Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 583

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. August 2010, 12:15

Interne Chartransfers

Ab sofort sind interne Chartransfers wieder möglich.

Was ist ein interner Chartransfer?
Ein interner Chartransfer beschreibt die Verschiebung eines Charakters von einem Account zu einem anderen.

Wann sollte ich einen internen Chartransfer benutzen?
Interne Chartransfers wurden ursprünglich eingeführt, um Charaktere wieder zu ihrem Besitzer zu bringen. (Beispiel : Spieler A hat einen Account, lässt Spieler B auf seinem Account einen eigenen Charakter erstellen, nun hat Spieler B einen eigenen Account und hätte den Charakter dort gerne).

Warum werden interne Chartransfers jetzt (wieder) angeboten?
Es gab eine erhöhte Nachfrage danach in der letzten Zeit. Außerdem glauben wir, dass einige der "Unruhestifter" von damals nun nichtmehr Probleme, die wir damit in der Vergangenheit hatten, damit verursachen werden. Die Sicherheitsrichtlinien für einen internen Chartransfer wurden außerdem verschärft.

Wie kann ich einen internen Chartransfer bekommen?
Sofern zwei Parteien an einem Transfer beteiligt sind, müssen BEIDE Parteien im IRC anwesend sein. Meldet euch dort dann einfach bei einem GM.

Wie sieht es mit Charakter-Tauschs aus?
Diese sind, wie es auch damals war, nach wie vor NICHT GESTATTET. Alle internen Chartransfers werden geloggt werden, was bedeutet, dass ihr es erst gar nicht versuchen solltet, so etwas durchzuziehen. Außerdem wird dann die Wahrscheinlichkeit wieder größer, dass das Ganze wieder abgeschafft wird.

Wie bereits angedeutet verfällt dieses Angebot unsererseits mit sofortiger Wirkung, sofern irgendwelche Probleme damit verursacht werden!! Denkt darüber mal nach, bevor ihr Mist anstellt. Nutzt es also sinnvoll.

Social Bookmarks