Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

GM

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Oktober 2010, 16:13

GM

Da es ja so oft bemängelt wird diesmal anders :)
Wir sind ja einiges am ummodeln, um doch noch einmal neu zu starten. Das bedeutet natürlich auch das mehr Leute gebraucht werden.
Bevor hier wieder das grosse Gezeter und Gejammer anfängt, machen wir es diesmal auch für alteingessene nachvollziehbar.

Gesucht werden 1 oder 2 neue GM.


Vorraussetzungen: Und die bitte auch lesen bevor man etwas schreibt.

Mindestalter 18 Jahre
Einen aktiven, nicht neuen Castle-Account
Teamfähigkeit
extrem gute Nerven *gg*
Irc-Prasenz


Um eines vorweg zu nehmen. Ein neuer Gm bekommt bei uns Gm-Level 1. Level sind bei uns angepasst.

Das heisst : Zum Start kann man nicht viel mehr als Porten. Man kann keine Items erstellen, keine Mobs killen, keinen Mist machen. Geschweige denn bekommt man Zugriff auf unsere Datenbank. Das ist auch nach langjähriger Zugehörigkeit nur einigen wenigen vorbehalten.
Ein Gm ist also in erster Linie für den Support zuständig. Das heisst Hilfestellung im Irc, Ingame Präsenz zwecks Beleidigungen etc, Vermittlung zwischen Gamern und solche Sachen.
Bewerbungen bekommen wir ja einige.... nur stellen die sich darunter glaub einige andere Sachen vor :)
Schaun wir also jetzt mal, wenn wir es auf Eure gewünschte Art machen.

Von Vorteil wäre natürlich SQL Kenntnis, Trinity Erfahrung und eventuell einen Acc bei Trinity. Das ist aber nicht zwingend erforderlich :)


Vote for Castle!
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Cpt.Schaaf

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:03

extrem gute Nerven *gg*



Aus Erfahrung kann ich dies nur bestätigen ;)

gruss

määhh

Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde.

WOOOH

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:48

Dann mache ich hiermit mal den Anfang.

Hiermit bewerbe ich mich auf den neuen GM-Posten.

Zu meiner Person:

Ich heiße hier im Forum Paul, und bin 18 Jahre jung.
Mein Account besteht mittlerweile seit 3 Jahren, somit zähle ich wohl zu dem älteren Eisen hier auf dem Server ;).
Die IRC-Präsenz ist ja jetzt schon gegeben, somit dürfte das kaum ein Problem sein ;).

Zum Thema Trinity-Ehrfahrung, ich habe mir vor kurzen einen Test/Bastelserver hochgezogen, wo ich mir dann auch Sql-Kentnisse aneignen werde.

Ein Problem, dass ich zurzeit habe, ist, dass ich nicht weiß, wann ich wirklich aktiv am Rechner sitzen kann, da ich an Wochentagen, fast täglich den ganzen Tag an der Uni bin, sodass das ein Problem sein wird.
Falls noch mehr Infos gewünscht wird, steh ich natürlich gern über ICQ, Skype, PN, oder IRC zur Verfügung.

Insofern
Nehmt mich
PaulBearer

Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:26

Naja dann rücke ich auch mit meiner Bewerbung raus *gg*

Ich bin Vadim bin 18 Jahre Alt und besuche ein Gymnasium und bin in der 12 Klasse also mache ich Abitur^^
Ich bin schon sehr lange auf Castle *grübel wie lange* ach KA auf jeden lange genug :D
Irc Anwesendheit ist bei mir momentan weniger vorhanden aber damals war sie ja vorhanden, falls ich Gm werden würde dann würde sich auch die Präsenz im IRC verbessern. Ingame Erfahrungen habe ich genug und kann den Spielern dann bei Questproblemen etc. zur Seite stehen.

Ich hatte mal ein Testserver für mich selbst gebaut, daher kenne ich ein paar Standart SQL/ Gm Befehle aber die SQL Kenntnisse sind nicht sehr ausgereift.

Momentan kann ich fast jeden Nachmittag on sein um Spielern zu helfen. Abends bin ich täglich on also müsste es passen.

Forum Aktivität ist bei mir selbstverständlich auch vorhanden, ich schau täglich drauf um bin daher auch auf dem neusten Stand der Dinge .

Sooo das wars auch erstmal von mir, bei weiteren Fragen einfach per ICQ, IRC oder Ingame mich anschreiben =)

Mit freundlichen Grüßen das Shury :thumbsup:


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

Meg@men

Anfänger

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 16. Oktober 2010, 18:22

Sers
soo dann bewerb ich mich auch mal :)
mein name ist Steffen und ich bin 18 jahre alt und arbeite in einem Computer shop :)
puuh auf castle spiel ich schon seid Servergründung mit ein paar höhen und tiefen.
Zwischendurch war ich auch eine Zeit lang inaktiv.
Da ich selbst Leader eines eigenden Counter-Strike 1.6 Clans bin und eigenden TS³ wie auch Gameserver besitze hab ich ziemlich viel ahnung mit support...Teamfähigkeit....Geduld... etc...
Wow testserver hatte ich auuch schon einen eigenden.
So das wärs glaub ich erstmal :)
Wenn ihr noch was wissen möchtet schreibt mir einfach ne PN :)

Nefarion

Schüler

Beiträge: 76

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 18. Oktober 2010, 18:41

Hallo Erstmal ^^

Ich heiße Thomas, bin 19 Jahre alt, viele kennen mich sicher ingame als Aedranor.
ich bin seid ca 3 Jahren auf dem Server, Im irc glaub ich hab ich elron auch schon oft genug genervt (sry El^^).
Gm Erfahrung hab ich schon von anderen Privat-Servern, eigenen Testserver (an dem ich rumbastel) hab ich auch, SQL und C++ Erfahrung ist glaube ich auch ausreichend vorhanden.
Zeit habe ich genug, da ich vor kurzem meine Matura abgeschlossen habe (heißt das bei euch da oben Abi?)

MfG

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Oktober 2010, 00:24

So da darki mir den Hintern versohlt wenn ich mich nich bewerb tu ichs mal :D

Also ich bin Felix, 20 Jahre und Student atm.
Bin seit Oktober 2007 hier auf Castle aktiv, hab viele Höhen und Tiefen miterlebt, und kenne mich gut aus in der WoW-Welt, sowohl PvE als auch PvP-technisch.

Checkliste :
Alter >= 18.. check
aktiver Acc : wow zieh ich mir im verlauf des tages wieder auf die festplatte, also check :P
Teamfähigkeit: Hab ich, können andere auch bestätigen, auch wenn ich gelegentlich mal stur bin :D
Nerven: Definitiv, vorhanden und belastbar.
IRC-Präsenz: Wäre im Falle der Ernennung gegeben.

Ich hoffe das reicht für den Groben Überblick :)

~ Cleru


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

DorianGrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 273

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:30

Da ich an meinem Kopf hänge, kommt meine Bewerbung auch hier rein...

Offiziell heiße ich Christian, bin 23, Informatikstudent (BA) und derzeit als Bachelorand bei SMA in Niestetal.

Teamfähigkeit hatte ich nun lange genug Zeit zu trainieren und sollte kein Problem sein. Stressresistenz hab ich zwar dem Produktmanagement zu verdanken, dafür ist sie reichhaltig (der überzogene Kaffeekonsum einmal ausgenommen).

Account sollte alt genug sein, war zwar zwischenzeitlich auch für längere Zeit nicht hier, bin es aber nun schon eine ganze Weile wieder.

IRC-Präsenz wäre im Falle einer Ernennung selbstverständlich machbar.

Gute Kenntnisse bzgl. SQL, C++ (leider mehr für Embedded als normal) und diverser anderer Programmiersprachen sind vorhanden, konkrete Kenntnisse bzgl. Trinity & Umgebung waren bisher vor allem aus Zeit- und Equipmangel nicht drin.

Sollten konkrete Fragen bestehen, stehe ich dafür natürlich zur Verfügung.
"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DorianGrey« (20. Oktober 2010, 11:13) aus folgendem Grund: Schlechtschreibfehler -.-'


Social Bookmarks