Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

TheKeydos

Anfänger

  • »TheKeydos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. November 2010, 22:34

Ich Sag erstmal wohl Tschüss

Hallo Castle

Da ich wegen Beruf und anderen Gründen nicht mehr so viel zeit habe mach an diesem Punkt erstmal eine Pause
da ich denke es ist besser für mich damit ich ein bisschen abschalten kann dazu wollte ich mich eh noch mal bedanken
an die Leute die mich hier Unterstützt haben und mich so akzeptiren wie ich bin mal mehr mal weniger.
Tja und an dieserer stelle ist dann erst mal ende ich wünsche allen noch viel spaß am Zocken denn Admins und Gms gutes schaffen und man sieht sich irgentwann einmal.

Mit freundlichen Grüßen


Schlüsselchen aka Keydos

[gallery]20[/gallery]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheKeydos« (24. November 2010, 17:49)


Nuke3d

Anfänger

Beiträge: 24

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. November 2010, 23:29

wir sehen usn mein dicker X)
:sniper: :sniper:
:assaultrifle: :assaultrifle:
viel erfolg
Dratum Gott aller Rinder und Beschützer von Cairne Bluthuf
http://www.wow-castle.de/armory/characte…e+PvE&cn=Dratum

TDM HC geht auch Solo.
In TDM machen die Ghule bei dem Kristall Boss keinen one hit.
Als Krieger kann man Archa 25 denn Boss und mindestens 1 Kugel Tanken.
Partybus bezieht denn Zustand mit ein bis zum Stillstand.
Laufen bedeutet nicht casten oder dergleichen sondern LAUFEN

Abiona

Schüler

Beiträge: 62

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. November 2010, 18:54

T_T mein schlüsselchen geht! mit was soll ich den etz türen aufschließen wenn du wegbist?
naja ich weiß ja wie stressigs bei dir is und wow is ja net unser einzige kontaktquelle.
trotzdem werd ich den halbvergammelten krieger in meinen gildenreihen vermissen. hoffentlich kommst du bald wieder=)
fühl dich geknuddelt mein schlüsselchen

hdl dein böses sasu
Prinzipiell mag ich erst mal NIEMANDEN!

Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. November 2010, 19:54

Viel Erfolg in der Berufswelt und ich hoffe du kommst bald zurück ^.^


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

Ähnliche Themen

Social Bookmarks