Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Barbarossa

Fortgeschrittener

Beiträge: 553

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 16:40

Eine kleine Anregung :phatgrin:

Das Belohnungs Panel ist mit seinen vielen Eintragungen ziemlich unübersichtlich.

Wenn man dort eine Filtermöglichkeit oder Gruppierung einbauen könnte, z.B. Waffen, Platte. ..., Haustiere, Reit- Flugtiere, usw.

würde das die Übersicht deutlich erhöhen.

Gruß

Baba

p.s. Ich liebe das Ding auch!
Blutelf Paladin Barbarossa
Blutelf Prister Todesmantel lvl 72
Blutelf Magier Macfrost lvl 22
Blutelf Jäger Jagtleiter lvl 11
Untoter Todesritter Baba lvl 74
Orc Hexenmeister Nihlathak lvl 64
Tauren Krieger Dertutnix lvl 45


schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:47

Ich wäre für Unbesiegbars Zügel
da wir arthas eh nicht killen können ;) und wen er heile währe uns zu klein holz verarbeitet :D

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:55

Ich wäre für Unbesiegbars Zügel
da wir arthas eh nicht killen können ;) und wen er heile währe uns zu klein holz verarbeitet :D
not.

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:07

Ich halte diese Idee für ziemlichen Blödsinn, denn das Reittier ist ja bekanntlich der drop aus dem 25 hero mod, diesen ideologischen Wert kann man meiner Meinung nach nicht mit abertausenden von Votepunkten bezahlen.
Und wieso sollte man Arthas nicht zu Gesicht bekommen? Bis nichts definitives feststeht, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.

mfg
Orbon
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Valvari

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:58



der ein oder andere heiler würde sich freuen :)

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 3. Dezember 2010, 00:13

Ahja gute Idee Laura. Analog dazu wäre auch noch sehr cool:


hamakabula

Schüler

Beiträge: 112

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 3. Dezember 2010, 10:25


schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 3. Dezember 2010, 10:37

Ich halte diese Idee für ziemlichen Blödsinn, denn das Reittier ist ja bekanntlich der drop aus dem 25 hero mod, diesen ideologischen Wert kann man meiner Meinung nach nicht mit abertausenden von Votepunkten bezahlen.
Und wieso sollte man Arthas nicht zu Gesicht bekommen? Bis nichts definitives feststeht, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.

mfg
Orbon

ich gebe die hoffnung ja nicht auf ;) aber wen man manche helden hier in inis sieht dan weiß man nach den 25 wipe klappt es erst hehe =)




oder



das 1 währe nice ein 2 personen Flug mount =)
und da mein ross eine schlechte idee war mal 2 neue =)

Valvari

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:01

Jau klar, nachdem das schwarze Quirajiteil hinzugefügt wurde, kommt noch Baron Totenschwurs Pferdl rein, Mittnacht aus Kara und der Rabenfürst aus den Sethekkhallen, damit wir gar nichts mehr farmen müssen.

<.<

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:08

Abgesehen davon, dass wir nie wirklich Ahn Qiraj Opening aufm Server hatten und somit keiner die schwarze Drohne haben kann - außer geadded, wie z.B. der Titel bei Viper damals - bloß keine Mounts mehr die man noch farmen kann.

Verwendete Tags

kostenlos wow, private server

Social Bookmarks