Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

101

Sonntag, 21. August 2011, 15:54

Verbesserungs Vorschlag

Erstmal Guten Tag allerseits ^^
Ich bin zwar noch sehr neu hier auf diesen Server, aber wollte auch mal in Forum aktiv sein.
Nun zu mein Verbesserungs Vorschlag in Vote Shop hat nichts mit ein Item zu tun.
Nur eine Idee wo vielleicht mehr Vote Klicks für den server drin sein könnten und größere zufriedenheit für manche Spieler.

Wie wäre es wenn man in Vote Shop so eine art Berufe hoch skiller ein Baut, da wie jeder weiß in verlaufe des Spieles wird es immer Schwerer sich um sein Beruf zu kümmern.
Das soll jetzt nicht heißen das man sofort sich per vote klicks sein Beruf sofort auf 200 hoch Skillt natürlich nur stückelweise, man soll ja auch kräftig Voten und sich teilweise Selber drum kümmern. :D
Nun die Frage was hält ihr von den Vorschlag und ist er den überhaupt Umzusätzen ??

Jigsawer2010

unregistriert

102

Sonntag, 21. August 2011, 16:21

Ich find die Idee gar nich gut...Warum? Weil man sich sehr wohl um seine Ingame Berufe kümmern kann,wenn man nur genug Zeit und Mühe investiert..Im realen Leben kannste ja auch nich n teil der Ausbildung überspringen,nur weils dir zu schwierig wird...

Sicher gibt es Berufe wie Ingenieurskunst oder Lederverarbeitung die schwierig zu steigern sind,aber mit ein wenig Geduld kriegt man diese auch irgendwann auf 450!^^

Ich weiß zwar nich ob das überhaupt machbar wäre,aber ich bin ganz klar dagegen!

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 21. August 2011, 16:35

mehr voteklicks um so teurer werden die items, dass ist so geregelt

104

Sonntag, 21. August 2011, 16:41

Ja klar kann man sich sehr gut selber drum kümmern, aber für manche fällt das eine Schwerer als das andere muss man so auch mal sehen.
Also ich stimme dir zu deiner Meinung in Großen und ganzen sogar zu. Da das ja auch was mit Spielspass zu tun hat, es soll ja ein nicht alles Geschenkt werden. Aber ein Cooles Feature in Vote shop wäre es. :D

Und du in Realen Leben läuft aber sehr vieles anders als in diesen Spiel, stecke ja selber derzeitig in eine Ausbildung und da kriegst du auch hilfe wenn dir was schwer fällt kurz gesagt, man kann das eig. garnicht wircklich vergleichen. Und nehm das jetzt nicht böse gemeint auf.

Und es ist machtbar. ;)

MFG
ReyleZ

Jeff

Administrator

Beiträge: 669

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 21. August 2011, 17:06

Also wie Torre ja schon gesagt hat, ist Berufe skillen eine der leichtesten
Übungen aufm Server und fast ausschließlich ne Sache von Fleiß und Geduld,
auch wenn's am Ende etwas schwieriger wird mit den Skills.
Belohnungen für Faulheit und Bequemlichkeit wird der Voteshop mit Sicherheit
nicht anbieten... ist übrigens auch nicht böse gemeint. ;)

Grüßle Jeff

106

Sonntag, 21. August 2011, 17:23

hehe nehm ich auch garnicht böse auf :D
Aber das Stimmt mit Faulheit und Bequemlichkeit, naja war ja auch nur eine Idee für den Vote Shop :gruebel:
Also ein kleiner Spruch zu "Ohne Fleiß keinen Preis" ;)

MFG
ReyleZ

kaiper

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 25. August 2011, 16:50

Ashbringer

wie wäre es mit dem Ashbringer ;)
vllt für so 1000 votingpoints ..

wer ihn kennt .. würde ihn sich vllt holen

..vllt auch als castle event .. könnt euch ja was feines für einfallen lassen ^-^

MfG
Kaiper

malanz

Anfänger

Beiträge: 47

  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 25. August 2011, 18:52

Schwierig;)

Trägt Tirion Fordring in Icecrown und für Spieler nicht erhältlich, soweit ich weiß. Storytechnisch wirds auch gegen den Lichking von ihm getragen werden.
lg

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 25. August 2011, 19:22

Also ich finde, Legendaries sollten auf keinen Fall durch den Voteshop erhältlich sein, auch wenn sie für Spieler nicht erhältlich sind, wie in diesem Falle der Ashbringer.

lg, Tobse
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Spook

Schüler

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

110

Montag, 29. August 2011, 14:49

Hallo zusammen.

Ich schlage hier vor, die 232er Lederstiefel für Schurken/Katzen aus HdR in den Voteshop aufzunehmen, oder alternativ auch bessere falls möglich.
Ledertreter der Art fehlen dort leider noch gänzlich.

Grüßle
Spook

Verwendete Tags

kostenlos wow, private server

Social Bookmarks