Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Dead

Fortgeschrittener

  • »Dead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. November 2010, 11:32

Castle- Signaturen

Hallöchen zusammen,

bin gerade auf dem Sprung und hab mir mal die Signaturen angeschaut. Erst einmal: dickes Danke an den/die Macher!!!
Könnte man evtl den Hintergrund unserer Vote-Signatur noch einfügen, den find ich ja zB nicht schlecht ;)

Weitere Vorschläge bezüglich der Werte, die auf der Signatur zu sehen sind, hätte ich auch noch (sofern umsetzbar und auch nicht zwingend):

- Gearscore
- Erfolgspunkte

Evtl könnte man ja diese Stats als sekundäre Werte ausgeben und sie per Häckchen ein- und/oder ausblenden lassen.


MfG Dead

PS: Wo ich gerade meine Signatur sehe: Man könnte noch die Spielzeit einfügen, damit man auch ja sieht, was wir für Suchtfinger sind :D

Jeff

Administrator

Beiträge: 669

Danksagungen: 39

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. November 2010, 12:03

Hi Dead, ich schau mal, dass ich das eine oder andere von deinen Ideen noch umsetzen kann. Viele PvE-ler haben ja auch kaum bzw. keine Arena-Punkte. Das iss mir auch schon aufgefallen. Also bissel Geduld, das iss erstmal nen Anfang, kann nur besser werden... ;)

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. November 2010, 13:48

Gearscore-Berechnung ist nicht wirklich trivial, von daher gehe ich nicht davon aus, dass das hin haut.

Statt Arena-Punkte wäre doch eher interessant welche (persönliche) Arenawertung man besitzt, insofern man denn ein Team hat.

Spring

Anfänger

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. November 2010, 15:53

super idee heXagon
weil arenapunkte kann man ja ausgeben :D

Jeff

Administrator

Beiträge: 669

Danksagungen: 39

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 21. November 2010, 16:16

Sigs überarbeitet:
Die Arena-Points werden jetzt nur angezeigt, wenn > 0.
Gibts außerdem ein 'Personal Arena Rating' >0 kommt das zusätzlich mit in die Sig (für 2v2 oder 3v3).
Wenn 'Personal Arena Rating' =0 wird dafür die Gesamtspielzeit des Chars angezeigt.
Ich hoffe, das stört niemanden...
Gearscore und Erfolgspunkte ist wie hexa schon sagte (noch) zu kompliziert...

Wer es noch nicht weiß: individuelle Signaturen von Castle findet ihr im Voteshop... ;)

Social Bookmarks