Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Nex95

Anfänger

  • »Nex95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. September 2010, 18:59

Eventrealm - paar Vorschläge

nun existiert ein instant 80 realm, und nach dem event ist sofort keiner mehr da.
also ich persöhnlich hätt lust auf n paar runden ws / arathi, man kann dort die klassen ausprobieren, und tierisch spaß machts auch.

will ein paar leute motivieren da hin zu kommen, für pvp :) macht wesentlich spaß dort.

Was noch fehlt wären:

- Trainingspuppen
- eventuell ein eingefügter befehl wie .max der sofort den waffenskill hochhebt
- paar hunterpets
- essen / trinken
- icc (pve) waffen, diese würden bei manchen klassen schon den schaden anheben
- Berufe, und vllt so dass man nicht komplett skillen muss, sondern er sich bis zum max skill anhebt, also man insgesamt nur 6 sachen
herstellen muss für 450


ist mal ein vorschlag, bin da grad allein on und finds schade dass niemand da ist um wenigstens mal n paar duelle zu machen etc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nex95« (4. September 2010, 21:32)


roman_vr

Anfänger

Beiträge: 36

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. September 2010, 20:37

wäre aufjedenfall super geil =)!

Masterfiren

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. September 2010, 21:08

super vorschlag stehe voll dahinter XD :eek1: :eek1:

Nex95

Anfänger

  • »Nex95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. September 2010, 21:35

ach, was mir noch aufgefallen ist, wenn man im ws stirbt sah ich nicht sofort die anzeige in wievielen sekunden ich gerezzt werde, sondern ich musste erst den geistheiler anklicken.

ich weiss dass das eig kein problem ist, ich bin nicht zu faul dafür, nur halt gewöhnt dass ich automatisch gerezzt werde und musste dadurch schon 2x 30 sekunden erneut warten weil ichs einfach vergessen habe.

ich würd gern wissen ob das bei wem anders auch so war, oder nur bei mir.

ach und das ganze oben soll keine kritik an dem event realm dastellen, nur ein paar tipps wie man noch mehr spaß darauf haben kann.

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 583

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 4. September 2010, 21:49

Öhm. ^^

Der Eventrealm ist wie der Name schon sagt nur für Events gedacht. ^^

Es wurde vor einiger Zeit mal in News angekündigt, dass es genau so eine Art PVP Fun Realm geben wird, wie sie anhand der Vorschläge oben skizziert wurde. ^^

Also in Planung ist sowas schon, wenn wir auf 3.3.5 gehen. ^^

Nex95

Anfänger

  • »Nex95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 4. September 2010, 22:18

das mein ich ja elron, aber wieso noch einen realm aufmachen wenn es schon einen gibt?

mit den chars dort die schon erstellt sind kann man doch im bg spielen, sich an die spielweise und an das interface gewöhnen und ab und zu auch events machen, oder ?^^


Edit: mir ist eingefallen dass es für die ehre / arenapunkte ja vllt auch was geben sollte :S
und da würd es sich ja nicht so anbieten mit s8 zu starten, sondern eher mit s7 und dann die s8 dinger als arenapts-belohnungen
und so zu setzen.. daher stimmt das schon was du meintest mit "noch einen realm geben".
nur zum anfang hin wärs schon bestimmt ganz lustig, haben mir auch viele ingame gesagt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nex95« (4. September 2010, 22:33)


Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 583

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 5. September 2010, 01:01

Solange die Realms nicht online sind, sind die keine direkte Mehrbelastung für den Server, von daher ist das nich so schlimm, wenn wir da mehrere machen, wovon welche nicht online sind. ^^

Der Eventrealm ist generell für Sachen gedacht, die besser von dem Rest getrennt sind. Beispielsweise konnte dadurch jetzt verhindert werden, dass Tränke oder Ähnliches jetzt da im Umlauf sind beim Arena Event. Mit den anderen Spielern zusammen hätte man das aufm normalen Realm nicht gekonnt. ^^

Geht einfach darum, dass die Daten getrennt sind. ^^ Normaler Realm = Normale Daten, Eventrealm = "Dreckige" Daten, alles kreuz und quer gemischt, interessiert hier aber auch keinen, da nur für Events online; PVP Realm = Fun PVP mit Startequip Daten, ansonsten Standard. ^^

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 5. September 2010, 01:04

wie elli sagte... was ist an event realm nicht zu verstehen...

ein pvp realm hätte keine leere welt. ergo hätten wir die gleiche mühe wieder die wir jetzt hatten da wir fürs nächste event wieder alles neu machen müssten... und sorry aber ich habe keine lust nur weil ihr auf dem normalen realm kein pvp hinbekommt den realm der extra jetzt für events gemacht wurde zu plätten und beim nächsten wieder eine woche lang an npc und ähnlichem zu sitzen.
und bevor jetzt kommt man muss ihn ja nicht plätten... was meinst du warum dort nur spezielle npc sind... weil es auch nur spezielle sachen für so ein event geben soll und wir dadurch nicht ständig aufpassen müssen ob jemand versucht zu bescheissen.
ergo bleibt der realm genauso wie er ist und auch für das wofür er gedacht ist.
der pvp realm kommt wenn wir patchen was auch schon angekündigt wurde.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Nex95

Anfänger

  • »Nex95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 5. September 2010, 01:47

ein pvp realm hätte keine leere welt. ergo hätten wir die gleiche mühe wieder die wir jetzt hatten da wir fürs nächste event wieder alles neu machen müssten... und sorry aber ich habe keine lust nur weil ihr auf dem normalen realm kein pvp hinbekommt den realm der extra jetzt für events gemacht wurde zu plätten und beim nächsten wieder eine woche lang an npc und ähnlichem zu sitzen.
du hast mich falsch verstanden.
und ich dich anscheinend auch, was soll großartig anders sein an nem event realm und nem instanz 80 pvp realm? außer den oben genannten punkten..meiner meinung nach garnix. gut, ein bis zwei vendors, und n arenaanmelder. aber was meinst du mit auf nem pvp realm wäre nicht die ganze welt leer? wollt ihr da mobs spawnen oder wie. soll das genauso werden wie der normale pve, nur halt dass man instant 80 ist und startequip bekommt .. ?

ich versteh unter instant 80 pvp realm so, dass man n char erstellt, den mit dem gear / sockeln / vzs / krimskrams der vendoren equipt, und dann arena/bg anmeldet.

was wolltet ihr noch dahinstellen? die ganzen quests, die mobs, die inis?

"Aufgebaut wird er natürlich anders als der PVE. Ihr werdet dort gleich 80 sein, und Darki wird Euch einen Vendor basteln, der Euch mit Grundequip ausstattet."

stand in den news, also erklär mir doch bitte was du meinst :/

@el, joa stimmt eig, nur werden später der instant 80 und der pve realm gleichzeitig laufen?

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 5. September 2010, 08:21

falls es deiner geschätzten aufmerksamkeit entgangen ist ist der event realm komplett leer^^ er hat nichts ausser dem was ihr da in shatt vorgefunden habt. keine flugmeister verkäufer mobs etc.
und ein pvp realm ist ein normaler realm mit einer normalen welt der halt nur ein paar zusatze hat wie einen verkäufer extra der euch ausstttet mit grundequipp.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks