du selbst hast ihn doch so oft gebannt^^zur relation ihr regt euch auf weil einige den gifthautraversus gebugused haben kann ich nur sagen lol aber gut , anke piro lauri und wie sie net noch alles heist war früher die rädelsführerinn die immer gegen dich gewettert hat weil sie ihren posten als mod verloren hat ,heute schleimt sie sich vom feinsten in deinen po und ist gm ^^als aussenstehender kann man sich da manchmal das lachen echt net verkneiffen euer ach so hochgelobter eli produziert sich am liebsten vor ner gruppe 13 - 17 jähriger um als herrgott dazustehen obwohl er doch nur das tut was er am liebsten mag n bissel inis richten ,dieser server ist voll von bugs überall aber das macht ja arbeit also sein lieblingsspruch "" ach der bug ist doch für n po"" kann ich nur sagen lol das was mich hier am meisten aufgeregt hatte waren die bugs und das sich niemand darum gekümmert hatte , kein wunder das castle als bugverseucht verschriehen ist , ich hoffe nur das ihr euren ach so hochgelobten messerscharfen verstand auch mal bei euch anwendet wenn ihr schon andere damit analysieren wollt euer kleiner cleru ist nix anderes als n profilneurotiker der sich ständig auf anderer Leute kosten ins rampenlicht stellt "" kann da nur sagen klasse typ"" aber sein ständiges geseier im castle geht wohl jedem gehörig auf den keks zumahl es immer das selbe ist ^^wenn ich sehe wieviele 80 er gestern abend on waren so solltest du bea doch auch sehen das hier einiges net mehr stimmt ,muss aber auch ehrlich sagen hier auf dem server gibt es noch einige nette gute spieler die echt taugen die sicher ne zehnmal bessere figur als gm machen würden ^^ nicht jeder spieler ist gleich blöde weil er seine meinung nicht immer lauthals verkündet und manche von ihnen sind sicher viel mehr wert als das was sich hier ständig in den vordergrund drängt^^ ich bin der meinung das ich mir nach 2 jahren auch mal verdient habe meine meinung zum abschluss zu verkünden. mir reicht es schon wenn du Bea dir das hier geschriebene einmal durch den kopf gehen lässt sonst ist hier auf dauer sicherlich echt nix mehr los was ich persönlich schade fände ^^für die guten und netten hier wünsche euch alles gute hier auf dem server !!!

Wer fehler findet darf sie gerne behalten ^^ :elf:

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. August 2010, 18:37

Schön das du über mich urteilst, ohne mich näher zu kennen.

Und wenns dich stört, warum haste mich nich ma angewhispert? Is ja nicht so, das ich nich mit mir reden lasse, übrigens GMs lassen auch mit sich reden. Und ne Ignofunktion gibts auch, für Leute die einen zu sehr nerven.

Zumal,erst gibste den GMs Beef und nu mir?Oo Ich frag nach PvP, provozier ab und zu ma, gerne auch ma anner Grenze (und da bin ich bestimmt nicht der einzige), um n Sachverhalt zu verdeutlichen (siehe die wunderbar PvP-Regelung vor Inis, die man so schö ausnutzen kann), das wars aber auch. Wüsste nicht, das ich öffentlich ma wen so richtig bloßgestellt hab.

Aber naja, danke das du mich aufgeklärt hast :)


btw: Ich geb dem Thread 1-2 Tage dann ist er entweder zensiert oder gelöscht.


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. August 2010, 18:40

mich auch :)

btw : thoro ist schon seeehr lange nicht mehr auf unserem server. thor ist ein ganz anderer gamer.
minchen wurde nicht als mod gekündigt sondern ging damals von alleine aus privaten gründen. und auch wenn es dich eig nix angeht hatte ich sowohl damals wie auch jetzt privaten kontakt mit ihr und sie sagt mir das genauso ins gesicht.
und bei elli hab ich nun wirklich noch nie festgestellt das er sich irgendwo als gott aufspielt er ist halt das küken und ein teenie. und so benimmt er sich auch. wenn du ihm das ankreidest weiss ich echt nich was ich dazu sagen soll :)
sorry das er halt stolz auf das iss was er mit seinen grad mal 16 da scho alles hinbekommt.
hoffentlich bist du kein lehrer oder in irgendeinem sozialen beruf^^

und da es jedem frei steht seine meinung zu äussern werde ich ansonsten auch nicht darauf eingehen. ausser wie cleru schon sagt haben wir eine ignor funktion. du musst ihn also nicht so angehen. vor allem diskutiert der das auch mit uns direkt wenn ihm was nich passt. auch wenn sein ton da manchmal wirklich anner grenze iss *g* du ärgerst dich grad über irgendwas/wen und anstatt zu reden löschste alles und machst dann sonen thread^^
sorry aber da sind mir menschen wie cleru lieber. auch wenn das jetzt einmal mehr an meiner intelligenz zweifeln lässt *gg*

wünsche dir alles gute weiterhin
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Samantha

unregistriert

4

Freitag, 6. August 2010, 19:34

produziert

behalt ich gerne

und ein teenie


der kerl ist 16 Oo?

ach und breave..dafür dass dich der server nu nichmehr interessiert hast du aber doch recht viel geschrieben mh..
und was bitte trifft hiervon http://de.wikipedia.org/wiki/Neurotiker#…griff_bei_Janov auf cleru zu wenn du schon so groß tönst?

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. August 2010, 21:57

Welche Kontakte ich zu Bea pflege,ist eine Sache zwischen mir und ihr und sollte dich nicht im geringsten interessieren.

Hast genug vor deiner eigenen Türe zu kehren.
Ich spare mir lieber weitere Kommentare.

Tschüss und weg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »minchen01« (6. August 2010, 23:48)


Drayg666

Schüler

Beiträge: 128

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 6. August 2010, 23:35

Zitat

hier seit ca 2 jahren aktiv
2 Jahre sind auch voll die lange Zeit!

da haste ja grad mal die hälfte von dem mitgekriegt was hier wirklich alles gelaufen is :D

in einem punkt gebe ich dir HALB recht breave. der server verweist wirklich immer mehr ,
ABER so wie ich das sehe gehen sehr viele von den "jüngeren spielern"" ( leute mit etwa der gleichen spielzeit wie du :tongue: ).
und das alles wegen na pvp flaute nach dem ach so wunderbaren zbg...naja was solls ... wenn man schon wütender gladiotor billig für ehre hinterher geschmissen bekommt lohnt sich bg ja eh nich mehr...es sei denn man sollte noch sowas wie spass dran haben...(obwohl pvp=>spass....NEEEEEEEEEEEEEEIN kann net)

naja in dem sinne "obs hier nu grad regnet oder noch einer von castle geht...kräht kein hahn mehr nach"
mfG der Draygster
BEWARE THE NUDELINO!

DO NOT FEED ...
JUST GIVE DA EPIX!


my work here is done
http://z0r.de/1600

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drayg666« (7. August 2010, 00:33)


Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 7. August 2010, 00:39

Hab ja hier auch ne Weile gespielt und mir ist oft genug aufgefallen, dass man schon teils rechht tough sein muss und sich manchmal auch einiges anhören muss.
Damit mein ich z.B. das man hier bei jeder Kleinigkeit als gimp, noob oder idiot dargestellt wird oder sich dumme Kommentare von Leuten anhören muss, die nicht im Ansatz das Problem der Situation erkennen oder einfach nur drauf aus sind sich selbst in den Vordergrund zu drücken und das auf kosten anderer Spieler. Sowas macht keine Spielgemeinschaft aus.
Werde hier jetzt keine Personen anprangern, aber das war der Eindruck den ich mit dem Verlassen des Servers mit mir genommen habe.

Aber um noch auf die Meinung von Breave über die GM's anzusprechen, muss ich ihm teils zustimmen. Ich habe bis heute nicht die Auswahlkriterien rausgefunden, die man braucht, um ein GM zu werden. Zumindest bei ein paar, die meiner Meinung nach nie die sozialen Eigenschaften besaßen, um den Posten als GM zu vertreten.

NIjara

Anfänger

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 8. August 2010, 14:08

Brave du hast ne Nachricht.

Hallo Brave und Hallo ihr alle Lieben:))



Ich glaube mit deinen Beitrag hier ,weiss ich wodrauf du hin wills. Aber bevor man über andere Leute spricht,sollte man an sich denken .Da gib ich den Leuten Recht. :confused-:

ICH WURDE GERNE MAL MIT DIR MICH UNTERHALTEN WOLLEN , WENN DU MAL ZULASSEN WURDEST ;ETWAS ZEIT HAST . WEIL CIH HÄTTE DA WAS ;WAS ICH GERNE NUR MIT DIR ALLEINE BESPRECHEN WURDE.

Und noch was .... Ich finde es nich gut die Leuten bei Namen nehmen Markus. Vieleicht wünschen Sie sich das nicht.Man sollte die fragen vorerst.

Weiss du, Jeder macht Fehler ,auch du.Was die Bugs angeht; auf jedem Server findest du die ,bis auf dem OFFI -Server.
Bea ---> hat sich immer zur mir Korreckt verhalten
Laurana---> hat sich immer Korekt verhalten
Dark----> auch so
Du -------> auch so
Andere Gm's ---> auch so
Und Spieler--> kenn ich keiner de Blöd war.

Viele Grüße



Ich wünsch Euch allen Schönen Tag.

Nijara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NIjara« (8. August 2010, 18:29)


Modly

Anfänger

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 9. August 2010, 10:46

Leute wie dich brauchen wir eh nich am server @Breave

<------Owen----->

<-----80 heal Pala----->

<-----Chronicle----->

NIjara

Anfänger

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 9. August 2010, 19:07

Vielleicht spielt immer ne Rolle die "sympathie"

Nur dieses Kommentar ,finde ich müsste nicht sein. Ist halt meiner Meinung. :ktwirl

Social Bookmarks