Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Okami

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

121

Samstag, 5. November 2011, 10:03

Ich muss mich corx1970 anschließen; habe das gleiche Problem. Voten funktioniert wie es soll, aber wenn ich mir ein Item auswähle, führt das zur oben genannten Fehlermeldung.

Gruß
Okami

Rape

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 5. November 2011, 10:35

Edit:

PvP Items für VotePunkte. Vielleicht nur Non Set aber ich fänds cool. Ansonsten möglichst viele coole Mounts <3
Eventuell auch noch Juwelierssymbole von Dalaran.

Sofacamper

Schüler

Beiträge: 137

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 15. November 2011, 18:56

Ich vermise einen doch sehr nützlichen meta http://www.wow-castle.de/aowow/?item=41798#teaches-recipe
wäre nett wenn der auch mal in voteshop kommt :D da ja unserer hunter nicht für immer und ewig in die irre führen können ;)
Liebe Grüße euer Sofa aka Iceman
---------------------------------------------------GREEN-LINE--------------------------------------------------------


Jigsawer2010

unregistriert

124

Dienstag, 15. November 2011, 19:09

Eventuell auch noch Juwelierssymbole von Dalaran.

Die Symbole bekommt man durch die Quest für die Kaputte Halskette und durch die Juwe-Daily in Dalaran,also besteht keine Notwendigkeit diese im Voteshop erhältlich zu machen,denn der Shop is dafür gedacht,Items zu bekommen,die im Spiel NICHT erhältlich sind! Da die Symbole durch Fleiß und Geduld sehr wohl zu bekommen sind,haben sie meiner unmaßgeblichen Meinung nach nichts im Shop zu suchen!

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 15. November 2011, 19:27

Eventuell auch noch Juwelierssymbole von Dalaran.

Die Symbole bekommt man durch die Quest für die Kaputte Halskette und durch die Juwe-Daily in Dalaran,also besteht keine Notwendigkeit diese im Voteshop erhältlich zu machen,denn der Shop is dafür gedacht,Items zu bekommen,die im Spiel NICHT erhältlich sind! Da die Symbole durch Fleiß und Geduld sehr wohl zu bekommen sind,haben sie meiner unmaßgeblichen Meinung nach nichts im Shop zu suchen!

und durch titanstaub (kriegt man beim sondieren von titanerz manchmal) - 10 staub = 1 marke

Tarkan

Anfänger

Beiträge: 56

  • Private Nachricht senden

126

Mittwoch, 16. November 2011, 13:36

Wie wäre es, wenn man den Kriegsbären der Amani wieder einfügt?
Den kann man ja auch schon seit längerem ingame nicht mehr bekommen

Jigsawer2010

unregistriert

127

Mittwoch, 16. November 2011, 16:36

Falsch,der Bär dropt laut Google und buffed.de in Zul´Aman,welche hier auf Castle geöffnet und damit zugänglich ist!^^

Tarkan

Anfänger

Beiträge: 56

  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 16. November 2011, 17:03

Wurde in 3.0 rausgenommen und erst wieder in 4.1 wieder eingefügt^^

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 16. November 2011, 17:10

Falsch,der Bär dropt laut Google und buffed.de in Zul´Aman,welche hier auf Castle geöffnet und damit zugänglich ist!^^
total falsch, der bär wurde mit dem erscheinen von wotlk raugepatcht aus dem ZA-event

wie hier nach zulesen http://wowforum.gamona.de/sonstiges-3/ne…mmt-102863.html

Jigsawer2010

unregistriert

130

Mittwoch, 16. November 2011, 17:21

Dann hab ich mich verlesen,entschuldige...^^

Diesen Fakten zufolge hat der Bär dann aber erst recht nichts im Shop zu suchen,da er im ganzen Spiel nicht mehr erhältlich ist,egal ob die Instanz offen ist oder nicht!^^

Verwendete Tags

kostenlos wow, private server

Social Bookmarks