Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Darda

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

41

02.09.2010, 19:20

pvp ring mit hit?
Darda-Lvl80-Healpaladin

"Mach ma Jeder gegen Jeden plz an ich brauch Seide."

Wille für den PALA FTW!!!
mp5 für den PRIEST!!! :wizard:

  • »Stormbringer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

42

02.09.2010, 19:54

was fuer ne umfrage bloxx?
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

Kaiser23

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

43

02.09.2010, 20:29

Hab grad mal bissle gelesen, da hieß es weils ein PvP Event ist gibts auch nur PvP gear, find ich soweit in ordnung

aber ich persönlich und bestimmt auch ein paar andere haben zu dem full pvp gear noch pve teile ect an sprich gürtel pve ein ring pve und sowas halt. Schade eigentlich dachte man hat die freie auswahl was schmuckteilen und sowas angeht.



"Kein Wunder dass wir verlieren, ein Hexenmeister führt bei der gewirkten Heilung."

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

44

02.09.2010, 21:05

jetzt wartet doch mal ab -.- es wird schon genug zur auswahl da sein.....
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


bloxx

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

45

02.09.2010, 21:47

Ich hab gedacht es gibt ne Umfrage an welchem Wochenende jetzt die meisten können oder so, weil ansonsten kann man ja nicht sagen, dass jetzt z.B in 2 Wochen besser ist als dieses Wochenende. Oder ist in zwei Wochen schon fixiert?
Danke für die Antworten

  • »Stormbringer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

46

02.09.2010, 23:00

erm bloxx, die frage ob in 2 wochen ok waere hat sich eh erledigt, da 3 der teams sagen nein... also bleibts bei diesem we...


nochma zur allgemeinen klarstellung was das gear angeht: bedient euch bei den vendoren, nehmt was ihr haben wollt, es ist nicht nur s7 da
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

Darda

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

47

03.09.2010, 00:51

es is gar kein s7 da ^^
Darda-Lvl80-Healpaladin

"Mach ma Jeder gegen Jeden plz an ich brauch Seide."

Wille für den PALA FTW!!!
mp5 für den PRIEST!!! :wizard:

bloxx

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

48

03.09.2010, 02:30

denke der vorschlag mit dem terminplaner ist am besten.
und wie saim sagt... am we sollte auch wenn ferien vorbei sind eig zeit sein. wenn sich nicht seit der steinzeit als ich zu schule ging alles geändert hat und man jetze sa so auch ran muss :)

Dann habe ich den Beitrag wohl falsch verstanden.... aber warum wird dann überhaupt nen Terminplaner erwähnt?

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

49

03.09.2010, 02:35

Die Titanwaffenkette ( http://de.wowhead.com/item=41976/titanwaffenkette )ist nirgends auffindbar :X

Und muss man beim Erste Hilfe dingens alles selber skillen? Kann man das nich fix umstellen, dass man, wenn man einen verband herstellt auf die max-stufe springt?:D


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Kaiser23

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

50

03.09.2010, 02:46

Hi, also erstma ein dickes Lob an die Admins/gm`s gut hin bekommen mit dem aufbauen der Vendoren,

würde mir aber wünschen wenn man eventuell die 1k WInter schmuckteile noch hinzufügen könnte, ganz besonder

http://wowdata.buffed.de/?i=46081

danke schonmal im vorraus
mfg Kaiser



"Kein Wunder dass wir verlieren, ein Hexenmeister führt bei der gewirkten Heilung."

Social Bookmarks