Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

JohnBello

Anfänger

  • »JohnBello« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

1

12.11.2010, 23:38

1. CastlePvPLiga

Hallöchen,
ich wollte mal auf das tolle freizeit angebot von World of Warcraft Hinweisen dieses nennt dich:

Arena
da dies doch eine sehr spaßige angelegenheit ist wollte ich hier mal zu der "1. CastlePvPLiga"(über den namen lässt sich reden :D ) aufrufen :hail:




was bietet mir die arena für vorteile?
Bei einer ausreichenden arenawertung gibt es bessere PvP Rüstungen oder Waffen zu erwerben
zu den könnt ihr euch gegenseitig mal wieder die birne vor die wand hauen :dash: :dash: und die muskeln spielen lassen :pump:


was muss ich dafür tun?
Nimm dir einen mitspieler und geh in die kanalisation von dalaran dort gibt es eine goblin lady bei der ihr drei satzungen erwerben könnt
2vs2
3vs3
5vs5
wir beziehen uns zu erst auf 2vs2 ihr kauft diese lasst sie von euern Kumpel unterschreiben und gebt sie wieder ab nun müsst ihr euch nur noch anmelden und der spaß kann beginnen


Ich bitte um rückmeldungen, meinungen und weiteren ideen


MfG
Rio
Ronny: SEHT HER BEI DER MACHT DES LICHTES ICH HABE [DIE AUFHALTBARE MACHT] :hail:
Horst: Mhh... Ronny?...Das ding ist ...Ähh...Grau
Ronny: Ja aber es hat doch "MACHT" im namen ?(

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

2

13.11.2010, 11:52

keine schlechte idee aber da müsste man noch für die die keine arena grp haben noch zeit lassen sich einzuspielen.
und dan ein tunier nach KO system wäre auch was feines ;).



MFG:
SCHAD :sniper:

Spring

Anfänger

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

3

13.11.2010, 17:13

Alles schön und gut, wenn der Server unser Team gespeichert hätte. X(
Aber wie du schon sagst, könnten echt mal mehr PvP-ler ihren Hintern in Richtung der Arenen begeben.
In 1k laufen ja auch sehr viele Leute rum, die vllt. auch mal Lust hätten auf eine andere Art von PvP (Tipp: nicht 20 vs. 3, sondern 2vs2, 3vs3, 5vs5).
mfg
Estaria

JohnBello

Anfänger

  • »JohnBello« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

4

14.11.2010, 19:30

Und ich würde mal alle die ein Arena Team haben bitten dieses hier mal zu schreibendann kann man sich für ein paar kämpfe verabreden


Mein Team:Range u. Rio



MfG
Rio



Ronny: SEHT HER BEI DER MACHT DES LICHTES ICH HABE [DIE AUFHALTBARE MACHT] :hail:
Horst: Mhh... Ronny?...Das ding ist ...Ähh...Grau
Ronny: Ja aber es hat doch "MACHT" im namen ?(

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

5

14.11.2010, 19:51

sobald cleru wieder seinen pc hat dürften wir auch am start sein

Painkiller&Cleru



tuni94

Anfänger

Beiträge: 51

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

14.11.2010, 20:49

Ich und Daza sind au immer dabei..

Also Joop & Daza

Spring

Anfänger

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

7

14.11.2010, 21:48

2on2: Shaelynn + Legga + Estaria
suchen auch gegner :D

Social Bookmarks