Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:51

Vote-Shop

So der Vote-Shop läuft ja jetzt schon eine Weile. Da wir natürlich auch nicht jedes Item kennen, habt ihr hier die Möglichkeit Vorschläge zu machen.
Diese sollten natürlich nicht übertrieben sein, und am besten auch nicht auf normalem Weg zu erreichen. Ein Ziel ist es ja euch Items zu ermöglichen, die wir leider durch zb geschlossene Inis, nicht erreichen können.
So haben wir dann alle etwas davon :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


2

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:57

zB. : Garfrosts Zwei-Tonnen-Hammer

/edit

Accountgebundene Items mit Extra - Exp wäre auch was feines. :)

Barbarossa

Fortgeschrittener

Beiträge: 554

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 12:00

Ich halte Erbstücke für eine Gute Idee.

Wenn jemand neu auf Castle anfängt,
und aus irgend einem Grund, keinen Char transferiert bekommt,
kann er schneller leveln und hat nicht erst mit Level 80 was von seinem Voten.

Gruß

Baba
Blutelf Paladin Barbarossa
Blutelf Prister Todesmantel lvl 72
Blutelf Magier Macfrost lvl 22
Blutelf Jäger Jagtleiter lvl 11
Untoter Todesritter Baba lvl 74
Orc Hexenmeister Nihlathak lvl 64
Tauren Krieger Dertutnix lvl 45


Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 12:03

Vielleicht könnte man ja auch das mit rein machen http://de.wowhead.com/item=23162 aber dann kp so für 3k points oder mehr halt.

Was noch gut wäre aus dieser ini Das Auge der Ewigkeit, zb das Mount oder anderes Equip^^

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 12:09

erbstücke ist ein zweischneidiges schwert. wenn dann müssten diese zu einem sehr hohen preis angeboten werden. sie erfordern schon eine menge an daylies um da ran zu kommen da könnte man sie nich billig anbieten. die andere seite ist dann... wie lange müßte man dafür voten und wie lange braucht man bis man eh 80 ist *gg*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


DorianGrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 273

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 12:35


[...]

Diese sollten natürlich nicht übertrieben sein, und am besten auch nicht auf normalem Weg zu erreichen. Ein Ziel ist es ja euch Items zu ermöglichen, die wir leider durch zb geschlossene Inis, nicht erreichen können.
[...]

Gegebenenfalls wäre es auch sinnvoll, Items, die durch Öffnung einer Ini auf normalem Weg erreichbar sind, wieder daraus zu entfernen, bspw. die Juwe-Vorlage von Ymiron aus Turm Utgarde (sollte das mal aufgehen, natürlich).

Erbstücke sind nicht unbedingt soooo teuer, dank Dungeonbrowser kann man locker an einem Nachmittag ein Erbstück zusammenkriegen (gibts ja auch für Embleme), was vor allem bei denen, die ihr Equip für Triumph-Embleme schon haben, wohl schon recht gehäuft vorkommt.
"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:22

stimmt hast recht.
schon zu lange nicht mehr selber spielen können das ich vergass das man da auch anners ran kommt als nur durch argentum :)
dann ist es natürlich eine überlegung wert :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Parzival

Schüler

Beiträge: 99

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:05

Also für Heal is ja aus Ulduar was schönes als schmuck dabei aber für tank leider nicht so :( ich fänds toll wenn ihr http://wowdata.buffed.de/?i=45158#comments reinbauen könntet =)

und level kaufen fänd ich auch toll :>
<Llidan>: GIPT ES EIN MAGIA DER SO FREUNDLICH WERE MICH FON LISWAR MOUND ABHOLD UND NACH OGREMMA BRINGT

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:48

Ich fände es gut, wenn manche Items nur zeitweise erreichbar wären, z.B. sieht man immer mehr Leute mit Alar's Asche oder dem Blizz-Shop-Mount umherfliegen. Das nimmt den Mounts dann echt jeden Style.

Valvari

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:55

Also wegen den Items fällt mir grad nix bestimmtes ein, was man noch mit einbauen könnte. Muss ich wohl bei Zeiten mal Atlas durchgrasen. ^^

Was mich aber stört ist, dass man für die 310% Mounts genauso viele Punkte ausgibt, wie für die 280%. Dabei ists doch etwas besonderes, wenn man mit 310% Speed durch die Gegend fliegt. Hätte man vielleicht vorher mit beachten sollen.

Ansonsten liebe ich das Ding *_*

Verwendete Tags

kostenlos wow, private server

Social Bookmarks