Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Terra

Anfänger

  • »Terra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. September 2010, 20:50

GM Bewerbung von Terra

Hallo Castle Team,
ich wollte mich auf diesem Server als GM Bewerben, weil ich mir dachte das ihr sicherlich noch einen Sehr Aktiven GM Gebrauchen könntet
und wie ich sah sind nicht immer welche online, also ich fange dann mal mit der Bewerbung an...ich hoffe die ist fehlerlos.
Ich heiße Arthur und bin 16 (*25.10.1993) Jahre alt, und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich besuche die neunte Klasse auf einer Hauptschule.
Meine Hobbys sind Fußball , Basketball , meine Freunde , WoW , PC spielen , und anderer Sport.

Ich spiele jetzt seid bereits knapp nach der Beta wow. Auf dem offiziellen Servern habe ich 1 level 80 Hunter und 1 Level 70 Charaktere auf dem Realm "Kel'Thuzad".
Es hat zwar sehr viel Spaß auf den offiziellen Servern gemacht , doch zwischendurch bin ich auch auf Privatservern gelandet (für die angenehme Abwechslung).


Das alles heist also : Ich kenne mich super mit WoW aus. (Gm Erfahrung folgt):

Da ich schon lange , auf dem Server Death legends (www.sdl.de) Game-Master war. Dieses ist aber vor einiger Zeit zusammengebrochen da der Inhaber kein Geld& Zeit hatte,
was natürlch sehr traurig war, aber trotzdem kenne ich natürlich nicht mehr alle Befehle , aber Trozdem leiste ich schnellen Support, dort war ich unter dem Ingamenamen "Terror" online (vieleicht kennt mich wer)

Viele denken jetzt "Borr... soeiner sein Server ist nun down und will sich hier als Gm einschleimen"
Dazu kann ich nur sagen: Ich binn beim Gulli Board zufällig auf den Server WoW-Castle gestoßen und habe da natürlich auch gleich die Fun-Server ausprobiert und musste festellen, dass die server sehr sehr viel Spaß machen.
Aber was ich nicht so toll fand ist, dass einige Gm´s bei Support total überfordert sind, wenn man mal genauer nachfragt. Und möchte dieses Bitte ändern.

Verhalten als Game-Master:

-Erstmal wenn man es dann geschafft hat finde ich es, dass man seine rechte nicht ausnutzen sollte ich würde mir keine Waffen/Equip spawnen.
-Man sollte vollen Einsatz zeigen und nur etwas, sagen wenn man auch weis, das dieses auch zu 100% stimmt und genauso gebe ich auch immer 100% geschweige denn mehr.
-Ich bin immer stets nett zu allen
-Ich bin immer zur Stelle
-Ich löse Probleme und beantworte Fragen
-Ich bin In WoW Online, im TeamSpeak und auch im Forum sowie in ICQ
-Ich beleidige keinen
-Ich kicke nicht ohne Grund
-Ich verweigere keine Hilfe
-Ich bin stets gut drauf und gut gelaunt
-Ich adde nichts
-Ich ziehe keinen Inis
-Ich mache keine Arena oder Alteractal mit (Das wäre Unfair)
-Ich muss auf alles gefasst sein
-Ich muss Beleidigungen und weiteres wegstecken können
-Ich muss bei Problemen einschreiten und nicht einfach zugucken
-Ich mache das was mir von den Administratoren gesagt wird

Warum ich gerade als Game-Master und nicht wer anders? (Diese Frage hätte ich mir selber auch gestellt):

-Ich möchte Game-Master werden weil ich schon viel Erfahrung in World of Warctaf habe
-Ich habe auch Erfahrung als GameMaster weil ich schon 1 Jahr oder länger GM war
-Ich merke mir sehr schnell Game-Master Befehle mein Gedächtniss muss nur kurz aufgefrischt werden (viel weiß ich noch "Ist wie Fahrradfahren verlernt man nie)
-Davon abgesehen möchte ich Game-Master werden weil ich auch gut mit Leuten umgehe
-Ich möchte dem Server helfen einen Augezeichneten Support für andere zu bieten
-Ich gehe die Sachen ruhig an aber man muss auch mal kicken oder auch bannen sonst lernen sie es nie
-Ich bin jeden Tag online auf dem FM Realm und kenne mich auf ihm auch schon aus
-Ich bin sehr gut im supporten
-Bei Problemen bin ich immer zur Stelle und reagiere schnell
-Ich bin immer nur kurz AFK wenn ich überhaupt mal AFK bin

Support - Rechtschreibung:
Ich beherrsche die deutsche sowie Englische Rechtschreibung sowie Grammatik,
allerdings bin ich - wie jeder Mensch - nicht makellos, mir passieren gelegentlich natürlich Fehler,
allerdings halten sich diese wohl in Grenzen, kann mich aber natürlich schriftlich mit betreffendem Supportanwärtern verständlich machen.

Support - Inhalt:
Da ich World of Warcraft seit kurz nach dem Release aktiv spiele,
kenne ich mich extrem gut aus, die Karten und Länder Azeroths,
der östlichen Königreiche, sowie der Outlands, sind mir bestens vertraut,
ebenso bin ich vertraut mit den meisten Instanzen,
kann Auskunft über Wege, Fundorte von NPCs und Instanzen,
mir sind die meisten Talente & Zauber sämtlicher bis jetzt
implementierten Klassen auf Deutsch bekannt.





Da ich noch in die Schule gehe , bin ich zu diesen Zeiten online.

~*Montag: 16:00-21:00
~*Dienstag: 18:00-21:00
~*Mittwoch: 16:00-21:00
~*Donnerstag: 16:30-21:00
~*Freitag: 14:00-21:00
~*Samstag: 12:00-22:00 ( mit kleinen Pausen )
~*Sonntag: 12:00-21:00 ( mit kleinen Pausen )

( Da ich auch schüler bin und lernen muss, können sich auch die Zeiten um eine Stunde vor oder zurück verlegen,)


Zu guter Letzt , noch eine kleine Biographie über meine WoW Erfahrung.

Alles fing an , das ein Freund mir das Spiel gezeigt hat , und ich total begeistert war .
Ich kaufte mir das Spiel kurze Zeit später , und habe auf dem offiziellen Realm "Kel'tuhzad" mit meiner WoW "Karriere" begonnen.
Da ich natürlich noch keine Ahnung vom Spiel hatte , machte ich mir einfach mal einen Orc Hunter . Diese Rasse / Klasse gefiel mir sehr ,
also habe ich beschlossen mit diesem Charakter weiter zu spielen. Nach vielen Anstrengungen und Strapazen , und vielem Spielen habe ich es dann auch geschafft den
Charakter auf die Stufe 70 hoch zuspielen. Ich habe danach noch fleißig weiter gespielt und geraidet , also kam ich letztendlich auf das Ergebnis das er fast full T-5,
und full epic equiptet war. Da Schurke spielen nach einer Zeit dann nicht mehr so viel Spaß gemacht hat , habe ich mir einen neuen Charakter gemacht , einen Troll Priester.
Da ich jetzt mehr Erfahrung hatte , ging das Leveln natürlich dann entsprechend schneller . Ich habe es dann auch geschafft diesen Charakter auf 70 zu spielen.
Ich habe natürlich auch mit diesem Charakter dann fleißig weiter geraidet und gespielt.
Letztendlich war dieser Charakter fast full S-2 , und full epic equiptet.
Ich habe dann noch 3 weitere Twinks angefangen , doch aus zeitlichen Gründen habe ich es nicht geschafft noch einen Charakter auf 70 zu spielen.
Mein Twink mit dem höchsten Level war mein Paladin , mit dem Level 59.
Nach einer gewissen Zeit wurde das Spielen , auf den offiziellen Servern langweilig , also steig ich auf Privatserver um. Dieses hat mir sehr gut gefallen ,
darum bin ich dann auch nicht mehr wieder zurück auf Blizzard umgestiegen.
Da ich auf einem großen Privatserver war , gab es natürlich auch viele GM´s .
Ich habe mich dann sehr dafür interessiert , was man als <Gamemaster> so alles machen musste , und wies halt so als <Gamemaster> war.
Also konnte ich sehr viele Commands , so wie <Gamemaster> Kentnisse kennenlernen.
Eine kleine Zeit später habe ich mich auf einem Server als <Gamemaster> beworben , und wurde dann auch genommen. Der SDL Server hat mir
dann sehr viele Kentnisse zu gewiesen , so dass ich dann auch zum "Head-GM" befördert wurde. Da der <Projektleiter> sehr begeistert von mir war ,
wurde ich letztendlich auch Admin . Doch der server ist dann leider aus finanziellen Gründen zu Grunde gegangen .
Jetzt bin ich wieder hier gelandet und sprühe förmlich vor Tatendrang .
nebenbei meine beiden Mains auf 80 gebrauch full t9.5 equipt usw.


Ich würde mich über Kretick und auch posts freuen.
Falls sie noch Fragen haben schreiben sie mir zurück oder schauen sie einfach mal im TS ob ich online bin.




Mit Freundlich Grüßen

Arthur (Terra)
∂єя вєωєιѕ νσи нєℓ∂єитυм ℓιєgт иι¢нт ιм gєωιииєи єιиєя ѕ¢нℓα¢нт,sσи∂єяи ιм єятяαgєи єιиєя иιє∂єяℓαgє.
∂εŋкε ŋiε ∂υ наsт gεωσŋŋεŋ,ωεŋŋ icн εіŋεŋ scняiтт zυяΰcкgεнε,
іcн ŋεнмε ŋυя aŋℓаυf!!!

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 576

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. September 2010, 21:02

Hallöchen. ;)

Man muss erstmal sagen : Hast dir richtig viel Mühe gegeben. ^^

Allerdings nehmen wir GMs nicht auf Vorschlag hin an, sondern suchen welche öffentlich übers Forum oder reden gezielt Personen an, wenn wir der Meinung sind, dass wir wieder ein paar neue brauchen. ^^

Im Moment sieht das also eher erstmal nicht so gut aus.

Wenn wir wieder neue GMs suchen wären aber natürlich erstmal die interessant für uns, die auch von selbst aus Interesse daran zeigen. ;) Lange Rede, kurzer Sinn : Momentan leider nein, aber wenn wir welche öffentlich suchen, warum nicht. ^^

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. September 2010, 21:03

-Ich bin jeden Tag online auf dem FM Realm und kenne mich auf ihm auch schon aus

Wie? Wir haben n FM Realm?

GMs werden auserwählt von der Obrigkeit nach einem Verfahren dass sich dem Verständnis des durchschnittlichen Spielers entzieht, aber Bewerbungen sind hier allgemein nicht gern gesehen.


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Terra

Anfänger

  • »Terra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. September 2010, 21:37

-Ich bin jeden Tag online auf dem FM Realm und kenne mich auf ihm auch schon aus

Wie? Wir haben n FM Realm?
.
Hay,

also erstmals zu dir Xzany,
ja da habe ich vergessen es zu ändern, ich habe mich mal auf FM beworben und es als textdukoment gespeichert,
weil ich keine lust habe immer und wieder GM'S Bewerbungen zu schreiben :)
und nochmal Entschuldigung wegen dem Post weil ich nicht wusste wohin damit :)

und jetzt zu dir Elron,
hmm... was soll ich den da viel sagen, wenn ich Öffentlich Aktiv sein soll dan kann ich es eig. gleich abkneifen da ich ungern ins Forum sehe, ich war mal eine lange zeit Moderator aber jetzt habe ich keine Lust mehr :)
naja schade, dachte eig. das dieser Server der richtige sien könnte:)
aber keine Angst ich werde euch jetzt deswegen nicht verlassen ;)
Meine 2te frage were ob es hier sowas wie in der Art wie Chartransfer Geben würde,
weil dan hätten wir ein Hühnchen zu rupfen :)

Nadann...Viel spaß und Erflog euch noch

Liebe grüße Arthur :)
∂єя вєωєιѕ νσи нєℓ∂єитυм ℓιєgт иι¢нт ιм gєωιииєи єιиєя ѕ¢нℓα¢нт,sσи∂єяи ιм єятяαgєи єιиєя иιє∂єяℓαgє.
∂εŋкε ŋiε ∂υ наsт gεωσŋŋεŋ,ωεŋŋ icн εіŋεŋ scняiтт zυяΰcкgεнε,
іcн ŋεнмε ŋυя aŋℓаυf!!!

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. September 2010, 21:51

Chartransfer guckste hier: Charaktertransfer Regeln


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Terra

Anfänger

  • »Terra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 21. September 2010, 21:54

Dank dir :)
∂єя вєωєιѕ νσи нєℓ∂єитυм ℓιєgт иι¢нт ιм gєωιииєи єιиєя ѕ¢нℓα¢нт,sσи∂єяи ιм єятяαgєи єιиєя иιє∂єяℓαgє.
∂εŋкε ŋiε ∂υ наsт gεωσŋŋεŋ,ωεŋŋ icн εіŋεŋ scняiтт zυяΰcкgεнε,
іcн ŋεнмε ŋυя aŋℓаυf!!!

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 576

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 21. September 2010, 22:57

hmm... was soll ich den da viel sagen, wenn ich Öffentlich Aktiv sein soll dan kann ich es eig. gleich abkneifen da ich ungern ins Forum sehe
Nee, so war des nicht gemeint. ;)

Mit dem "öffentlich" meinte ich, wenn wir von unserer Seite her ins Forum für alle lesbar (also öffentlich) schreiben, dass wir noch GMs suchen. ^^ Bei solchen Geschichten wären dann natürlich diejenigen, die da von sich aus auch schon Interesse zeigen, ohne dass wir halt gezielt suchen, bevorzugt. ^^

Und Chartransfers hatte Xzany dir ja schon geschrieben. :)

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. September 2010, 05:05


Slartibart

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. September 2010, 09:42

*grins* Das Vieh gibts immernoch? Musste mich gleich wieder mit Grausen an meine damaligen Französisch Stunden erinern *schüttel*

RammboNr5

(Technik)

Beiträge: 168

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. September 2010, 10:04

H
hmm... was soll ich den da viel sagen, wenn ich Öffentlich Aktiv sein soll dan kann ich es eig. gleich abkneifen da ich ungern ins Forum sehe


Wie schon gesagt, wählen wir uns die Leute selber aus. Und mit dem öffentlich aktiv sein meinen wir einfach: Zeige dich etwas. Helfe im Spiel, im IRC, im Forum oder wo auch immer. Denn das fällt auf.

Wir haben einfach viel schlechte Erfahrung gemacht mit GMs, die sich bei uns beworben haben und die wir nicht gezielt angesprochen haben. Deshalb gehen wir die andere Richtung. Denn wenn jemand schon vorher hilft, dann zeigt es, dass ihm wirklich was daran liegt
"Sir, we are surrounded."
"Excellent. Then we can attack in all directions!"

Allgemeiner TS: 87.230.27.25:58419

Social Bookmarks