Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

heXagon

Profi

  • »heXagon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

41

13.08.2010, 13:12

Ja, und nein. Nein, nein, nein.

Ich kann nicht riechen dass ihr sowas tief im Forum begrabt wenn die Regeln oben rechts stehen.

(Auch wenn das für die Diskussion irrelevant ist)

Ich erinnere mich an eine Zeit vor ein paar Monaten, da brüsteten sich GMs damit hier die Regeln von RG zu posten... Ist diese Regel wirklich besser als das was RG zu bieten hat?

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

42

13.08.2010, 13:15

Im Grunde bedarf es keiner Diskussion,da alles eindeutig war.
Klare Regeln,klarer Verstoss und klare Konsequenzen.

Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

43

13.08.2010, 13:15

ach wunderbar hexa wie du versuchst meiner frage auszuweichen von wgn was du mit diesem Beitarg erreichen willst- hm darf ich dir auf die Sprünge helfen.. NICHTS außer bisssl mimi machen <.< also schließt das ding hier und aus weil die " Disskusion" wie hexa meinte schon längst kein sinn ergibt da alle Gesprächspartner verschiedener meinung sind und keiner sich überzeugen lässt und ich glaube die GMs haben da schon die "macht" alles ein ende zu machen


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

tatarus

Anfänger

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

44

13.08.2010, 13:38

Guten Tag liebes forum

Es ist ein gigantisches bääääääddel was hier ausgetragen wird drum ist ist taddel nicht weit weg :D
Ich hätte nie gedacht den lieben Martin mal zu unterstützen aber naja :D

Ganz klar ist in jedem falle das auf castle nicht zählt was getahn wird ....sondern wer und wem :D

Fakt wenn Zb der Pedoelli oder irg nen Weib ordentlich gepwnt werden ist sofort wieder hölle los und die arschkriecher heulen und flamen und darauf bannen und muten die gms :OOO

Ich kam echt mit vielen von diesem Server gut klar ... und auch die gm´s waren meist freundlich zu mir :D aber das ist nur noch arm..... aus irgend einem grund scheinen sich parteien gebildet zu haben ... wo die gm´s nicht neutral bleiben ...
Die eine Partei ist die heul und Kriecher Partei .... diese bekommt unterstützung von unsren lieben Gamemastern und die andre ist die Partei die versucht ein wenig leben in das ganze zu bringen .... sicherlich ist es nicht lustig wenn man umgehauen wird vor ner ini oder wo auch immer.... und sicherlich sollte man sich auch an regeln halten .... aber wenn man eeeeinmal etwas macht was einem der kriecher partei nicht gefällt das sofort dann banns verteilt werden ist ein wenig... naja merkwürdig .... ich muss sagen ... was mich von castle vertrieben hat ist nicht das wenig pvp geht oder zu wenig inis ... sondern dieser Krieg und das Eingreifen bestimmter leute in diesen krieg

Tata ende

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

45

13.08.2010, 13:44

Tata dem ist nicht so...die Leute wurden des öfteren schon darauf angesprochen,dies zu unterlassen.
Du kannst nu wahrlich nicht mitmischen,wenn du die ganzen Hintergründe nicht kennst.
Und meine Güte,es ist ein 24h Bann und kein Bann für die Ewigkeit.

ak90981

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

46

13.08.2010, 14:24

jetzt kann er nicht mehr ingame auf die Tasten hämmern dann halt im Forum,

wenn der Ban rum ist hat keiner mehr Zeit für´s Forum.....



Und Regeln sind Regeln....Bea "gehört der Laden" und wenn Sie dann mal etwas Monarchie macht lass sie doch,

ist ja nicht so das es angekündigt wurde und jeder es wußte....



Und das unterschiedliche Menschen sich unterschiedlich sympatisch sind ist doch auch klar und daran mißt sich dann oft die toleranzschwelle.

47

13.08.2010, 14:30

Was ihr nich begreift ist: WOW IST KRIEG!!! FRESSEN ODER GEFRESSEN WERDEN....lol....
Das is so lächerlich was ihr hier abzieht ^-^

btw hexa: wenn du meinst du müsstest dich mit deiner Wortauswahl aufspielen ....naja das is i.wie lahm :D:D
wir wissen jez alle dass du wirklich gaaaaanz schlau bist...is gut kannst wieda normal reden...


MfG Jumbo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jumbo« (13.08.2010, 15:02)


cismog

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

48

13.08.2010, 14:32

Also ich sage dann auch mal was dazu.

Mein char is Farodin. was mich etwas irritiert ist das ich zwar vorgestern jemand 2 mal geschlagen habe aber gestern stand ich einfach nur da o.O Und als ich wieder in die ini ging kam 5sec später der bann und ich hab nit gechekt warum...
Candria hat mich beim ersten mal schon gewarnt und daher habe ich gestern auch nix gemacht ich würde den screenshoot gerne mal sehen.

MFG Faro

heXagon

Profi

  • »heXagon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

49

13.08.2010, 14:34

Da ist noch eine Sache die ich euch mal zum Nachdenken mitgeben möchte.

WIeso bannt ihr wenn ihr bannt eigentlich nicht richtig?
Wieso sind Leute mit nur einem Account mehr angeschissen, als Leute mit mehreren?
Merkt ihr, dass eure Acc-Trading Policy euch zu einer mangelhaften Übersicht führt, welche Charaktere und Accounts zu welcher Person gehören?

just fyi
ich hoffe ihr zieht daraus Schlüsse fürs Regelwerk und nicht für Schnellschüsse.

Für mich ist das Thema hiermit gegessen, ich habe gesagt was ich sagen wollte. Ich bin immernoch der Meinung, dass meine "Attacke" zwar unter die Regel fällt, die man übrigens mal in das echte Regelwerk oben rechts einfügen könnte, aber in einem Ermessensfall wie bei Acc-Trading viel eher mit dem Ziel 2 Stuns verbucht werden müsste. Hierauf habe ich eine aberwitzige Antwort, aka Spielpause, bekommen, ok.

Ich wünsche euch weiteren Spaß im Spiel und hoffe, dass du liebe Laurana und du lieber Elitess zu eurem eigenen Besten nie PvP geflaggt durch die grooooße weite Welt fliegt. Denn denkt immer daran

Zitat

Der nächste Stun könnte euer letzter sein!
Ich werde weiterhin kein PvP vor Instanzeingängen melden, genau so wie es deine PvP-freundlichen GM-Kollegen handhaben:

Zitat

"War was? Also solange da kein Screenshot kommt, mach ich nichts."
(frei zitiert)

obwohl man daneben steht usw. usf.. :)
Regeln sind zwar vorhanden, interpretiert werden sie aber von GM zu GM halbherzig. Die Ausführung erfolgt jedoch, wie Tatarus bereits feststellte, je nach Personengruppe.

Danke für deinen erheiternden Beitrag, Tata.

P.S.: Winke, winke, Jumbo. Zurück auf Offi mit dir. Dich hat man hier irgendwie so gar nicht vermisst. Wenn ich nun mal ein gewisses Niveau habe habe ich es. Kein Grund, dass ich mich auf "OMG OMG, rofl wtf Ghettoslang" herunterlasse.

50

13.08.2010, 14:35

wollt ihr nochn bisschen sinnlos weiterflamen und weinen? wenns davon demnächst wieder mehr zu lesen gibt hab ich ja mal n grund endlich zurück zu kommen und meinen alten gewohnheiten nachzugehen ... wie das endet wisst ihr schon vorher

Social Bookmarks