Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 13. August 2010, 12:49

Es gibt Leute,die spielen aus Spass an der Freude und nicht aus Mangel an realem Leben.
Ja ich bin kein DPS-Jäger und so wie ich spiele macht es mir Spass :)

Das Strafmass ist nunmal bei PvP vor Inis deutlich festgelegt

heXagon

Profi

  • »heXagon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 13. August 2010, 12:50

Und mein Spaß ist eben der DPS und die Spielmechanik. Wundern dich die 7k Damage nun wirklich?

Wie du editierst, so editiere ich mit:

Du sagst

Zitat

Das Strafmass ist nunmal bei PvP vor Inis deutlich festgelegt
Ich sage

Zitat

PVP vor Instanz-Eingängen ist untersagt
Ich verlinke dir das auch gerne noch einmal, dass du das nachlesen kannst.
Regel-Änderung

Wo ist das Strafmaß also festgelegt?

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 13. August 2010, 12:54

4,3 - Instanzeingänge: Untersagt ist
das Kämpfen /Angreifen vor den Instanzen. Ab Portstein ist dort PVP
untersagt. Zuwiederhandeln wird mit einem Tag Bann bestraft.




Wunderst du dich da immernoch? Kannst du dir nicht einen Fehler eingestehen?

Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 13. August 2010, 12:58

wenn ich diesen Thread schon lese kommen mir die Tränen vor lachen OMG hexa du mit deiner Stunmeachanik, da frage ich mich wenn du genau weißt das PvP vor Instanzen untersagt ist und Folgen nach sich zieht da frage ich mich eine ganz simple Frage
WARUM TUST DU DAS?!
ich meine zeig einmal im Leben das du Köpfchen hast und mach nicht son scheiß und jeder Gm lässt dich in Ruhe jeder Mensch muss sich an die Regeln halten(jaaa auch im RL ich weiß ja net ob du das kennst aber naja ist ein anderes Thema..)
und du bist ein Spieler auf castle der sich auch ausnahmslos an die Regeln halten muss..
Also heul dich hier nicht öffentlich aus nimm ein taschentuch zeig das du Eier hast und sei ein Mann und steck den 24h bann einfach mal weg ich meine ist schönes Wetter draußen geh raus und mach was anderes außer zocken...
so viel dazu
MfG Shury ^.^


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

heXagon

Profi

  • »heXagon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 13. August 2010, 13:03

@minchen: Also deine Quelle müsstest du mir mal verlinken. Das steht so weder in der Ankündigung zu besagter Regel noch in den unter Hilfe verlinkten sog. "Serverregeln".

@Shuryoka

Nachdem du mich neulich als "Kriecher" und was weiss ich noch alles diffamieren wolltest soll ich dich hier im Forum nun für voll nehmen? Halt dich bitte einfach raus und zurück, während andere versuchen hier ein Gespräch zu führen.

Deine Sprachweise schon - als ob ich keine "Eier" hätte und ein "Taschentuch" benötigte. Wenn du keine Diskussion von einem "Heulthread" unterscheiden kannst solltest du nun wirklich nicht antworten. Über den Punkt ob ich darüber diskutiere oder nicht sind wir schon lange hinweg.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 13. August 2010, 13:05


Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 13. August 2010, 13:08

http://www.wow-castle.de/forum/index.php…endedDisclaimer

Sollte dann mal aktualisiert werden.


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 13. August 2010, 13:08

was ist das denn für eine Diskussion bzw. was willst du mit diesem thread erreichen ich meine das ist einfach nur dummes gelaber du zitierst iwelche regeln die die Gms sofort auskontern weil du die regeln falsch wahrnimmst..
denkst du jetzt das du mit diesem thread die Meinungen von den Gms gorßartig beeinflussen kannst cih meine Bea minchen haben ihren standpunkt klar gestellt und lassen sich nicht von dir beeinflussen also ist dieser Thread meiner ansicht nach schon seid Seite 1 sinnlos, da du nichts damit erreichen kannst außer rumzuheulen..
und das mit Kriecher naja nur wie ich dich sehe und ander mitspieler wollte ich dir nur mal deutlich machen anscheinend fällt es dir ja selbst nicht auf aber naja das ist ne andere geschichte ^.^


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

heXagon

Profi

  • »heXagon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 13. August 2010, 13:09

Interessant. Da steht auch drinne

Zitat

Wir spielen hier auf einer Mango nicht auf dem Original.
Wie soll man diesen Thread bitte finden oder auch nur daraufkommen ihn zu suchen wenn es oben rechts die Serverregeln gibt?

Verfasst wurde der Thread übrigens von

Zitat

brighid
unregistriert
Ein Garant für Aktualität im Castle-Forum ;) Und Damn, ich suche verzweifelt den Ignore-Button für Shuryoka. Lass uns doch einfach geschieden Wege gehen. Auf deinen möchte ich dir dann noch

www.seidseit.de

mitgeben.

Liebe Grüße

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 13. August 2010, 13:11

Hexa soweit ich mich erinnern kann,warst du auch einmal ein Mitglied vom Castleteam und weisst wo was zu finden ist.

Social Bookmarks