Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Medius

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:17

ich würde mehr 310%-mounts vorschlagen zB Mirmirons Kopf(http://wowdata.buffed.de/?i=45693), die Gladiatorenmounts oder alle anscheinend nicht mehr erreichbaren Protodrachen die man durch Raiderfolge bekäme oder Papa Hummels traditionelles Leckerli(http://wowdata.buffed.de/?i=35223) bzw. überhaupt alle TCG-Sachen oder nicht mehr erreichbaren sachen, sowie auch z.B. Tyraels Schertgriff(http://wowdata.buffed.de/?i=39656)

Manu111

Anfänger

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 24. Januar 2011, 16:37

NEIN nicht auch noch die gladi mounts -.- habt ja schon alars asche was wollt ihr noch mehr?

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 24. Januar 2011, 16:51

gladimounts sollten für arena teams bleiben aber mit den sachen vom TCG wäre ich zufrieden =)

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 25. Januar 2011, 11:23

Sagt mal warum wünscht ihr noch ^^ hat jemand gesehen das die angebote im Voteshop geändert worden sind ? XD . Da ist laut meiner meinung eh viel stuss drinnen z.b. die Epic steine die kannst ja so locker kaufen oder auch 200er - 219er epics was soll ich damit ? Normal könnten wir die epic grenze auf 245er zeug zetzen und den ganzen schrott unter 232 weg nehmen weil ich dafür nie punkte ausgeben würde . Dann wäre die Idee vom t 6 oder auch mal t 3 sehr sinnvoll . Zumindest könnte jeder seine 60er endlich mal sinnvoll bekleiden :) .

So reicht für heute ^^

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:56

naja 60er eq geben ist doch easy z.b. Erbstücke und den rest kann man sich machen lassen oder sogar selber machen wo ist da das prob ? =)



ich wäre auch für http://www.wow-castle.de/aowow/?item=34334#dropped-by ist zwar etwas heavy aber da sonnenbrunen eh dicht ist und ehrer icc gemacht wird anstadt das denk ich mal ist es doch auch ne nette idee =)

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:22

Ja aber guck ma t 3 da kannste gleich bis nordend latschen und so bekommst du es ja auch nicht mehr immerhin is ja naxx nur noch ab 80 machbar :D . Nen legendäres teil uhh da muss aber auch der rest für andere Klassen her . Wenn Sonnenbrunnen dann nur die t 6 teile ich finde das reicht weil es ja nur marken sind :D . Was ich im Voteshop schei... finde ist das dort massig caster zeug mit lvl 239 angeboten wird aber kaum was für verstärker oder gute 2handwaffen . Es sollte für jede klasse 239er items geben und nicht nur für eine oder 2 . Wer es aber am ende entscheidet wissen wir ja selber . :dash:

mausi78

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:53

--Gold fürs Voten ---

Hätte da auch einen Vorschlag::: für 20 mal voten 10Gold währe auch eine schöne Sache ::: :juhu:

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:11

gold ist doch eig kein problem zu kriegen wen man daylies macht ;D

und wen schon 1vote 1 - 2 G ;D

hamakabula

Schüler

Beiträge: 112

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 27. Januar 2011, 10:02

Hätte da auch einen Vorschlag::: für 20 mal voten 10Gold währe auch eine schöne Sache :::


Ich find die Idee garnet mal so schlecht .. kommt ja nich gleich jeder mit nem 80ger Char nach Castle und hat die Möglichkeit, Dailies zu machen ..
n bisserl Gold gibts den "Kleinen" auch ein wenig Vote-Motivation .. gibt ja abgesehen von ein paar Mounts und Pets nix für den Lvl-Bereich unter 80

jamik

Anfänger

Beiträge: 57

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:08

:D ich fände ja den http://wowdata.buffed.de/?i=33223 angelstuhl nice

Verwendete Tags

kostenlos wow, private server

Social Bookmarks