Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

jamik

Anfänger

Beiträge: 57

  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:45

:x wäre es eventuell machbar das das angebot an items im voteshop erweitert wird?
:D ich hab mitlerweile wieder knapp 700 punkte und find nix mehr was es sich lohnt zu kaufen :x

ich persöhnlich fänd mehr fun items toll :D z.B. http://www.wow-castle.de/aowow/?item=33223

Jigsawer2010

unregistriert

132

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:29

warum votest du dann wenn es nix gibt was du dir kaufen willst?^^ Spaß beiseite,man kann ja auch voten um Castle was gutes zu tun ohne Eigennutz^^

Aber ne größere Angebotspalette wär schon schön^^

Lumî

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:23

Das Voten ist eigtl dafür gedacht, dass der Server bekannter wird und mehr Player bekommt.
Ich finds immer wieder gut das es ein Dankeschön vom Voting gibt (Voteshop), aber wenn es beim Voten für euch nur um Eigenutz und Items geht, finde ich das man sich nochmal Gedanken machen sollte wofür das Voten wirklich da ist.
Ihr wollt denk ich mal nicht in einem Jahr nur noch 50 Player haben sondern vlt 500.
Daher solltet ihr für den Server voten und dem Team dadurch danken, dass sie euch ermöglichen hier kostenlos zu spielen und durchs Voten bekannter zu werden.
Außerdem wie oben erwähnt bringt euch das Voten in der Theorie mehr Spieler ein = mehr Spielspaß
Bzw ich sollte keine großen Töne spucken, ich vote ers nachdem ich 2 Monate auf einem Server bin (um sicher zu sein dass es auch wirklich was für mich ist beständig hier zu spielen)

~Sülle

Jigsawer2010

unregistriert

134

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:00

aber wenn es beim Voten für euch nur um Eigenutz und Items geht, finde ich das man sich nochmal Gedanken machen sollte wofür das Voten wirklich da ist.

Wer hat denn gesagt,das wir das nur aus Eigennutz machen?

Lumî

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:18

Ich sage nicht das jeder einzelne von euch auf den Eigenutz scharf ist. Ich hab mir die letzten paar Seiten durch gelesen und gemerkt das es vielen fast nur um das Erhalten der Items geht.
Klar ihr bringt Ideen ein für den Shop etc, jedoch les ich die Sachen oft zweideutig und für mich kams eben so rüber, dass manche nur für Items weiter Voten würden.
Vlt versteh ich es auch einfach nur falsch, aber ich krieg da einfach einen Hals wenn man nicht mal 2 Minuten seiner Zeit zum Voten opfern kann, ohne etwas dafür zu verlangen.
Auf den letzten Server wo ich war (der mir von einem Bekannten empfohlen wurde) hat kein Schwein gevotet, weil es keinen Vote-Shop gab, weil es sich für sie nicht "gelohnt" hat zu voten und das find ich einfach nur.... ja.
Da bietet jemand auf seine eigenen kosten (klar es gibt hier sicher viele Spender und das find ich auch total korrekt) nen Server an auf dem man kostenlos spielen kann und dann ist man zu faul zum Voten (sry wenn ich mich da so hineinsteiger, aber da gabs auf zwei anderen Server ewig lange und hitzige Diskussionen wegen dem Shop, und ich schlepp da teilweise noch alten Schwachsinn mit).
Das Voten ist keine Pflicht, aber ich find das ist das mindeste was man tun kann um sich zu bedanken.

~Sülle

Jigsawer2010

unregistriert

136

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:26

Ja den Aspekt,das das Voten nich nur zum "Einkaufen" gedacht ist,vergessen viele leider..

Aber mal ehrlich; es funktioniert...Die Leute tun dem Server was gutes und werden dafür belohnt..Das liegt nunmal in der Natur des Menschen,für eine Sache belohnt werden,wenn man etwas richtig gemacht hat..^^

Ehrlich gesagt hab ich das größtenteils selbst nur gemacht,weil ich auf 2 Items scharf war und mir diese ervotet hab^^

Klar kann man das auch aus reiner Selbstlosigkeit heraus tun aber mit dem Shop haben doch beide Seiten etwas davon..Der Server erhöht seinen Bekanntheitsgrad und der/die Spieler bekommen etwas dafür...Klassische Win-Win Situation würde ich sagen^^

jamik

Anfänger

Beiträge: 57

  • Private Nachricht senden

137

Freitag, 2. Dezember 2011, 00:21

:p die votepunkte sind hier mitlerweile auch schon eine art währung geworden, die es sogar beim... ich glaube jump event als belohnung gab :O

aber ich für meinen teil spiel hier momentan selber nicht aktiv und vote trotzdem damit hier mehr leute sind wenn ich wieder anfange :D
:D und damit ich evtl meine twinks dann auch mit dem voteshop teilweise equippen kann xP

Sp4wn1

Schüler

Beiträge: 60

  • Private Nachricht senden

138

Montag, 5. Dezember 2011, 06:05

mmh bin mir jetzt nicht sicher ob dieses Item hier schon erwähnt wurde,
aber z.B. die PvP-Schultern 264 könnte man mit einbinden. Find das irgendwie ein
wenig überirdisch die hier auf dem castle Server zu bekommen und so könnte
man z.B. mit 1000 votepunkten diese dann erhalten.

1000 votepunkte = viele klick und man brauch dann auch dafür ne gewisse Zeit.

Falls die schon genannt wurden Beitrag einfach überlesen xD

P.S.: Ich vote aus Überzeugung ^^
Prago --> Warlock/Dämo | Ninor --> Warri/Tank | Dalya --> Priest/Diszi

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

139

Montag, 5. Dezember 2011, 09:45

die erhaltung der schultern mithilfe des voteshops wurde, wenn ich mich recht erinnere, schon früher diskutiert und abgelehnt, da das team nicht sonderlich viel dafür kann, dass hier so wenig arena betrieben wird....schließlich sind wir ein blizzlike server, da wäre so eine gravierende änderung nicht im sinne des erfinders....

mfg Orbon
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

140

Montag, 5. Dezember 2011, 13:48

mmh bin mir jetzt nicht sicher ob dieses Item hier schon erwähnt wurde,
aber z.B. die PvP-Schultern 264 könnte man mit einbinden. Find das irgendwie ein
wenig überirdisch die hier auf dem castle Server zu bekommen und so könnte
man z.B. mit 1000 votepunkten diese dann erhalten.

1000 votepunkte = viele klick und man brauch dann auch dafür ne gewisse Zeit.

Falls die schon genannt wurden Beitrag einfach überlesen xD

P.S.: Ich vote aus Überzeugung ^^
sicherlich nicht Sp4wn1

so wie es Orbon schon sagte wurde es schonmal durchgekaut und wir haben es abgelehnt.

Verwendete Tags

kostenlos wow, private server

Social Bookmarks