Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Djerun

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 14. März 2011, 16:27

Hi,

könnte man im voteshop vieleicht ein paar mehr Reittiere einbauen?
"Dein Tod heißt Sinthoras!" :base_ball:

Thora

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 14. März 2011, 19:18

Mein schönes Himmelsross *heul

Hinweis: Auf dem Server spielen nicht nur 80ger. Waffen und Rüstungen für kleinere Level wären mal ne Idee oder? Alles an Rüstung und Waffen ist ab 80. Für die "Kleinen" bleiben Reittiere und Hasutiere.

Nihalejh

Schüler

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 15. März 2011, 09:01

Ich finde man sollte auch mal danke sagen. Der neue Voteshop ist optisch und funktional total klasse geworden, auch, wenn ich noch immer zu bemängeln habe *fg* , dass einige Seiten im selben Fenster geöffnet werden^^
Super arbeit, und DANKE!!

lg Sami

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Jeff

Administrator

Beiträge: 679

Danksagungen: 39

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 15. März 2011, 10:15

Mal kurz was zu den 'Votefenstern':
Viele Voteseiten haben Code eingebaut (nen sogenannten Framebreaker), der jedes kleinere
Browserfenster bzw. einen Framebereich 'sprengt'. Das heißt, sobald eine Voteseite lädt,
wird das Browserfenster auf die volle Größe erweitert. Dagegen kann man im Prinzip nichts tun.

Bei aktuell 13 Voteseiten ist es nicht möglich, nur Voteseiten ohne Framebreaker zu verwenden.
Zum Einen findet man die nur sehr schwer im Web oder es sind Voteseiten, die für Google
unbedeutend sind. Unsere Voteseiten sollten schon auch Seiten sein, die in den Suchmaschinen
einigermaßen gut gelistet sind, damit Castle auch von anderen Gamern gefunden wird.

Dann gibt es Voteseiten, die nicht funktionieren, die nicht zählen oder uns aus anderen
Gründen nicht listen, zB. weil wir ein 'befreundeter' WoW-Server sind... :evilgrin:
Solche zu verwenden wäre dann auch ziemlich sinnlos.

Ihr müsst euch also dran gewöhnen, dass einiger Seiten immer aus dem Frame ausbrechen.
Das ist leider nicht anders machbar. Der Voteshop belohnt euch ja für eure Mühe... ;)

Absalom

Schüler

Beiträge: 94

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 15. März 2011, 10:43

Hallo

Mir gefällt sehr gut was ihr, die Spielleitung, da aus dem Hut gezaubert habt; - Chapeau, Chapeau!

Ich finde den zur Auswahl stehenden Mix ausgewogen und für meinen Paladin bietet der Shop vielerlei für das sich das Voten lohne.

Wenngleich ich auch Voten würde, wenn es dieses reizvolle Gimmick nicht gäbe, da ich ja immerhin gratis hier spielen darf und auch dies nicht als selbstverständlich zu betrachten ist, so nebenbei angemerkt. Diese wenigen Minuten sind, meines Erachtens, eine als gering anzusehende Gegenleistung.

Nun aber auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Toll; - Danke :thumbsup:

Barbarossa

Fortgeschrittener

Beiträge: 568

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 16. März 2011, 14:31


Ich finde man sollte auch mal danke sagen. Der neue Voteshop ist optisch und funktional total klasse geworden, ...
Super arbeit, und DANKE!!

Ich kann mich dem nur voll und ganz anschließen! :hail:

Ein kleiner Wermutstropfen ist aber der Wegfall der Kopfbedeckungen. ;(

Gruß

Baba
Blutelf Paladin Barbarossa
Untoter Todesritter Baba lvl 74
Blutelf Priester Todesmantel lvl 73
Orc Hexenmeister Nihlathak lvl 65
Tauren Krieger Dertutnix lvl 56
Blutelf Magier Macfrost lvl 22
Blutelf Jäger Jagtleiter lvl 11
Blutelf Priesterin Ivi lvl 10

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 16. März 2011, 15:55

Hoppla, da kann ich dir nicht recht folgen.

Wieso vermisst du denn Kopfbedeckungen, wenn die Tier 9, 9,5 und 10 Kopfbedeckungen sehr gut erreichbar sind? Oder habe ich dich missverstanden?

Spook

Schüler

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 16. März 2011, 18:59

Der neue Vote-Shop gefällt mir, dass aber Items weggefallen sind nicht.

Ich denke je größer das Angebot, desto besser. Gerade bei den Mounts da sonst bald jeder das gleichen nutzt. Je mehr verfügbar sind, desto größer die Vielfalt. Da jeder praktisch nur ein Vieh reiten kann wird es kaum vorkommen, dass viele Leute das Modell reiten, dass an jeder Ecke steht. Macht keiner. Mounts sind auch immer eine Art Mode- oder Trenderscheinung ingame.

Im Grunde doch auch egal, ob jemand votet oder ingame dafür farmt ? In gewisser Weise ist beides ein „Erarbeiten“ und voten dürfte in manchen Fällen vielleicht sogar länger dauern.



Ich will hier mal vorschlagen das „Ross des Kopflosen Reiters“ wieder ins Angebot aufzunehmen, meine bisherige Motivation mich täglich durch die Seiten zu voten. Irgendwie blöd, dass es jetzt plötzlich weg ist. Für gear vote ich mich nicht z.B. 42 Tage durch je 13 Seiten.



Was Absalom sagt, dem schließe ich mich aber an:

Zitat

Wenngleich ich auch Voten würde, wenn es dieses reizvolle Gimmick nicht gäbe, da ich ja immerhin gratis hier spielen darf und auch dies nicht als selbstverständlich zu betrachten ist, so nebenbei angemerkt.


(vielleicht nicht in dem Umfang, denn mich nervt das voten offen gestanden)



Es wäre auch gut, seltene/höhere Rezepte im größeren Umfang anzubieten. Ingame ist es scheinbar nicht leicht jemand zu finden, wenn man ein bestimmtes Item (Juwel, Rüstungsteil, etc.) hergestellt braucht/will. Je mehr Leute diese Rezepte beherrschen, desto besser für die gesamte Spielerschaft des Servers. Es wirkt sich positiv auf die Spielqualität aus, muss man mit seinen Mats nicht stunden-/tagelang einen Handwerker suchen.

Rezepte die auf offi-Servern „selten“ sein sollen, sind aufgrund der Spielerzahlen (und der dadurch einhergehenden geringeren Möglichkeiten) auf castle seltener, als Blizz das für das Spiel vorgesehen hatte. Im Forum ist das Problem schon angesprochen worden. In irgend einer Form sollte die Leitung wirklich darauf reagieren und per Vote-Shop fände ich eigentlich die beste Art. Schlicht, weil nicht jeder raidet, aber mögl. vielen Leuten die Möglichkeit geboten werden sollte.

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 16. März 2011, 19:45


Es wäre auch gut, seltene/höhere Rezepte im größeren Umfang anzubieten. Ingame ist es scheinbar nicht leicht jemand zu finden, wenn man ein bestimmtes Item (Juwel, Rüstungsteil, etc.) hergestellt braucht/will. Je mehr Leute diese Rezepte beherrschen, desto besser für die gesamte Spielerschaft des Servers. Es wirkt sich positiv auf die Spielqualität aus, muss man mit seinen Mats nicht stunden-/tagelang einen Handwerker suchen.


Hm.. wir haben hier im Forum auchn Marktplatz, der relativ wenig benutzt wird.
Das würde auch helfen, dazu muss man nicht extra noch mehr innen Voteshop tun.
Und nein, Forumuffel sein ist bei diesem Punkt keine Ausrede.


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Verwendete Tags

kostenlos wow, private server

Social Bookmarks