Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

111

Montag, 29. August 2011, 14:55

aus hdr wird 100% kein loot in den voteshop kommen, das die ini früher oder später eh aufgehen wird. einfach mal bissel pdk10 nh gehen, da gibts diese treter http://www.wow-castle.de/aowow/?item=47853 oder die 264er vom lederer bauen lassen :)

Spook

Schüler

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

112

Montag, 29. August 2011, 15:57

Was spräche denn dagegen die Stiefel nur bis Öffnung anzubieten, das habt ihr doch mit einer Reihe anderer Items auch so gemacht. Aber okay, wenn Du das so entscheidest...

Kannst Du vielleicht was genaueres zum Zeitpunkt sagen, wann HdR aufgehen soll ? Noch im September oder denkst Du eher in Monaten ?

Die 264er Stiefel wären klasse, sind aber leider in sehr weiter ferne. Ich kann weder das Saronit bezahlen (könnte man es denn kaufen), noch habe ich so viele Marken und in meinen raids ist noch nie eins gedroppt ...

Die Ätzschlundtreter wollen nicht droppen und ... ne Echte Alternative sind die nicht. Ich meine eine hero Ini könnte ich jeden Tag farmen, beim 10er raid geht das leider nicht. Aber danke für den gut gemeinten Tipp jedenfalls.

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

113

Montag, 29. August 2011, 17:51

entscheiden tuh ich hier garnichts. ich kanns mir halt vorstellen :) aber soweit ich weiß gibts in pdc hc auch stiefel. die sind zwar itemlvl 219 aber für den anfang okay bis halt aus pdk/lederer oder so her hast und nen termin wann hdr auf geht kann ich dir net geben, kommt drauf an wie gut die techniker sind am basteln :D

Spook

Schüler

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 30. August 2011, 07:39

Achso.
Also wenn HdR hier ähnlich beliebt wird, wie auf den offiziellen Servern seiner Zeit, dann würden die Techniker ihre Zeit schlicht verplempern. Schade für die Arbeit.

Mit den 219ern latsche ich rum, aber ich würde halt gerne mal meinen gs etwas erhöhen. Einfach um bei den raids reinschnuppern zu können, die mich bisher deswegen abgelehnt haben.
Naja, das mit den Stiefeln war ja auch nur ein Vorschlag und das Angebot fehlt halt in der Richtung gänzlich. Aber die Welt geht nicht unter wenn ich weiterhin mit meinen Stiefeln spiele.

Gusman

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 30. August 2011, 11:58

Hey Spook es gibt über den Voteshop auch sehr schöne 226er Rezepte aus dem Beutel mit Schätzen aus Ulduar, da must du mal inGame einige lederer fragen wer dir welche herstellen kann.

Ich persöhnlich würde es gut finden wenn man übern Voteshop son Beutel mit Schätzen aus PdK bekommen könnte, da die Rezepte doch arg selten droppen. ::kaffee::

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 30. August 2011, 12:09

es gibt keine beutel aus pdk und wie hexa in nem anderen Thread schon sagte, wurde die dropchancen von den rezepten erhöht. in den pdk raids von Envy/entropy fallen so 0-3 rezepte jedesmal. was schon viel ist, weil vorhor sogut wie nie welche gefallen sind. einfach abwarten und öfters pdk gehen, ausserdem gibts den beutel aus pdk glaub nur weil die ini zu ist.

Spook

Schüler

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 30. August 2011, 13:02

Hey Gusman und nightwalker559,
danke für eure Tipps.

Hexa schreibt, dass die Droppraten schon seit "gut einem Monat" "berichtigt" wurden und nun droppen bei ihnen bis zu 3 Rezepte pro run.
Quelle: Rezepte aus PDK Dropchance ist mal mehr als bescheiden!
Handwerker hab ich zwar trotzdem keinen gefunden, aber vielleicht haben andere dann dafür Glück.

Ich glaube so viele Spieler machen PdK hc gar nicht. Noch weniger erleben auch alle Möglichkeiten überhaupt ein Rezept erhalten zu können (vorher bricht der raid auseinander). Dieser kleine Kreis von Spielern wird nochmal verkleinert, es sollen ja im speziellen Fall Lederer sein, die auch noch 450 haben müssen und obendrein auch noch der Horde angehören. Ich schätze die Zahl ist damit einstellig und an der Hand eines Schreiners abzählbar.
Jetzt erst kommt die droppchance ins Spiel und der steht auch noch das ganze Angebot an Rezepten gegenüber. Versuche sind durch ID und Auszeiten begrenzt und Rezepte können doppelt fallen. Sicher hab ich noch was übersehen, aber so schätze ich die Wahrscheinlichkeit auf ein bestimmtes Rezept bei passendem Handwerker unterirdisch ein.
Zuguter letzt muss man auch noch Spielerabgänge, deren (ingame) Berufl. Neuorientierung, etc. berücksichtigen, die den Bestand nachträglich reduzieren. Mit zunehmender ICC-Verfügbarkeit wird dann vermutlich auch PdK weniger besucht werden.
So werden die Rezepte wohl nur in kleinem Kreis verfügbar sein.

Ich belasse es dabei und guck jetzt mal nach 226er Stiefeln, probiere einfach ab- und zu mal einen Handwerker zu finden. Vorher schätze ich aber, beißt mich das blinde Glücks-Schwein beim Loot und zig Spieler laufen mit Schattengram durch die Gegend.

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 30. August 2011, 13:37

Die Rezepte droppen PdoK 10, PdK 25 und PdoK 25 ... dadurch ist die Chance schon recht hoch, dass das Rezept bald mal droppen wird. Wobei ich bisher viel zu viele Schmiederezepte gesehen hab. :D Aber in einiger Zeit wird es auch dein Rezept geben, dafür brauchst du kein Glück haben, sondern nur etwas Geduld. Es laufen mehrere PdoK 10er die Woche, mehrere PdK 25er und auf jeden Fall bisher auch 2 PdoK 25er ... also nur etwas Geduld. :)
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Spook

Schüler

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 30. August 2011, 14:03

Danke SleeBeau.
PDK 25 hab ich noch gar keins liegen gesehen.
Mal sehen wie das so wird.

corx1970

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

120

Samstag, 5. November 2011, 08:20

Remote Login Problem: Authentication failed

Hallo Leute,
wer kann mir schreiben was ich derzeit falsch mache.
Vor tagen hat es schon funktionier aber warum jetzt nicht?

Systeminfo:
WIN XP
Firefox

Voteshop-Punkte sind ausreichen vorhanden (über 500)!

Gibt es einstellungen im System die ich unbewust geänder habe und es deshab nihct mehr geht?

Für jegliche Info zu haben.
Grüße Corx1970

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
THX @all
super es geht wieder (06.11.) obwohl ich nix geändert habe.
HF + GL

Verwendete Tags

kostenlos wow, private server

Social Bookmarks