Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Sidney

Anfänger

Beiträge: 15

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

201

Dienstag, 18. Februar 2014, 13:02

... stimmt, schon klar es gibt Dinge die 1.rangig sind, ;) ... dessen bin ich mir bewusst,
was aber nicht bedeutet diesen Vorschlag gänzlich in die Tonne zu treten.
Schätz mal ich bin auch nicht der Einzige dem die Idee mit dem T-Set-Transmog gefallen würde.

Die Sets im Voteshop anzubieten wär sicher mit weniger Arbeit verbunden ...
aber die Sache das die Set-Marken nur in der jeweiligen Instanz zu bekommen wären, würde viele Spieler wieder dort hin locken, ...was wiederum neuen Spielern die Möglichkeit bieten würde die älteren Inis auch mal kennen zu lernen.
... also ich fänds klasse!

... aber schon klar, eines nach dem anderen. ;)

Salonia

Schüler

Beiträge: 77

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

202

Dienstag, 18. Februar 2014, 15:34

Zum einen sind diese Offparts mit dem looklike ja verfügbar, was einfach nur durch eine andere Farbe dargestellt wird. Ich glaube nicht, dass sowas in den Voteshop gehört, dass würde auch den gewissen Reiz der Inis nehmen....Es hat zwar etwas mit viel Aufwand zu tun, die entsprechenden Teile zu erhalten und ich weiss auch, dass dies nicht mit einer ID getan ist, aber wenn sich genug Spieler mit dem gleichen Interesse verbünden, dann sollte dies auch ohne voten gehen.

Was die T8 Token Idee angeht, ist dies ja ein anderer Fall, da diese nur in Ulduar erhältlich sind und derzeit der Zugang nicht genehmigt ist.

Schurki

Anfänger

Beiträge: 28

  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 18. Februar 2014, 15:50

Was die T8 Token Idee angeht, ist dies ja ein anderer Fall, da diese nur in Ulduar erhältlich sind und derzeit der Zugang nicht genehmigt ist.


ja aber trinkets usw sind auch nicht erspielbar und sind drin ?(

Sidney

Anfänger

Beiträge: 15

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

204

Dienstag, 18. Februar 2014, 16:14

T6 Druid für nen Schami is zB. nicht verfügbar, die ''looklike'' teile sehen komplett anders aus,
...deshalb ja auch die Idee, zum transmog wär die Originaloptik der T-Sets schon schöner! ...das die Teile durch inis ergattert werden könnten um wieder Leute dort hin zu locken wär ja mein Vorschlag gewesen.
... so das man die Marken um die man normalerweise die echten T-Sets holt, diese beim Castleschwein oder einem ähnlichen Npc gegen Teile die genau so aussehen eintauschen kann.
... somit könnte ein Schurke, Schami, Krieger, oder was auch immer teile moggen die sonst nur für bestimmte Klassen sind.

Muhkuh

Anfänger

Beiträge: 53

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

205

Dienstag, 18. Februar 2014, 17:05

Fänd das mit den Lookalike sets totalen unsinn. Da sie jedem frei zur verfügung stehen. Muss man halt mal in die Raids reingehen. Ulduar ist da natürlich eine ausnahme da geschlossen.

Für mich macht der reiz des transmoggen es ja aus mir diese Item erarbeitet zu haben und voller stolz transmoggen zu können. Sowie z.b mein T5/T6 was ich mir erarbeitet hab als BC noch aktuell war.

Wenn sich das dann jeder per votepunkte holen, komm dann am besten Thunderfury , Ashbringer, Sulfuras und Ashkandi.
Und das mit dem Classmix gedöns is total unsinnig einfach.

Und vorallem geht das alles weit weit weg von Blizzlike.
HOW ABOUT NO!

Sidney

Anfänger

Beiträge: 15

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

206

Dienstag, 18. Februar 2014, 17:22

Schon klar das ich mir ein Druiden Set für meinen Druiden holen kann, aber dieses Druiden Set kann ich meinem Schamanen Troll dann eben nich anziehen und somit auch nicht moggen. ... und weniger Arbeit würde das auch nicht machen, denn ich müsste dann sowiso in die Raids um mir die Set-Marken zu verdienen.
...um diese dann bei nem Castle Npc oder so gegen die Teile eintauschen zu können.
...und BC wäre dann auch wieder aktuell für viele Spieler.

Moontiger

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

207

Sonntag, 20. September 2015, 00:16

Also meine Vorschläge wären:

1. Celestial Steed
Blizzstore Mount also schlecht einfach so zu bekommen.

2. Blue Drake
(Bin mir nicht sicher ob Oculus offen ist falls es offen ist streicht ihn aus meiner Liste)

3. Azure Drake
Eye of Eternity mount. Hab nie gesehene das irgendwer die Inni läuft.

4. Ashes of Al'ar
The Eye Raidmount einfach nur unglaublich nervig zu farmen wie auch das Fiery Warhorse. Und wär nicht so als ob es unmöglich wäre 310% mount zu haben. (Big Love Rocket oder auch Arenamounts.)

5. Onyxian Drake
Praktisch selbe Erklärung wie auch schon bei 4. nur halt anstatt 70iger Inni 80iger

Falls irgendwas davon Eventspecial oder was auch immer ist, dann wusste ichs nicht da ich neu bin und es könnte auch möglich sein das es hier schon vorgeschlagen wurde ich es aber überlesen habe tut mir dann ebenfalls leid.

zumsel50

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

208

Sonntag, 20. September 2015, 13:57

Ashes of Al'ar

Das gab es schon mal 2010 im Voteshop.
Es wurde wieder entfernt weil Spieler die es erkämpft hatten, es so gefordert haben.

mfg Habschi & Co.

Meju

Fortgeschrittener

Beiträge: 158

  • Private Nachricht senden

209

Montag, 21. September 2015, 04:11

Naja, Ashes of Al`ar waer schon cool, so aus dem Voteshop. Wenn man den fuer sagen wir mal 1500 Votepunkte kriegen koennte.

Gruss

Meju
--
Ich habe keine Macken - das sind Special Effects!
There is no spoon. Matrix

Meju

Fortgeschrittener

Beiträge: 158

  • Private Nachricht senden

210

Montag, 21. September 2015, 04:13

Ohja, Celestial Steed kann es in Weihnachts- oder Ostergeschenken geben und Blue Drake ist hier erspielbar, da Occulus offen ist.

Gruss,

Meju
--
Ich habe keine Macken - das sind Special Effects!
There is no spoon. Matrix

Verwendete Tags

kostenlos wow, private server

Social Bookmarks