Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

heXagon

Profi

  • »heXagon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

21

12.08.2010, 23:19

Ich sagte, dass durch meine Handlungen niemand an eine lebensbedrohliche Grenze gerückt ist. Ich war der erste, der gestunnt hat und was danach passiert ist hat mit mir mal gar nichts zu tun. Als "Headnut und Co." würde ich diese Aktion meinerseits auch bezeichnen, weshalb ich mir ja das Strafmaß nicht ohne Diskussion gefallen lassen.

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

22

12.08.2010, 23:28

also da es hier ja um meinen char geht sag ich auch mal was dazu=)

zu aller erst mal ist das von wegen nie unter 50% gelogen der dudu war kurz vorm verrecken als ich zu ulmo sagte ihr sollt gefälligst aufhören weil sonst ich wieder rauskomme. darauf meinte ulmo auch gleich dann solltest dich aber beeil weil der dudu gleich kippt. so viel erst mal dazu

dann kommt noch dazu das nicht nur hexa sondern auch ulmo ihren spaß damit hatten auf den char zu kopfen und ich mir hinter noch anhören durfte wie lächerlich es doch ist das ich etwas dagegen sag das mein char als er vor fos stand und nicht mal bespielt war (eli war nämlich afk) fast ungehauen wird. .


Also gibst du damit gerade Acc-Sharing zu.

2.1 - Accountsharing: Das Weitergeben der Accountdaten bzw. eines Accounts an Dritte ist untersagt. Ebenso das Tauschen von Accounts und Charakteren.


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Wases

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

23

12.08.2010, 23:37

es geht ja irgendwo um mich,also geb ich auch mal meinen senf dazu.


lol fail

Samantha

unregistriert

24

13.08.2010, 00:03

es gab genug


naja, genau die antwort die ich haben wollte ;)

und @bak, joa :D ich wollte ja nur dass sie mal wen sagt :P

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

25

13.08.2010, 00:10

sam wir machen hier kein schmutziges wäsche waschen. deine neugierde musste schon woanners befriedigen. das ist ne normale diskussion die du nicht anheizen musst bzw auch nicht kannst. die angesprochenen wissen schon wer gemeint ist.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

26

13.08.2010, 08:04

Ich möchte nun auch mal dazu Stellung nehmen,leider konnte ich das gestern nicht mehr,da mein Internet nichtmehr ging.
Hexa ihr seid wahrlich oft genug darauf angesprochen worden,eure Aktionen vor FoS zu unterlassen,daher hat dich diese Strafe nicht überraschenderweise getroffen.
Wie oft soll man denn noch bitten,dass ihr euch an die Regeln haltet?
Deine Aussage,du hättest nur ein bissel gestunnt,ist ja wohl nicht ganz richtig.
Allein der Schaden von dir auf dem Screen ist weit über 7K.
Regeln sollten nunmal eingehalten werden,sind ja schon nicht soviele.

Parzival

Schüler

Beiträge: 99

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

27

13.08.2010, 11:53

ahjo... nu sach ich auch ma was <.<
also ich persönlich musste lachen als ich erfuhr wielange man wegen so nem kleinen zeug wie pvp vor ini gebannt wird...
tjo einfache lösung: fm hat einfach waffenstillstand vor den inis gemacht wie bei pdc... da kann man zwar gestunnt werden aba schaden kann man nich bekommen =) so nu dürft ihr mich auslachen und flamen!
<Llidan>: GIPT ES EIN MAGIA DER SO FREUNDLICH WERE MICH FON LISWAR MOUND ABHOLD UND NACH OGREMMA BRINGT

heXagon

Profi

  • »heXagon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

28

13.08.2010, 12:15

Deine Aussage,du hättest nur ein bissel gestunnt,ist ja wohl nicht ganz richtig.
Allein der Schaden von dir auf dem Screen ist weit über 7K.
Dir ist aber schon klar, dass meine Charaktere im Vergleich zu deinen Schaden machen?

Heißt Auto-Hit schon mal so 1k, Zerfleischen ungefähr 4,5k und meine Stuns geben dummerweise eine Blutung mit. Ich bin immernoch der Meinung, dass Abiona mehr als 15k Life besitzt.
Würdest du die Spielmechanik einer Katze mit Kombopunkten kennen wüsstest du dass es nicht anders möglich ist zu stunnen.


Editierung...
Und was das Einhalten der wenigen Regeln angeht. Wieso wird das oben gemeldete Account-Sharing dann nicht verfolgt? Ist da etwa eine Ermessensgrenze im Spiel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heXagon« (13.08.2010, 12:29)


brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

29

13.08.2010, 12:43

siehst du da ein strafmass bei?
du bist lange genug hier um zu wissen das diese regel noch nie geahndet wurde lediglich aufgenommen weil ihr immer heulen kommt wenn ihr daten weiter gebt und dann was gelöscht wurde. so ist das euer problem wenn dann mit euren chars etwas passiert. ausser das wir euch sogar geholfen haben wenn mal was passierte...
und ich werde jetzt sicher nicht jede einzelne regel hier mit dir diskutieren -.-
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


heXagon

Profi

  • »heXagon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

30

13.08.2010, 12:47

Ich finde es nur interessant, dass manche Regeln Auslegungssache sind, andere wideurm nicht.

Wenn Minchen sagt, dass ich weit mehr als 7000 Schadenverursacht habe, die ich auch in meinem Stun-Schema erklären kann - und Abiona bei Stuns übrigens auch von Neckereien spricht.

Wo ist dann das Problem hier? Wieso reflektiert da keiner über das Bannmaß?

Social Bookmarks