Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

bloxx

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 31. August 2010, 05:39

Macht ja nix kaiserlein :) Scheint so als wäre meien vorherige Antwort nicht beim server angekommen. Ich wollt nochma dem castle team für die flexibilität danken (und natürlich auch allen teams :) Dazu freu ich mich von dir Meckertante genannt zu werden Simon, wenn du es dann zum Turnier für ein paar epische Kämpfe wie damals zu BC Zeiten schaffst ...

----

Nun aber zum eigentlichen Sinn des Threads: Ich hab noch ein paar Fragen...
Darf ich mehrere Klassen spielen? Also mit z.B. Magier und Priester und je nach Taktik mit einem gewissen Char? und inwiefern darf ich umskillen? darf der Ersatzspieler nur mitspielen, wenn eben ein Spieler nicht da ist oder auch wenn man einfach nur ne andere Taktik spielen möchte?
Danke für die vielen Antworten
Euer Bloxx (und nochma danke für die Umfrage :)

  • »Stormbringer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 31. August 2010, 10:42

pro spieler eine klasse - umspeccn nur per dual spec
ersatzspieler is eben das... ersatz...

abschliessend bleibt mir noch zu sagen: es wird denke ich nie nen termin geben an dem jeder zeit hat/mit dem jeder zufrieden ist... aber es is ja nich das letzte event seiner art...
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 31. August 2010, 11:15

Ich hab hier nix gegen irgentwelche Leute O.o

Das war eher Ironie , aber scheinbar wars fehl am platz.
Mag ja sein das es ein Castle Event ist nur ich persönlich finde nicht wirklich viele Leute auf Castle
die wissen was sie da tuhen mir ihrer Klasse.
Man soll sich auch nicht nach mich richten, immerhin entscheidet ihr das.
Wie gesagt sowas ist nicht böse gemeint auch wenn es ein Castle event ist, ist doch schön wenn mal neue SPieler vorbei gucken oder?

aber naja n/c bis dahin mfg
hat dir auch keiner unterstellt das du etwas gegen irgendwen hättest. nur das es unerheblich ist wann deine leute zeit haben. wenn sie an einem event von uns teilnehmen wollen müssen sie sich nach uns richten so einfach ist das. desweiteren ist es auch unerheblich ob die leute wissen was sie tun... deshalb dürfen sie trotzdem an einem event teilnehmen... was iss das denn für eine argumentation. aber oki... dann machen wir jetze in allen p-server foren einen thread für anmeldungen... vielleicht finden wir dann genug die deiner meinung nach spielen können und als gegner/partner geeingneter sind als die castler...
es geht um fun. und vielleicht haben sie dadurch auch die möglichkeit ihren char besser kennen zu lernen.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


massaka36

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 31. August 2010, 13:10

Ich werde auch höchstwahrscheinlich dabei sein mit Selo,der dritte ist noch unbekannt

mfg Cüno
Cüno - Das Ende von dem was gerade begann

Kaiser23

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 31. August 2010, 16:52

Irgentwie verstehst du mich nicht ganz, ich habe gesagt es ist eurer Event das stimmt, aber wenn ich halt gerne an solchen
Events teilnehmen möchte , möchte ich auch Leute in meinem Team haben die ein wenig was können, klar geht es in erster linie um
FUn aber ich bin ein Mensch der nicht gerne verliert, sowas gibts O.o

UNd ich glaube das diskutieren sollten wir lassen den es führt eh zu nix, das ist ein fragen/antworten Thread zum Event
und nicht für unsere kleine auseinander setztung gedacht :P

mfg kaiser



"Kein Wunder dass wir verlieren, ein Hexenmeister führt bei der gewirkten Heilung."

Stormreaver

Anfänger

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 31. August 2010, 18:30

Also ich kann entweder dieses Wochenende oder für 2 Monate nicht :kimc
Würde mich schon sehr freuen daran teilzunehmen. Wenn Dead und Msb auch Zeit haben.

Darda

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 2. September 2010, 13:07

du hast gesagt nur EiNE klasse, darf man rassen switchen?
und zu der sache mit trinkets und ringen da wrathful ja icc stand is darf man sich icc trinkets nehmen?
Darda-Lvl80-Healpaladin

"Mach ma Jeder gegen Jeden plz an ich brauch Seide."

Wille für den PALA FTW!!!
mp5 für den PRIEST!!! :wizard:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darda« (2. September 2010, 13:15)


  • »Stormbringer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 2. September 2010, 18:26

rassenwechsel is natuerlich au nich drin -.-

trinketfrage: dasn pvp event, also gibs au nur pvp sachen...
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

Stormreaver

Anfänger

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 2. September 2010, 18:35

Der Server is ja on, aber wo sind die Vendoren? Keiner kann die finden :thumbsup:

bloxx

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 2. September 2010, 19:02

Wann bekommen wir denn die Umfrage? Weil die wird sicher nicht innerhalb von zwei Tagen oder so durchgeführt werden können... (ich will nicht stressen oder so :P)

Social Bookmarks