Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. September 2010, 21:53

PvP-Realm

Der PvP-Realm geht ab sofort online.
Versprecht Euch da anfangs aber nicht zu viel.
In den Startgebieten habt Ihr Portale nach Dalaran. Dort stehen Verkäufer für Euer Start-Equip.
Wer wegen der Stats Berufe lernt, hat eine erhöhte Rate beim Skillen. Es sind 2 Berufe erlernbar.

Es wurde eine neue Kategorie PvP-Realm eingerichtet. Dort kann erstmal gesammelt werden.

Momentan läuft der Server noch ohne Restart und Back-Ups. Das kommt dann aber auch noch. Sollte er also mal Off gehen, muss er noch manuell gestartet werden.

Viel Spass auf Eurem neuen Klopp-Realm! :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks