Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Ijarra

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

181

Donnerstag, 25. April 2013, 18:06

Accountgebundene Items im Voteshop

Heyho zusammen ,

ich bin ziemlich neu hier auf dem Server und deswegen bin ich gerade fleißig am leveln. Ich wusste bereits das man sich durch Voten Belohnungen im VoteShop erarbeiten kann .
Da kam mir die Idee von Accountgebundenen Items für Votepoints um den nicht 80ern auch was anbieten zu können .

Ich hoffe euch gefällt meine Idee ,
mfg Ijarra 8)

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

182

Donnerstag, 25. April 2013, 18:20

Den Vorschlag mit "lvl-items" gab es schon mehrmals und wird jetzt auch wieder abgelehnt :)

blubbb

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

183

Donnerstag, 25. April 2013, 23:52

Was ist der Grund für die Ablehnung?

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 582

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

184

Freitag, 26. April 2013, 17:57

Grob gesagt: Der Voteshop soll nicht dazu dienen, vefügbaren Endcontent zu unterlaufen. ^^

Stattdessen sollen eher Sachen verfügbar gemacht werden, die auf längere Sicht gesehen nicht so schnell vefügbar bzw. aufm Offy nur durch andere Wege erreichbar sind.

Aus diesem Grunde kann man die meisten Sachen im Voteshop auch in folgende Kategorien einteilen:
  • Equip / Nützliches aus Ulduar

  • Fun Zeug, Pets
    (Trading Card Game = afaik gegen Cash aufm Offy, wobei man hier aber auch nicht zu Vieles reinsetzen darf, da wir ja auch noch Zeug für Events brauchen)

  • Verschiedene Services (afaik auch gegen Cash aufm Offy)

blubbb

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 26. April 2013, 18:30

ah ich hab den Post von Ijarra wie ich grade merke nicht ganz genau gelesen.
Ich wollte aber eher auf das Level Equip hinaus, das es auch für Heldentumembleme gibt, soweit ich mich noch erinnern kann.
Also die Items, die die erhaltene EP für Quests und Mob Kills erhöhen, was spricht gegen die im Voteshop?

lycos

Anfänger

Beiträge: 34

  • Private Nachricht senden

186

Samstag, 27. April 2013, 14:03

steht genau über deinem post :P

blubbb

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

187

Samstag, 27. April 2013, 22:18

Levelgear dient aber nicht wirklich dafür vefügbaren Endcontent zu unterlaufen, daher fällt das Argument schonmal flach.

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 193

  • Private Nachricht senden

188

Samstag, 27. April 2013, 22:44

Mir ist nicht klar, wieso man Level-Equip in den Voteshop stellen sollte. So lange dauert es nicht, einen Charakter auf 80 zu leveln und für darauffolgende Charaktere kann man dann mit seinem Hauptchar mithilfe von Heldentumemblemen Level-Equip für andere Chars kaufen.

Endcontent passt nicht als Begründung, aber dafür ein anderer Punkt, der von Elron angesprochen wurde:


Stattdessen sollen eher Sachen verfügbar gemacht werden, die auf längere Sicht gesehen nicht so schnell verfügbar ... sind.
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 582

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

189

Sonntag, 28. April 2013, 01:28

Levelgear dient auch nicht dazu den Encontent zu unterlaufen, das hat auch nie jemand behauptet.

Wenn man das Zeug im Voteshop anbieten würde, würde es aber verfügbare Inhalte in Nordend unattraktiver gestalten, weil man sich die gleichen Sachen dann ja auch einfach per Voteshop holen kann. Warum dann für solches Zeug in Instanzen gehen? - Das ist eher der Knackpunkt an solchen Geschichten.

Es gibt das Zeug für Heldentumembleme, richtig.
=> Wie kriegt man Heldentumembleme?
=> Durch Instanzen.
=> Durch welche Instanzen?
=> Durch Instanzen in Nordend.
=> Auf welcher Erweiterung spielen wir?
=> Wotlk
=> Letzter neuer Content komplett Nordend.

Klar ist das nicht mit ICC oder PDOK gleichzusetzen, das meinte ich aber auch eigentlich nicht mit Endcontent.

Es wäre halt ein Grund weniger (insbesondere für neue 80er, die das Equip sich erst noch anschaffen müssen!), in die sowieso schon selten besuchten kleineren Inis in Nordend zu gehen, wodurch verfügbare Inhalte halt noch mehr verkommen würden. Folglich, egal wie man es dreht und wendet oder was mit Endcontent gemeint ist oder auch nicht: Schlechte Idee meiner Meinung nach. ^^

Voteshop soll halt insgesamt eher nur ein Zusatz sein.

Parzival

Schüler

Beiträge: 99

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

190

Sonntag, 15. September 2013, 15:56

</iframe></iframe>hiho, ehm ich wollt mal fragen ob man vlt noch t8 abzeichen im voteshop einführen könnte? denn die meisten haben ja die mounts z.b. schon und durch dieses morphen wäre t8 sehr attraktiv, da es einfach sehr geil aussieht =)

mfg, parzi ;)







<Llidan>: GIPT ES EIN MAGIA DER SO FREUNDLICH WERE MICH FON LISWAR MOUND ABHOLD UND NACH OGREMMA BRINGT

Verwendete Tags

kostenlos wow, private server

Social Bookmarks