Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Jeff

Administrator

  • »Jeff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 11:45

WoW-Castle.de wurde umgestellt!

So - die Castle-Webseite wurde jetzt auf die neue Woltlab-Software umgestellt. Fragen oder Vorschläge bitte in einen neuen Thread. Nicht alles kann ich sofort abarbeiten, geb' mir aber Mühe bei den wichtigen Sachen. Privat geht trotzdem vor Katastrophe... ;)

Es ist noch lange nicht alles fertig, was ich mir hier für's Forum so vorstelle, aber ich brauch jetzt auch mal bissel Feedback... Es kann auch sein, dass in nächster Zeit das eine oder andere noch nicht funktioniert oder falsch dargestellt wird etc. Dann bitte nicht gleich nervös werden ->bin dran. Recht komplex ist das Rechte-System. Sollte jemand plötzlich Admin-Rechte haben, die er vorher nicht hatte - oder auch umgekehrt ;) - bitte melden(!).

Was iss noch:
Portalseite kann individuell eingestellt/angeordnet werden!
Ihr könnt zwischen 5 Designs wählen. Ob die alle bleiben, ist aber noch nicht sicher.
Smilies gibt's aktuell nur Standards, da kommen später mehr.
Kennwörter und Avatare müssen neu gemacht werden.
IE7 solltet ihr nicht unbedingt mehr benutzen.
Den Rest findet ihr schon selbst... ^^

Vllt hat auch jemand von euch für Webgrafiken ein Händchen und hätte Lust und auch etwas Zeit sich hier mit einzubringen. Dann einfach mal bei mir melden...

Dank an Hexa für seine PHP-Hilfe! :thumbup:


Social Bookmarks