Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 9. August 2010, 19:24

wieso nicht nijara... gleiches recht für alle.
dein breave zieht ja auch über cleru her und meint thor einen buguser zu nennen, ohne zu raffen das das nicht thoro ist. lästert über ellilein was völlig inakzeptabel war, und meint gegen minchen front zu machen wegen angeblichem fliegen... dabei weiss er doch am besten das sie von selber ging, war er doch der grund dafür....
also darf owen genauso seine meinung äussern.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


NIjara

Anfänger

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 10. August 2010, 00:06

Ok verstehe ich Bea:))

Nichts für ungut.Ich war zur derzeit auch nicht auf dem Server. Noch nicht.
Ich habe mit Brave gesprochen und im auch gesagt ,das ich das nicht Ok.finde .Mehr könnt ich nihct tun. :S Das ich das nicht in ordnung finde weiss der auch.
Aber genau so ist das ; Gleiches recht für alle.
( was ich nie verstanden habe ist,das der Front machte gegen minchen sowieso) der gibt mir keine Antwort drauf leider.
Nija

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NIjara« (10. August 2010, 00:11)


Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 10. August 2010, 07:43

Liebe Nijara.
Es gibt Sachen,die muss man nicht verstehen.
Möglicherweise ist er nicht damit klar gekommen,dass ich ihn nur noch ignoriert habe.
War ja auch mein gutes Recht,nach dem was er mit mir abgezogen hat.
Oder er macht es einfach so wie in allen Lebensbereichen,sich seine Situation schön reden...gegen andere lästern,,,
um von den eigenen Problemen abzulenken.
( eh sich hier jemand wundert über meine Äusserungen,ja ich kenne ihn persönlich )
Aber Nijara es bringt nix,sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Es gibt genug schöne Dinge über die man sich freuen kann,da muss man sich nicht über solche sinnlosen Sachen aufregen.
Das Team weiss,was es für Arbeit leistet und muss sich diese Jacke nicht anziehen.
Brighid weiss,dass ich ihr sage,was ich denke...ebenso auch umgekehrt...wir müssen uns da nix vormachen.
Thoro ist seit fast 2 Jahren weg vom Server und hat mit diesem ganzen Quatsch überhaupt nichts zu tun.
Elron opfert jede freie Minute für den Server,fachsimpelt glaube lieber mit Erwachsenen als mit Kidis (allein schon wegen des Verstehens) und hat es mit Sicherheit nicht nötig,sich als Gott aufzuspielen,das passt schon garnicht zu seiner Natur.
Die Bugs auf dem Server sind Programmierfehler von Trinity und nicht vom Castleteam,also ist auch diese Aussage nonsens.
Selbst auf Blizzard sind Bugs,sonst würde es wohl kaum laufend neue Patches geben.
Für mich ist der ganze Thread einfach nur lächerlich.
Also Nijara,sieh es nicht so ernst,nur weil ein schwarzes Schäfchen in der Herde sitzt,ist nicht gleich der ganze Stall so schlecht.
In diesem Sinne...take is easy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »minchen01« (10. August 2010, 13:48)


Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 10. August 2010, 13:08

Ich glaub ja er meinte Eli und nicht Elron, bei den ganzen Verwechslungen im Post.. da geb ich euch Breave und Siegel drauf.


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 10. August 2010, 13:27

na dann wäre er aber noch dümmer als bisher angenommen :) aber kann auch nich sein cleru. denn elli sagt ja wirklich gerne iss fürn popo^^ und jeder weiss das eli noch nie in seinem leben gescripted hat was sicher nicht zum nachteil für unsere db war *gg*
wobei er ja auch sonst so einiges durcheinander wirft mein ärschle drauf verwetten würd ich also nicht^^

made my day @cleru *gg*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


fRaGgLe

Anfänger

Beiträge: 40

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 10. August 2010, 13:52

RE: Brave du hast ne Nachricht.

Weiss du, Jeder macht Fehler ,auch du.Was die Bugs angeht; auf jedem Server findest du die ,bis auf dem OFFI -Server.
lmao
made my day ^^
soviel nur mal zum thema, man sollte erst urteilen wenn man es kennt *hust*

BTT:
weiterschreiben, need moar unterhaltung ^^

so long
fRaGgLe

Anime-Fans duerfen gern klicken wenn se moegen ^^

Kingslay0r und stolz drauf! :3
Trethupe @ EU-Arthas

jazztschai

Anfänger

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. August 2010, 21:26

Naja möchte ja nicht gegen den server angehen aber die buggrate von
castle/Privatserver beträgt sicherlich das 20-30ig fache von einem
Offiserver-

(eig. erfahrung)

,wobei man auf einen privserver kostenfrei so viel zocken kann wie man möchte.

Und man bekommt viele Extrarechte die jedoch nicht einem offi blizzlike server zuzuordnen sind.

(Dies aus verschiedene Gründe)







Was die zocker hier betrifft kann mich nur noch an wichtige Szenarien
erinnern,Thor ist zu spät auf Server gekommen daher kenne ich ihn genau
0% soweit kein Komentar.

Minchen ist soweit ich weiß einmal zurückgetreten und hatte einmal einen Komplettbann wegen Abwerberei.

Darkness ist ein Deko/Schau Gm soweit mir bekannt "war".(Ebenfalls vorbelastet und einmal degradiert zum normalen gamer)

Stormbringer passt gut als Gm ,sojemand braucht man im Team der hart und
konkret auf den Punkt kommt.(auch wenn er einmal den Posten abgab /und
mir ein "wenig" freaky vorkam )

Brigh ihr gehört der Server braucht man eig nicht mehr dazu sagen.

(gut variiert zwischen nichtgut hin und her,wie der server eben läuft)



Rambo ist auch einer der ersten Gms soweit mir bekannt.Von daher respekt vor der dauer ohne je etwas falsch gemacht zu haben.

Elron in meinen Augen Bester Gm nach mrbunggle der je gewählt wurde,kümmert sich technisch um den Server wo es nur geht.

Wer dem etwas ankreidet trägt entweder zwei Augenklappen oder will nicht
einsehen was ein einzelner scripter leistet und das mit 16.



Und das mit Cleru hm ok gamer aber sicherlich kein geeigneter gm,dafür
saugt er das wow sein zu stark ein.Und hat bereits auch schon zu viele
negative eindrücke hinterlassen.(Ansicht die auch schon etwas
zurückliegt ,scheint sich aber nichts dran geändert zu haben)



Damit wären die Fakten aufgezählt

(Wer Fehler findet darf sie behalten )



lg §$Badu2$§ der mit dreckbesudelte war selber auch ein schlimmer ,jedoch musste ich keinen hohen Posten vertreten



Bitte mit §$Badu$§ anschreiben,jazztschai forenacc ist der eines Kumpels
der gerade neben mir sitzt der sich dazu nicht äussern mag.

Jedoch in gewissen Punkten einer Meinung mit mir steht.

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. August 2010, 22:11

Argumentation ohne Beispiele ist Müll.

Meinung äußern ist gut, ohne mitm Ingamenick (wo man dich dann zuordnen könnte) aber Müll.


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

jazztschai

Anfänger

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 12. August 2010, 22:18

beispiele wurden von anderen Leuten schon genügend genannt,da brauch ich mir nicht mühe machen noch extra beispieler auszusuchen.
Fakt ist du und gm passen nicht zusammen.

Und dies denken sich sogar schon aussenstehende die schon länger nimmer aktiv spielen.
Gamenick besteht nicht mehr.
Grund gelöscht,wegen unaktivität ohne voherige meldung?

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. August 2010, 22:23

Lieber Balu,

wenn du nicht mehr hier unter uns weilst sehe ich keinen Grund für eine Beteiligung an der Diskussion. Ob Cleru ein passender GM wäre oder nicht ist eine Diskussion die absolut hinfällig ist, da das wohl kaum in unserem Ermessen liegt.

Dass du jetzt um deinen Spielernamen herumdruckst, wo du doch vorher so klar Leute benennen konntest, ist sehr schade. Ich finde du solltest Leuten, die du so offenherzig kritisierst, zu wissen geben aus welcher Richtung die Kugel geschossen kommt.

Social Bookmarks