Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Dead

Fortgeschrittener

  • »Dead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:21

Guten Abend,

alsooo: Da ich grundsätzlich nur über Internet irgendwelche Spiele spiele, weiß ich nicht, wie sich die Spiele ohne Internet-Verbindung verhalten.
Ich werd gleich mal den Singleplayer bei BC2 spielen und schauen, was sich tut (oder eben nicht).

Zur W-LAN-Geschichte: Meine Sis geht mit ihrem Laptop immer über W-LAN rein. Sie hat grundsätzlich keine Probleme. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass sie
nur ICQ und schuelervz benutzt. Spiele hat sie keine drauf und ich als "böser" Bruder darf da natürlich nichts testen, da ich ja evtl irgendwas kaputt machen könnte :P

Dann noch zur Telekom etwas: Werd morgen trotzdem mal dort anrufen, vielleicht finden die ja doch etwas (falls die Sache gleich mit dem Singleplayer nicht klappen sollte).


MfG Dead

Dead

Fortgeschrittener

  • »Dead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. November 2010, 22:55

Abend,
kleines Update meinerseits (wenns noch jemanden interessieren sollte).
Das "gleich" hat sich doch was hingezogen, da ich im Moment sehr emotional auf Spiele wie BC2 und GTA IV reagiere (wie, sag ich besser nicht)...

Ich hab gerade meinen Internet-Stecker gezogen und den Singleplayer angepielt. Nach gut 10 Minuten hat sich das Game wieder aufgehangen.
Jetzt ist mir eine neue Möglichkeit in den Kopf geschossen:
Könnte es, so mal ganz banal gefragt, am Savegame liegen? Hab schon häufiger erlebt, dass sich die Savegames nach Updates irgendwie nicht mehr verwenden ließen oder für Spiele-Hänger zuständig waren. Ich werd der Sache morgen (hoffentlich) nachgehen.

Dann noch eine weitere Sache:
Vor kurzem kam ein kleines Info-Blatt von unserer Stadtverwaltung heraus, in dem stand, dass Leute in den ländlichen Gegenden eine schlechte Internetverbindung hätten (Wahnsinn, wie die auf sowas kommen) und man sich bei der Verwaltung ein Formular zu Umfragezwecken abholen könne.
Aus Neugier hab ichs mir mal geholt und dort war auch eine Internet-Adresse angegeben, womit man die derzeitige Geschwindigkeit seines Internets überprüfen konnte.
Da wir eine 16.000er Leitung haben und uns auch gesagt wurde, dass wir die Leitung voll und ganz nutzen können, bin ich davon ausgegangen, dass der Test gut verläuft.
Am Ende schwankten die Werte zwischen 1.800 und 2.100.... Ein bisschen mager oder nicht?

Und noch etwas:
Ich hol mir bei Nvidia tagtäglich Updates (sofern neue vorhanden), aber irgendwie spinnt die automatische Suchabfrage für mein Mainboard. Folgendes bekomm ich immer angezeigt:

Produkt Derzeit: nForce 710a
installierter Treiber: 15.49
Empfohlenes Update: HDMI Audio Driver 1.00.0.59 ; Version: 10.0059 WHQL ; Veröffentlichungsdatum: 1.10.2009

Problem an der Sache ist, dass, wenn ich den Treiber installieren möchte, er mir sagt, dass "das Setup keinen vorhanden Treiber finden konnte, der mit der aktuellen Hardware kompatibel ist".


Bleiben also noch 3 Sachen übrig, die ich bearbeiten werde:

1. im BC2-Forum nachfragen
2. PC wegbringen
3. Telekom anrufen und nachfragen, was mit der Leitung los ist


Gute Nacht....


MfG Dead

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. November 2010, 13:27

ich bin zwaa kein profi was den pc angeht aba sowas war beimeiner alten xbox 360 au mal da war die kontackt flüssigkeit verbraucht weil ich s lange gespielt hab un sie zu schnell heißß wurde musst ma versuche jemanden zu finden der dass macht dann ma 2-3 tage stehen lasse un nich mehr so lange also täglich etwa 2 stunden zu spieln weil ich das nich kann hab ich die xbox bei ebay verkauft un mir ne slim geholt ^^ ich würde dir raten nen neuen zu holen

Dead

Fortgeschrittener

  • »Dead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:29

Abend,

Next Update:

- PC weggebracht
- lt Computer-Fritzen alles in Ordnung ( 3 Tage im Dauerstresstest durchlaufen lassen und nichts ist passiert)
- frohen Mutes BC2 gestartet
-->10 Minuten später: ABSTURZ!
- USB-Bluetooth-HUB (5Jahre alt mit genauso alterm Keyboard und alter Maus) vom Strom getrennt
- BC2 mit Kabelmaus und Kabeltastatur gestartet
--> 10 Minuten gespielt: ABSTURZ!

Es ist echt zum KOTZEN, in meiner 20-jährigen Profi-Karriere als PC-Spieler hab ich nicht EIN verdammtes Jahr in Ruhe spielen können, ohne, dass mal IRGENDWAS im ARSCH ist! Ich bins langsam leid. Bin drauf und dran mir ne xBox zu holen, dann kann ich dieses Scheiß-Teil hier endlich wegwerfen. Dann muss ich auch nicht mehr den ganzen scheiß Support von Microsoft durchlesen.... Die Konsole brauchst nur wegbringen und danach geht wieder alles, aber das hier ist echt wieder.... ERBÄRMLICH!

So genug geheult: Hat hier denn niemand mehr einen Tipp in die Richtung, was ich noch machen könnte?

Wie sieht es mit (älterem) STROMKABEL, STECKDOSENLEISTE, (älterem) ROUTER aus?

Wenn es ernsthaft am Internet liegen sollte, dann ...
Wir bezahlen für ne 16000er Leitung, die uns auch versprochen wurde, und wir empfangen 2600 kbs (laut dem Test gerade auf http://123vernetzt.de/speedtest.html ). Sowas kann doch nicht angehen. Man wird heir verarscht von vorne bis hinten.
Hier unser Tarif: http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/…el-flatrate.htm

MfG Dead

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 3. Dezember 2010, 01:41

Mögliche Ursachen wurden bereits genannt. Ich möchte diese Liste ggf an einigen Stellen erweitern:

  • Strom-Unterversorgung der Grafikkarte
  • Überhitzung
  • Speicherkorruption


Sprich such dir Software, die dir die Temperatursensoren deines Systems ausließt und loggt. Unter Linux macht das bspw. lm-sensors. Den Arbeitsspeicher kann man mit memtest86 (http://www.memtest86.com/) durchchecken, dass ebenfalls auf so gut wie jeder Linux Live-CD (z.B. Ubuntu) dabei ist. Von CD booten und mal 2-3 Iterationen durchlaufen lassen.

Ansonsten kann es auch sein, dass sich dein BIOS mit der Grafikkarte bzgl. der Speicherverwaltung ins Gehege kommt. Dann hilft eventuell ein BIOS Update.


Alle Angaben ohne Gewehr *PENG*

Viel Erfolg du alter Gammelpala.

Dead

Fortgeschrittener

  • »Dead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 4. Dezember 2010, 21:55

Halloa,

wie schon ingame gesagt:

- memtest86 habe ich gefühlte 100 Mal schon über Nacht durchlaufen lassen ohne einer einzigen Fehlermeldung
- vorm Bios-Update lass ich die Finger

Ich hab jetzt mal versucht das Spiel mit verschiedenen Auflösungen zu spielen und DirectX von "auto" auf "9", "10" und "11" geändert ohne einem wünschenswerten Erfolg.

Mehr fällt mir auch nicht mehr ein.....

Wie gesagt: Wenn ich das Problem nicht in exakt 2 Wochen gelöst habe, ist das Ding hier weg und dann hol ich mir eine ZUVERLÄSSIGE xBox, da kann man zumindest mit der Hardware nichts falsch machen.

MfG Dead

Dead

Fortgeschrittener

  • »Dead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:52

Und nochmal ein Update von mir:

Ich habe gestern bzw heute Nacht den Support von EA per Live-Chat mein Problem geschildert und folgendes kam bei raus (Ich bin der schreibende Zahlencode 2250391636):

Zitat

Cody: Hi, my name is Cody. How may I help you?
2250391636: hello Cody
2250391636: First sorry for my bad English
Cody: Hello, How may I help you today?
Cody: It's okay .
2250391636: my problem is that i can´t register my games to get the veteran status
Cody: Okay,
2250391636: i tried it here: http://www.battlefieldbadcompany2.com
Cody: I am really sorry to hear that >
2250391636: hey, i can play the game, it´s not so bad :P
Cody: Well, In order to assist you with this issue I request you to please provide me the list of all the games you have played and want to add to your veteran status.

2250391636: of course
Cody: Thanks
2250391636: Battlefield 2142
2250391636: the addon Northern Strike
Cody: Okay
2250391636: and
Cody: and
2250391636: Battlefield 2
Cody: Okay
Cody: Go on
2250391636: that´s all :D
Cody: okay
2250391636: my friend told me that he have to play a game to get the status, but he plays this game on the xbox. i´ve tried it with bf 2142, just playing a round 20min ago, but nothing happened yet
Cody: Okay,
2250391636: hope you can help me.
Cody: Of course
Cody: Only If you'll allow me some moment please
2250391636: i`ll allow ;-)
Cody: Thanks
Cody: I appreciate it
Cody: I would like to let you know that your account has been successfully updated for the requested veteran status..
In order to get your updates, You just need to re-login into your account.
Cody: I request you to please check it now .
2250391636: positive massage, i check it
Cody: Yes,
Cody: I also want to hear a positive message from you
Cody: I hope it will work.
2250391636: but what can i do with bf 2? played 2 years ago and can´t remember my login-name ans so on. i´ve only got a cd-key
Cody: You need to login to the veteran's website.
Cody: You can see that I've updated all the three games
2250391636: wow, you´re a genius
2250391636: thank you very much
2250391636: it works
Cody: Oh.
Cody: That's great
Cody:
Positive message

2250391636: it is :)
Cody: Well,
If you still face any issue, then feel free to contact back to us.


Cody: Is there anything else to assist you, Please let me know about.
I will be happy to help you.
:)
2250391636: hm i´ve got another problem, but it´s not easy to describe
Cody: Yes,
2250391636: When i play BC2 the game crashes after 10-15 minutes
2250391636: without any massage
Cody: Okay,
Cody: No prob.
2250391636: i´ve updated my drivers, checked my internet and so on
Cody: may I know which operating system you're using .
2250391636: Windows Vista
Cody: Okay,
2250391636: i´ve brought my system to the shopman, but he also coul not find any problems
Cody: Okay .
2250391636: could*, sorry
2250391636: i also used memtest86 (if you know) and it also did not find any faults
Cody: Please check that you have (UAC) User Access Control turned on on your PC.

http://support.ea.com/app/answers/detail…0game%20version
2250391636: the temperature of my graphiccard is okay
Cody: Okay,
Cody: Please try the steps given in the link given above .
2250391636: i know that kind of help with the UAC
2250391636: but it does not help
Cody: Okay,
2250391636: i´ve got this problem since 3-4 months...
2250391636: after the release of the game in march i could play the game without any problems
2250391636: and in this time i don´t esxchange my hardware
2250391636: exchange*
Cody: Okay,
Cody: Well,

Cody: In this case I suggest you to please uninstall your game and then re-install it again.
2250391636: Already tried
2250391636: i´ve also reinstalled windows
Cody: Not window .
Cody: Only the game .
2250391636: Yes, that was the first step i´ve done and i think i reinstalled the game 10 times...
Cody: Okay,
2250391636: It´s very difficult I know, i have tried the most things
Cody: I request you to please check the link given below and check weather your PC can run the game or not >
Cody: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
2250391636: Just give me a few seconds
Cody: Okay,
Cody: I am waiting .
2250391636: "PASS" instead of one thing:
2250391636: Upgrade Suggested: Unfortunately, your Video Card does not meet this requirement.
2250391636: But:
Cody: Okay,
2250391636: Required: 512 MB, I have: 1,9 GB
Cody: In order to best troubleshoot your issue, I would need to take a look at your system information.

To provide me your system information, you would need to run “Directx Diagnostic tool” by following the below given steps: -

• Go to Start Menu
• In the “Search programs and files” box, type “dxdiag” and press enter.
• Click the "Save All Information" button on the first screen of the application.
• Then on top of the "Save As" box that pops up, select Desktop (if it's not set to save there already), then click Save.
• Find the file "DxDiag" on your desktop and double click on it.
• Once you have saved the file, click on the “Attach File” link and send the file to me.
2250391636: and the other things are also "pass"
Cody: Yes
Cody: PLease provide me the report .
Cody: Let me see what the problem is.
2250391636: you´re a fast writer :P
2250391636: one moment, please.
Cody: Okay,
Cody: Thanks.
Cody: Sure ,
Cody: I am waiting .
File attachment upload has started.
The file DxDiag.txt (35.16KB) was received.
Cody: Okay,
2250391636: Hope it may can help you
Cody: I am checking your report .
Cody: Please wit for some moment.
Cody: wait
2250391636: Yes.
Cody: Thanks ,
Cody: I appreciate your patience and co-operation with me.
2250391636: Don´t wonder i´ve been watching Star Wars infinite time :D
2250391636: You´re welcome. Hope you can solve this kind of problem
Cody: Okay,
Cody: Well,
Cody: I am sorry to say that
Cody: in this case I am exhausted with any further troubleshooting steps.

Cody: I've found nothing on your dxdiag report .
Cody: I apologize but for further assistance I need to escalate this issue to higher level.


2250391636: No problem.
Cody: You will be contacted soon through email by our senior department.
Cody: I am really sorry that I was not able to help you in this issue.
Cody: Well, Is there anything else to assist you, Please let me know about.
I will be happy to help you.
:)
2250391636: No problem. You`ve helped me with the Veteran Status, thats awesome ;)
Cody: Thank you for giving me an opportunity to assist you regarding your issue. You will be receiving a Survey shortly in your email.
I will appreciate if you can take out some time and mention if I was of any help to you.
Cody: Okay, Thanks for contacting to EA Games Support.
Good bye & take care.
:)
2250391636: Good bye and have a nice day :)
Cody: Bye-2..!!!
You have disconnected.


Also das Ende vom Lied kurz gefasst: EA kann mit meinem Problem auch nichts anfangen und selbst die haben einiges in der Hinterhand, wenn man sich mal die geposteten Sites von denen anschaut.


MfG Dead

Dead

Fortgeschrittener

  • »Dead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:37

Guten Abend,

wer könnte es anders sein außer mir.

Wollt mal wieder mein imaginäres Tagebuch mit dem neusten "Stuff" füllen und ein kleinen Update bringen:


( Liebes Tagebuch: )

Diesmal habe ich mal etwas völlig anderes ausgetestet.
Laura - nochmal dickes Danke an dieser Stelle für die Hilfe (auch an deinen Onkel)- hat mir einige Programme gegeben, mit denen man seine Registry etc. scannen und Fehler beheben kann.
Ein besagtes Programm nennt sich TuneUp, welches ich vorgestern Abend um 20:00 Uhr im "Abgesicherten Modus" gestartet habe.
Nach 16 (!) Stunden war dann die Problembehebung (198 Registryfehler) und Defragmentierung abgeschlossen.

Trotz allem hat auch das Programm nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Werd daher meinen PC incl. Spiel morgen zum letzten Mal zum PC-Fritzen bringen, in der Hoffnung, dass jetzt der Fehler gefunden wird.
Ansonsten....

Deadline: 12 Tage!


MfG Dead

Dead

Fortgeschrittener

  • »Dead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:23

Abend,

Ike bin's!
Hab vorhin mit meinem Computer-Fritzen geredet und das kam dabei raus:

Sie haben alles, aber so wirklich alles, ausprobiert. Haben einen Norten-Scan und alles laufen lassen und gleichzeitig BC2 gespielt ohne auch nur nach 6 Stunden eine Fehlermeldung zu bekommen. Grafikkarte etc haben sich permanent auf einen guten Temperaturwert gehalten. Durch die permanente Auslastung kann man eine Stromunterversorgung auch ausschließen. Laut dem wehrten Kollegen tritt die Fehlermeldung nach mehreren Stunden auf und danach kann man das Spiel wieder mehrere Stunden spielen.

Morgen wird das Spiel dann noch auf einer neuen Festplatte aufgespielt und ausgetestet, anschließend evtl ohne DVD ausprobiert (per Online-Registrierung).

Zumindest können die Leute da länger spielen als ich bei mir daheim.

So langsam geht mir auch die Hoffnung verloren...

MfG Sebi


PS: Hilfreiche Tipps sind gerne gesehen!

Barbarossa

Fortgeschrittener

Beiträge: 554

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:05

Du hast dir den WoW Virus gefangen. :crazy:

Da gibt es nur eine Abhilfe: :thumbdown:

Alle Spiele von der Festplatte löschen, :lol:
WoW installieren und wieder (und das ist ganz wichtig) auf Castle spielen. :phatgrin:

Gruß

Baba


ps. Vielleicht ist das Spiel BC2 etwas anfällig für Timeouts und dein Händler hat einen besseren Router und/oder Internetverbindung.
Blutelf Paladin Barbarossa
Blutelf Prister Todesmantel lvl 72
Blutelf Magier Macfrost lvl 22
Blutelf Jäger Jagtleiter lvl 11
Untoter Todesritter Baba lvl 74
Orc Hexenmeister Nihlathak lvl 64
Tauren Krieger Dertutnix lvl 45


Ähnliche Themen

Social Bookmarks