Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Ridley

Anfänger

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:22

Wie wäre es mit den mal mit folgenden Begleitern und Reittieren, die man nicht im normalen Spielverlauf kriegen kann:

Begleiter
-Zergling
-Grunty
-Mini Thor
-Diablo
-Tyrael
-Panda
-Lil' Phylactery (Lich)
-Lil'XT
-Pandaren Braumeister
-Competitor's Souvenir

Reittiere
-Reitschildkröte
-Scheckiger Drache
-Spektraltiger 1 und Spektraltiger 2
-Großer Blizzardeisbär
-Kriegsbär der Armani
-Schwarze Qiraji Drone
-Brutaler Netherdrache
-Zulanischer Tiger und Razzashi Raptor
-Zebra

Sind eigentlich die Belohnungen für die Erfolge überhaupt verfügbar?

Die Idee von Kaiper find ich gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich mir lieber Begleiter und Reittiere für Votpunkte hole.

Tolle Arbeit übriegens mit dem Voteshop, selten einen so schön ordentlich gestalteten Voteshop gesehen. ^^

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:40

-Scheckiger Drache gibts erst ab 4.0.3
-Spektraltiger 1 und Spektraltiger 2 sind nur für gms und eventgewinner
-Zulanischer Tiger und Razzashi Raptor kann man farmen in zul gurub
-Brutaler Netherdrache kannste bekommen wenn du pvp arena season gewinnst
-Reitschildkröte gibts eigendlich im weihnachtsevent
-Zebra gibts im Osterevent

von daher brauchen die nicht in den voteshop!

Ridley

Anfänger

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 26. Juli 2011, 16:39

Zitat

-Zulanischer Tiger und Razzashi Raptor kann man farmen in zul gurub.
Die sind doch aus dem Spiel entfernt worden und erst seit Cata wieder dabei, wenn ich mich nicht irre, ich habs zumindest so gelesen.

Zitat

-Brutaler Netherdrache kannste bekommen wenn du pvp arena season gewinnst.
Ja zu Bc-Zeiten, aber jetzt bekommt man nur noch die Frostwyrms, wenn ich da richtig liege.

Zitat

-Spektraltiger 1 und Spektraltiger 2 sind nur für gms und eventgewinner.
Die kann man auch mit Hilfe von den WoW-Karten bekommen.
Also was wäre da so schlimm daran wenn sich fleißige Leute, vor allem als Hordler, einen solchen holen könnten?

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 26. Juli 2011, 16:46

-Zulanischer Tiger und Razzashi Raptor
nein du sind nicht entfernt, man konnte die mit anfang cata nicht mehr kriegen, weil die ini zu war. was aber wieder geändert wurde^^

-Spektraltiger
gabs auf castle schon immer nur für gms und Eventgewinner und da wird sich auch nichts ändern^^

-Brutaler Netherdrache
das schon aber man kann ja mit den gms reden, dass man den bekommt wenn man die season gewinnt^^

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:35

Kurzes Statement:

-Brutaler Netherdrache


´s richtig das man den beim Gewinn einer Season kriegt, da diese Season aber wie bereits erwähnt zu BC war (und diese abgeschlossen wurde/ der Drache rausgegeben wurde) ist es eher unwahrscheinlich das der nochmal zugänglich gemacht wird.

Ridley

Anfänger

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:40

Aso, ja okay wenn das so ist.
Ich kenne nur den Content bis Bc. ^^

Das mit dem Spektraltiger wusst ich nicht, naja muss ich wohl mal ein Event gewinnen, wenn ich den haben möchte. ^^

Und ich wusste nicht das hier Saisons abgehalten werden.

BiGEdge

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 27. Juli 2011, 05:13

Ic persönlich fänds klasse, wen die "Instrumente" wie zB

http://www.wowhead.com/item=39769/arcanite-ripper

dabei wären... :yeahh:

Greez BiGEdge aka Egdegib

Ridley

Anfänger

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:41

Wie wäre es mit ein paar Rezepten?
Also dass was für jeden Beruf dabei ist.
Notfalls Rezepte an die man jetzt nicht dran kommt.

wuslon

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 6. August 2011, 12:44

mal was für die jäger und sammler!

hallo zusammen,

ich als jäger und sammler, würde es begrüßen wenn
man die erste 16er tasche durch ein upgrade aufstocken
könnte.
oder noch besser zusätzliche taschenplätze.

in wie weit das machbar ist, ka.
würde mich persöhnlich freuen wen es diese option
geben würde.

gruß klaus :beer:

Ridley

Anfänger

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 6. August 2011, 17:15

hallo zusammen,

ich als jäger und sammler, würde es begrüßen wenn
man die erste 16er tasche durch ein upgrade aufstocken
könnte.
oder noch besser zusätzliche taschenplätze.

in wie weit das machbar ist, ka.
würde mich persöhnlich freuen wen es diese option
geben würde.

gruß klaus :beer:
Ich glaub das wird nicht gemacht, da es nicht Blizzlike ist, also auf Blizzard die Taschen-Plätze nicht aufrüstbar sind. (soweit ich weiss)

Verwendete Tags

kostenlos wow, private server

Social Bookmarks