Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

bloxx

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

21

03.12.2010, 15:46

Ich finde die PvP Mounts sollten nur durch PvP erhaltbar sein. Also entweder durch die Arenaevents, oder durch die reguläre Arenasaison.

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

22

04.12.2010, 12:23

Wie wäre es mit Frost emblemen ??

Lochi

Gamemaster

Beiträge: 143

  • Private Nachricht senden

23

04.12.2010, 12:33

Also mal unabhängig davon ob ich gm bin oder nicht. Frostmarken im Voteshop finde ich total *****. An die marken kommt man mitlerweile so leicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.

Dead

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

24

04.12.2010, 14:17

Jemand hatte es schon angesprochen:
Alle farmbaren Mounts bitte rausnehmen. Ich sitz schon seit Monaten am Phönix und gehe jede Woche fds, weil mir das Mount als Rarität wichtig ist, und jetzt kann sich jeder das Teil holen und es wirkt nicht mehr als "Ausnahme-Mount"...
Wäre schön, wenn man da was machen könnte.

MfG Dead

Ibitak

Schüler

Beiträge: 91

  • Private Nachricht senden

25

04.12.2010, 15:53

Wieso raus nehmen Dead? Der Aufwand fürs Voten sollte nur deutlich höher sein und der jeweiligen Rarität angemessen sein, als der fürs echte farmen, damit es ausgewogen bleibt, also z.B. 2000 Votepunkte oder so.

Es soll ja schließlich so etwas wie eine Langzeitmotivation fürs Voten erzeugt werden, was allen zu gute käme.

Savaric

Anfänger

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

26

04.12.2010, 16:59

Wenn man schon fürs Voten das Geschlecht-Aussehen usw ändern kann,wäre es dann nicht evtl auch möglich die Rasse/Fraktion zu ändern mit genügend Votepunkten?

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

27

04.12.2010, 18:25

nein. da hängen ja ganz andere sachen dran als am aussehen. sprich berufe-boni rassen und klassenspezifische eigenschaften..
das geht nicht so einfach ohne probleme zu ändern
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Parzival

Schüler

Beiträge: 99

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

28

05.12.2010, 00:04






und vll die mounts an die man nicht mehr rankommt wie brutaler netherdrache oder sogar sowas wie elfenbeinfarbener raptor wie ihn z.b. zampal hat ^.^
<Llidan>: GIPT ES EIN MAGIA DER SO FREUNDLICH WERE MICH FON LISWAR MOUND ABHOLD UND NACH OGREMMA BRINGT

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

29

05.12.2010, 12:30

Also mal unabhängig davon ob ich gm bin oder nicht. Frostmarken im Voteshop finde ich total *****. An die marken kommt man mitlerweile so leicht.
Also auf meinen Ex server haben wir 2 Marken für 120 votes angeboten :) . Ausserdem ist es nicht für alle so leicht an marken zu kommen . Da ja Dienstags z.b. der reset der Weekli ist und alle an diesen tag ihre Weekli machen muss der rest zusehen wie er klar kommt . Mounts finde ich auch ok immerhin soll es ja nen reiz geben zu voten .

Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

30

05.12.2010, 12:50

mein Vorschlag: http://wow.reinosdeleyenda.org/aowow/?item=45516 für 910 Votepoints, da es wie manch andere Items Itemlv 239 hat.


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

Verwendete Tags

kostenlos wow, private server

Social Bookmarks