Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed
  • »Stormbringer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 29. August 2010, 23:09

jo das is halt das problem, man kanns nich allen recht machen


un wenn jetz scho 2 teams sagen das es dann schlecht aussieht bleibt das bisherige datum
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

bloxx

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 29. August 2010, 23:17

Danke Kaiser.... (ich mein nur zu sagen, ich hab kein bock/ ich bin zu faul da nochma umzuorganisieren, finde ich schade) ich wünsche trotzdem allen viel Spaß, Darda ist das bei dir gaaaaaaaaaaanz sicher, dass es nicht klappt? ansonsten wie gesagt viel spaß...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bloxx« (29. August 2010, 23:26)


Nex95

Anfänger

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 30. August 2010, 00:11

Lynn hat in nem anderen Thread mal son Wochentagsplaner reingestellt - den in die tage umzuändern wär wohl nicht so schwer, so kann jeder eintragen wo er kann / wo nicht.

wo die meisten können wär dann z.b. der termin

Savaric

Anfänger

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 30. August 2010, 02:20

Wenn ihr das um 2 Wochen verschiebt hämmert euch der Bloxx alle weg...eure Entscheidung :p

bloxx

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 30. August 2010, 06:33

Nex seinen Plan halte ich für recht gut, aber hängt natürlich an der Castle Führung, das Tool war übrigens glaub ich Doodle. Danke für die Anregung Nex

Savaric

Anfänger

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 30. August 2010, 18:10

Mir ist für diesen kompletten Samstag au no was dazwischen gekommen.Das heißt wenn dann würde bei mir auch nur Freitag klappen... :(

MajorTirk

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 30. August 2010, 20:53

hmm

gegen ne verschiebung kann man an sich nix sagen aber kann ja auch sein das dann andere wiederum nicht könnten. das müsst ihr entscheiden aber auf jeden fall nicht inner schulzeit^^ sonsch kkomme rahgfara
mfg
Jeder kennt Ihn, niemand mag ihn, Light :fuck:
Metal 4EVER :khaha

sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 30. August 2010, 21:25

Naja denke das Wochenende sollte eigentlich doch recht problemlos zu engagieren sein für die meckertanten hier :D. ansonsten mir isses wurst wann wie wo, früh genug bescheid sagen und gut ist.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 30. August 2010, 21:58

ach dich braucht keiner Bloxx :p

ne aber mal im ernst das ist immer so eine sache mit Zeiten / datums, wenn du das nu verschieben würdest fehlen bestimmt
wieder andere die gerne mit machen würden.
Obs das werd ist zu verschieben :)
also sorry kaiser aber in erster linie geht es mal darum wann unsere gamer zeit haben nicht deine die von einem ganz anderen server kommen. das ist immer noch ein castle event....
denke der vorschlag mit dem terminplaner ist am besten.
und wie saim sagt... am we sollte auch wenn ferien vorbei sind eig zeit sein. wenn sich nicht seit der steinzeit als ich zu schule ging alles geändert hat und man jetze sa so auch ran muss :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Kaiser23

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 31. August 2010, 02:06

Ich hab hier nix gegen irgentwelche Leute O.o

Das war eher Ironie , aber scheinbar wars fehl am platz.
Mag ja sein das es ein Castle Event ist nur ich persönlich finde nicht wirklich viele Leute auf Castle
die wissen was sie da tuhen mir ihrer Klasse.
Man soll sich auch nicht nach mich richten, immerhin entscheidet ihr das.
Wie gesagt sowas ist nicht böse gemeint auch wenn es ein Castle event ist, ist doch schön wenn mal neue SPieler vorbei gucken oder?

aber naja n/c bis dahin mfg



"Kein Wunder dass wir verlieren, ein Hexenmeister führt bei der gewirkten Heilung."

Social Bookmarks