Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Lochi

Gamemaster

Beiträge: 143

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:52

@Lamuerte
Also ich mach acuh net fast jede weekly, aber momentan kann man nur per db 14 marken pro woche bekommen. Da finde ich man muss net noch welche in den shop tun.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:07

Hmm ok dann sollten aber auch mehr 239er Items rein wie http://de.wowhead.com/item=45132 und http://de.wowhead.com/item=45494 ??

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:44

das könnte zb auch noch in den voteshop mit rein http://www.wow-castle.de/aowow/?item=45442, mounts sind ja eh genug drin :)

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:57

Find ich z.B. nicht, weil das ganze dann den Einhänder von Anub'arak im Wert schmälern würde. Es ist ja nicht so, dass es keine Tank Einhänder gäbe.

xtabbygirlx

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 16:54

huhu



also ich fände es auch klasse wenn man sich für votepoint auch ruf erspenden könnte oder skillpunkte bei berufen, auch bin ich der meinung das es schade ist das mounts wofür manche spieler wochenlang farmen musste sich jetzt total leicht als votebelohnung holen können, mich betriffts zwar nicht aber ich kenn einige die sagen, hätte ich das eher gewusst hätte ich mir den riss auch sparen können :D



*schreibfehler sind mein geistiger eigentum* *gg*



vlg

Zombie008

unregistriert

36

Montag, 3. Januar 2011, 18:43

huhu
ich hätte au noch was fürn voteshop und zwar die anderen t6 teile ausm sonnenbrunnenplateau weil man die ja nich bekomm kann da die instanz ja net geht^^

mfg zato

freestyler

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 14. Januar 2011, 20:31


Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 14. Januar 2011, 23:56


naja den protodrache findet man ja so in Sturmgipfel (respawn alle 3 tage)
und en grünen muss man nur bissel ruf farmen bei orakel und glück haben das es raus kommt nach 7 tagen.
An den 2 Mounts kommt man echt leicht ran!

freestyler

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 15. Januar 2011, 00:00

soweit ich weiß ist http://wowdata.buffed.de/?i=39878 buggy. wenn mans kauft steht direkt 0 tage verbleibend und man kanns nicht öffnen

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 15. Januar 2011, 00:15

ist es nicht bei mir gehts einwandfrei und das auf mehrere chars
man muss nur wissen wie es geht!

Verwendete Tags

kostenlos wow, private server

Social Bookmarks