Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Schurki

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

191

Montag, 16. September 2013, 06:30

wie wärs wenn man noch die old school mounts von classic rein machen würde die es leider nicht mehr gibt

http://aowow.wow-castle.de/?achievement=879

Cedrac

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 5. Februar 2014, 13:30

Sollte das noch nicht vorgeschlagen worden sein, wie wäre es, den Aschenbringer und/oder Atiesh ins Spiel zu implementieren. Soweit ich weiß, droppte das Startitem im alten Naxx, aber ist mit den ganzen Add-Ons auch der gesamte Questbereich aus dem Spiel genommen worden? Wenn es NUR an dem Item(s) liegen sollte, könnte man ja vielleicht diese anbieten.

Spaten

Gamemaster

Beiträge: 157

  • Private Nachricht senden

193

Mittwoch, 5. Februar 2014, 13:43

ich bin zwar ein riesiger fan von dem ashbringer aber der sollte nicht aus dem voteshop kommen. (unter anderem weil der verderbte ein lustigen bug auslöst der einiges kaputt machen kann)

Parzival

Schüler

Beiträge: 99

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

194

Donnerstag, 6. Februar 2014, 11:35

t8, bietet doch mal die t8 schultern im voteshop an! >.<
<Llidan>: GIPT ES EIN MAGIA DER SO FREUNDLICH WERE MICH FON LISWAR MOUND ABHOLD UND NACH OGREMMA BRINGT

Christof1993

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

195

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:54

Ich wär auch absolut dafür T8 im Voteshop erhältlich zu machen.

Khelron

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

196

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:52

Man bekommt hier T9 und T10 für Marken hinterhergeworfen,was wollt ihr da mit T8?

Apophis

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:59

Es geht Parzival sicher eher um den Style fürs moggen. T8 macht da ziemlich was her bei den meisten Klassen.

Christof1993

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

198

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:03

Ich glaub Parzival hat früher schonmal das Thema angeschnitten und da auch erwähnt, dass es dabei um den Style geht.
Genauso wie für mich.

Sidney

Anfänger

Beiträge: 15

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

199

Dienstag, 18. Februar 2014, 05:53

Würde es genial finden überhaupt T-Sets auch von anderen Klassen zum moggen anzubieten.
Schon klar das diese Sets nur von der jeweiligen Klasse getragen/erhalten werden können für die sie bestimmt sind und es nicht sinnvoll wäre die Klassenbeschränkung auf zu heben.
Allerdings wär es doch genial Looklike-Sets anzubieten,
... also Sets die zwar genau so aussehen wie die T-Sets, aber eventuell lvl1 oder so sind, ohne den dazugehörigen Werten.

Man könnte zB. einen Händler in den Hauptstädten aufstellen (wie das CastleSchwein) der alle Looklike-T-Sets aller Klassen anbietet und diese dann gegen Marken die für das eigentliche T-Set bestimmt wären eintauschen.
Dann würden die Leute auch wieder in die alten Inis gehen um Set-Marken zu sammeln.
Oder diese Sets eben im Voteshop anbieten.

Wie auch immer, aber ...
ein Druide/in in einem Hexenmeister-T8
ein Magier/in in einem Priester-T5
ein Schamane/in in einem Druiden-T6
ein Priester/in in einem Paladin-T8
ein Krieger/in in einem Schurke-T6
...oder was auch immer, = einfach genial!
Transmog bis zum umfallen! :D

Meju

Schüler

Beiträge: 121

  • Private Nachricht senden

200

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:46

Hm,ich könnte mir vorstellen,das das mit einer Menge Arbeit verbunden ist,welche die Techniker wohl lieber in andere Dinge stecken wollen,die schlichtweg wichtiger wären.Klar sehen solche Sets klasse aus,sind aber sicher nicht wichtig.
Gruss
Meju
--
Ich habe keine Macken - das sind Special Effects!
There is no spoon. Matrix

Verwendete Tags

kostenlos wow, private server

Social Bookmarks