Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

kRisiko88

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

51

13.02.2011, 23:43

Hi!

Ich wollt mal eben auch mal meine Meinung hier abgeben!!

Was mir aufgefallen is....was ich auch ned soo toll finde ist! Das man Waffen auf den neuesten Stand im Voteshop bringen sollte! Mir ist aufgefallen das man zB diese waffen im Voteshop erwerben kann!
http://de.wowhead.com/item=45868
http://de.wowhead.com/item=46067
für jeweils 640 Votepunkte umgerechnet also 50 Tage mal Voten!!
Da aber diese Waffe in Grube fällt http://de.wowhead.com/item=50267 und das anbei schneller als man die anderen beiden ervotet hat und die waffen nicht umbedingt bis garnicht besser sind! Bin ich der Meinung das man diese beiden gegn waffen austauscht die derzeit durch geschlossene INI`s bzw fehlende Quests nicht erreichbar sind!!
Mann muss auch verstehn das ich jz sehr viel gevotet hab den köpfer besitzte und einfach mit den anderen Sachen im Shop nix anfangen kann od auch für diese Sachen keine punkte ausgebn will ich teilweise bessere besitze und daher eine neue 2h Waffen als Belohnung für Voten Wünsche!

als beispiel
http://de.wowhead.com/item=51562#.
http://de.wowhead.com/item=49498#.
http://de.wowhead.com/item=50048
http://de.wowhead.com/item=50798#.

das sind einige der Möglichkeiten! Vergesst nicht das es drum geht die Leute zum Voten zum bewegen! Und da sich hier nur schleppend was tut und es lang dauern kann bis für uns alles verfügbar ist(soll auf gar keinen Fall ne Kritik sein) sollte man auch die Leute BELOHNEN fürs Voten! Das sind so Waffen die ich mir als Belohnung vorstelle danke!! Man kann die Waffen die Sie auch gut sind! bei bedarf auch auf ein paar mehr Votepunkten heben!!

Wichtig ist auf jeden fall mal das sich im Voteshop was ändert!

Danke für euer gehör!


Liegt der Hordy tot im Keller, war der Ally wieder schneller! Liegt der Ally tot daneben, hat der Hordler fünf Kollegen!

Vampfierstar

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

52

25.02.2011, 13:02

was auch noch nice wäre sind die 2 nicht mehr erhaltbaren protodrachen http://de.wowhead.com/spell=60021/verseuchter-protodrache
http://de.wowhead.com/spell=59976#comments


Lg Vamp

Piepmatz

Anfänger

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

53

09.03.2011, 21:08

Hab hier noch nen allgemeinen Vorschlag für den Voteshop: So klasse ich den Voteshop auch finde, es mangelt ihm in meinen Augen an Übersichtlichkeit. Für die nun bald folgende Aktualisierung würde ich mir daher eine Art Einteilung der jeweiligen Item-Klassen wünschen. Eine einfache Unterteilung in z.B. Stoff, Leder, Kette oder Platte für Rüstungen würde mMn schon ausreichen. Natürlich sind noch weitere Kategorien denkbar, aber ich spare mir jetzt mal die alle anzuführen.

Jeff

Administrator

Beiträge: 666

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

54

09.03.2011, 21:23

Einfach den kommenden Montag abwarten... ;)
Es wurde alles so angepasst, dass es schön übersichtlich ist.
** Hier mal ein Screenshot **
:juhu:

Piepmatz

Anfänger

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

55

10.03.2011, 00:01

Is ja n Traum. Spitze!!! *thumbs up* Da wartet man gerne drauf. GJ

Thora

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

56

10.03.2011, 08:11

Ihr seid wahrscheinlich schon fertig, aber eine Filterfunktion z.b. nach Preis und Stufe währe toll.
Am Dienstag hätte ich die Votepunkte für mein Himmelsross voll. Wenn das dann nicht mehr im Shop ist setzt sich mein Paladinchen in Sturmwind ins Gasthaus und sumpft 3 Tage durch. So :schaem:

Edit: Habe übrigens einige Probleme mit dem Voten. Capchas muss ich prinzipiell 2x eingeben, das erste ist immer falsch. Und wenn ich den 3 Link von oben anklicke, da wo man die Skunden abwarten muss, kommt immer der Hinweis, ich hätte versucht parallel aufzurufen und werde nicht gewertet.
Könnte evtl daran liegen, das ich mit Opera unterwegs bin?

Jeff

Administrator

Beiträge: 666

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

57

10.03.2011, 09:14

Hallo Thora,

wegen der Filterfunktion: Klar man könnte noch viele Sachen im Voteshop einbauen,
aber da werden wir glaube ich nicht fertig mit dem Umsetzen von neuen Ideen... ;)
Noch ist die Liste der Items ja nicht unendlich. Bissel Scrollen und Suchen tut da nicht weh.
In Kaufhäusern sind Wühlkisten auch immer sehr beliebt... :D

Wegen deinem Himmelsross findet sich bestimmt ne Lösung.
Das müssten aber die 'decision maker of rewards' mit dir abklären... ;)
Meldest dich einfach mal Montag/Dienstag im IRC, würde ich vorschlagen.

Und wegen der Captcha-Probleme: Hatte ich auch i-wann mal. Kann aber nicht mehr
ganz genau sagen, weshalb das kam. Ich glaube, das iss nen Cache-Problem.
Ich war da auch mal über Proxies im Internet unterwegs, damit ich auch mit
mehreren Accounts an einem Tag voten konnte...
Dann noch ne andere Idee BEVOR du dich in den Voteshop einloggst:
Browser-Cache, Cookies etc. löschen und STRG + F5 drücken.
Am Opera selbst sollte es nicht liegen, hab grad mal getestet.
Früher hatte ich den auch mal aber iwie gefällt mir das Teil nicht mehr.
Übrigens muss man bei den Captchas die aus 2 Zeichenfolgen bestehen,
nicht immer die genaue Zeichenfolge eintippen. Bei mir klappt das oft auch
wenn ich 2 Wortgruppen nur mit i-welchen ähnlichen Zeichen eingebe... ;)

PS: Wir werden hier übrigens nie 'fertig'... ^^

Grüße Jeff

Thora

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

58

10.03.2011, 12:20

Danke für die schnelle Antwort :thumbup:

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

59

10.03.2011, 15:51

Genauer gesagt genügt es bei den meisten Captchas mit 2 Wörtern das besser lesbare abzutippen und das andere zu vernachlässigen. Das funktioniert dann auch.

Grüße hexa-

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

60

10.03.2011, 15:55

bei den captchas reich es wenn man mit dem kopf über die tastatur rollt.

Verwendete Tags

kostenlos wow, private server

Social Bookmarks